Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2800] [2801...2820] [2821...2840] [2841] [2842] [2843] [2844] [2845] [2846] [2847] [2848] [2849] [2850] [2851...3350] [3351...3850] [3851...4350] [4351...4850] [4851...5350] [5351...5850] [5851...6050] [6051...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| > http://www.youtube.com/watch?v=OGeIkaG4RR4 > > wtf??? Ôo DAs Lied ist Haaaaaammer geil! ;_; *lad* o..o oh Christina aguilera o.o Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will das Album! Yeay!! ooV We do all have the same worth! Got it?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich will das Album! Yeay!! ooV ich will das von flyleaf haben ;__; ich schau mir das gleich mal an aber der lädt so lange ich hasse diesen PC >_< Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auf heute abend wart*LOST! u.u° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich brauch nen Stempel, dann kann ich's auch endlich abschicken. This signature is so so totally off snogging with Remus Lupin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ob myblog.de wieder geht? - Meine Krallen müssen gekürzt werden <.< >.> Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh man eigendlich müsste ich jetzt aufräumen..... *drop* Love is a name, Sex is a game, forget the name and play the game! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LAsst mich doch endlich verrecken! û___u We do all have the same worth! Got it?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat denn diese Art von Musik immer nur die "Wuhu, ich werde dich töten/dein Blut wird fliessen/du wirst für das bezahlen, was du mir angetan hast, wuhuu" Botschaft? Wie öde! Lasst euch mal was Neues einfallen *Slayer kicks* Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
||||||
| mhhhhm seh ich mir nochmal die 201 folgen naruto hintereinander an und dann beide filme oder futter ich weiter pringels und vergnüge mich mit bleach *verwirrt* =D |
|
![]() |
||||||
| Ich denke ich sollt mal aufräumen.Oo Wenn der Glaube vorhanden, kann man selbst einen Heringskopf anbeten. -japanisches Sprichwort- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch.was.essen. Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| grind the weltschmerz... napalm death sind schon fett^^ In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Schule..und trotzdem Stress...*sfz* Wer wird - immer für uns da sein Wer wird - keine Grenzen sehn Wer gibt uns - immer wieder Hoffnung Wer wird es sein, der uns hilft zu verstehn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keine schule, aba trotzdem langeweile^^ In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für Langeweile keine Zeit^^° Wer wird - immer für uns da sein Wer wird - keine Grenzen sehn Wer gibt uns - immer wieder Hoffnung Wer wird es sein, der uns hilft zu verstehn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So vollgefressen und jetzt bis heute abend nichts mehr. Ich will heute Roter Drache zuende lesen, sind aber noch 120 Seiten, hmm. Und ich bin gespannt auf die dt. Umsetzung von Demian Syndrome, ebenso DGM Band 4 UND OMG. MORGEN TEH ANIME VON DGM UND DEATH NOTE. Obwohl ich DN gerade nicht so toll finde, einerseits wegen den fans, andererseits wegen.... na. Ich möchte demnächst FFVI ausprobieren, mal schauen, wie das so ist. Das Kampfsystem soll bei KH 2 besser sein? Hmm. Das wra der Hauptgrund, warum ich das Spiel nie gemocht habe, den 1. Teil... wegen dem abgefuckten Kampfsystem Das von FFXII soll ja so ähnlich sein P_P egal, vielleicht wünsch ich mir die NTSC Version von KH 2 (welche um EINIGES billiger ist, als die PAL Version) zu Weihnachten. Obwohl Mutta meinte, dass Weihnachten wie fast jedes Jahr klein ausfällt, aber ich denke ein Spiel wird wohl drin sein und eine DVD, mehr will ich auch gar nicht. Von Daddy bekomm ich bestimmt eh wieder die gewohnten 50 Euro. <-- kann'sch mir für die PSP zurück legen. Die PS3 möchte ich gar nicht... obwohl das Assassinen Spiel toll aussah und ichs gern hätte, aber nur wegen einem Spiel geb ich nicht 600 Euro für eine PS3 aus, die ich mir dann eh wieder für die NTSC Spiele umbauen lassen müsste. Dann könnt ich sie mir auch gleich als amerk. Version kaufen. Wenn dann sowieso, ist eh billiger, als die dt. Version. Ich liebe Amerika, jedenfalls was die PS Spiele betrifft, das ist so höllisch günstig. "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uuuuuuuuuuuund einräumen...*puh* Wer wird - immer für uns da sein Wer wird - keine Grenzen sehn Wer gibt uns - immer wieder Hoffnung Wer wird es sein, der uns hilft zu verstehn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AWWWW Teh DN Trailer sieht aber trotzdem nett aus O_o "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok aber jetzt..^^° Wer wird - immer für uns da sein Wer wird - keine Grenzen sehn Wer gibt uns - immer wieder Hoffnung Wer wird es sein, der uns hilft zu verstehn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Omg, ich sterb gerade tausend Tode. OMFG. Eigentlich sollte ich nicht so plötzlich geflashed werden O_o "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und jetzt auch noch das...om.. Wer wird - immer für uns da sein Wer wird - keine Grenzen sehn Wer gibt uns - immer wieder Hoffnung Wer wird es sein, der uns hilft zu verstehn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMFG, OMFG, OMFG. KIRA. WTF muss man dir so eine verdammt geile Stimme geben? Das... das... WAAAAAAAAAAAH. OMGOMGOMGOMG, ich will das Fangirl sofort wieder einsperren, aber OMG XD Ich konnte L leide rnocht nicht hören, aber der hat Ranmas bzw. Inuyashas stimme, ich bin gespannt. OMFG. KIRA. KIRA. KIRA. "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie abgefuckt ist das denn. O-O! This signature is so so totally off snogging with Remus Lupin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man ey...jetzt auch noch Bauchschmerzen.....Neeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiin! Wer wird - immer für uns da sein Wer wird - keine Grenzen sehn Wer gibt uns - immer wieder Hoffnung Wer wird es sein, der uns hilft zu verstehn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| children of bodom sind gut! aber wie alt? this is it. the one and only, your only chance of life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das da ist auch ziemlich abgefuckt |D~v;; This signature is so so totally off snogging with Remus Lupin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nie wieder Lehrerinterview mit einem Englisch-Lehrer führen, der zu viel redet. *mein Kopf* Dusk. ~ Princess with strange attitude... ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Lied ist awwwig, Kira ist awwwig. Omfg. "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hyde. O-O (Das Posting ist lang genug, bleh.) This signature is so so totally off snogging with Remus Lupin. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2800] [2801...2820] [2821...2840] [2841] [2842] [2843] [2844] [2845] [2846] [2847] [2848] [2849] [2850] [2851...3350] [3351...3850] [3851...4350] [4351...4850] [4851...5350] [5351...5850] [5851...6050] [6051...6100] [6101...6120] [6121...6127]