Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2800] [2801...2820] [2821...2840] [2841] [2842] [2843] [2844] [2845] [2846] [2847] [2848] [2849] [2850] [2851...3350] [3351...3850] [3851...4350] [4351...4850] [4851...5350] [5351...5850] [5851...6050] [6051...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| *Ed anfasst* o-o This signature is so so totally off snogging with Remus Lupin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Die Anführungsstriche sind eigentlich überflüssig. Der Satzanfang muss goß. Da fehlt ein Satzzeichen. Und ein Leerzeichen zwischen dem letzten Satz und dem Smiley. > > *rofl* Immer, wenn ich so was lese, muss ich an LeS denken. ôo Was macht die eigentlich? We do all have the same worth! Got it?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cooler Avatar, Werwolfchibi! Ich mag Humor! ^^ I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Manchen kann man es auch nie recht machen ^^ always look on the bright side of life^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Ed: Glaub mir, wenn du ersteinmal mein Englisch siehst, geht's dir > gleich viel besser. ._./) Und ich hab Englisch als Leistungsfach... > ´-`; *schaudert vor dem Wort LK* .__.;;; > Wie kam ich bloß darauf ein Sasuke-Cosplay zu machen? Das hatte mir > mehr Schmerzen bereitet, als jedes andere (Pseudo)-Cos. Sasuke ist eh dämlich. Ich mochte den noch nie so wirklich, nur als Kind XD > *Ed anfasst* o-o ... p_p "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Englisch ist ja nicht so schlimm. Mehr Achiss habe ich vor Franze LK. ;_; We do all have the same worth! Got it?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Japanisch ist cool. I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Englisch ist ja nicht so schlimm. Mehr Achiss habe ich vor Franze > LK. ;_; Musst du ja nicht wählen O_o Französisch ist purer Selbstmord. > Japanisch ist cool. Wenn du das so sagst, musst du es ja können bzw. lernen. Ansonsten ergäbe es wenig Sinn so über eine Sprache zu reden von der man keine Ahnung hat o_O "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wenn du das so sagst, musst du es ja können bzw. lernen. Ansonsten >ergäbe es wenig Sinn so über eine Sprache zu reden von der man >keine Ahnung hat o_O Ich lerne es gerade. Siehe Stekki. ^^ I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwann hol ich mir den Film.... Du hast uns immer nur von Heldentaten erzählt Hast die Besten der Besten in den Schatten gestellt Du hast den großen Sturm entfacht Alles liegt allein in deiner Macht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich lerne es gerade. Siehe Stekki. ^^ Okay o-ov wakarimashita. "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Stecki" kommt von "Steckbrief", was wiederum von "(an)stecken" kommt. Und das bedeutet es wird mit einem "k" und einem "c" geschrieben* *rofl²* xD Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kill Bill? Vol. 1 und Vol.2? I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hu~ ich sollte mal antworten. oO Ich muss noch einiges beantworten, aber das wäre vielleicht wichtig. ._. Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*schaudert vor dem Wort LK* .__.;;; ? >Sasuke ist eh dämlich. Ich mochte den noch nie so wirklich, nur >als Kind XD Ich hab nichts gegen ihn, aber diese improvisierten Ninjaschuhe waren sehr schmerzhaft. Und ich wurde sogar von einem Vincent erschossen... Nach dem Motto "Schon wieder ein Sasuke..." Nie wieder. ¦D Obwohl ich sagen muss, dass die ganzen Yunas, Chis, Inu Yashas und Kagomes ebenfalls sehr nervötend sind. Wenn der Reiter gut ist... dann ist das Pferd unwichtig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ? Ich muss im 12. auch wählen, wa sich als LK nehmen möchte. Geschichte auf jedenfall. Eigentlich bisweilen noch Deutsch. Haha, ich will aber kein Deutsch mehr, weil es zu langweilig ist... das... das heißt... > Ich hab nichts gegen ihn kommt ab Folge 120 oder so bestimmt XD "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Signatur ist immer noch gleich... O__O I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gleich mit welcher?^^ always look on the bright side of life^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt auch noch die Melodie...OMG!!! Ich will ihn sofort!!! Du hast uns immer nur von Heldentaten erzählt Hast die Besten der Besten in den Schatten gestellt Du hast den großen Sturm entfacht Alles liegt allein in deiner Macht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *will Englisch und Deutsch LK machen* *grausts auch vor Englisch* Vol 1, Edohanna. Ist aber meines Wissens nach schon lange dran, oder nicht? Mag das Lied. Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @digigirl: wen dennn? Meine Signatur ist dieselbe von vor schon x Tagen! ^^ I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin totsterbensmüde~ This signature is so so totally off snogging with Remus Lupin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >kommt ab Folge 120 oder so bestimmt XD Ah... falls du seinen Verrat meinst, damit er Itachi besiegen kann. xD Ich weiß nicht, Sasuke gehört nicht zu meinen Lieblingsfiguren. Deswegen ist es mir gleichgültig... Ich hab die Folge gesehen, in der Itachi seine Eltern umbrachte. Sasuke tat mir leid, aber der Junge ist von seinem Hass wirklich geblendet. Englisch-LK... Es wird viel gefordert, aber ich hab auch eine Lehrerin, die etwas komisch bewertet, von daher... Französisch ist viel mühseliger. Etwas Langweiligeres gibt es gar nicht. x_x *hat es noch als grundkurs* --- Gemeiner Cliffhanger. ~_~ Wenn der Reiter gut ist... dann ist das Pferd unwichtig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sollte endlich meine Signatur ändern. I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab die Folge gesehen, in der Itachi seine Eltern umbrachte. Die Folge ist awww. Meine Lieblingsfolge. Meine absolute Lieblingsfolge x3 Omg, lass mich jetzt ja keinen Itachi Flash bekommen, das wäre unpassend XD > Englisch-LK... Es wird viel gefordert, aber ich hab auch eine > Lehrerin, die etwas komisch bewertet, von daher... Ich werde kein Englisch LK nehmen ohne einmal in england oder in einem englisch sprechendem Land gewesen zu sein, das wäre bei mir sonst recht sinnlos .-. Ich könnte jetzt die ersten 60 Minuten von DN Movie raw gucken, hm. "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tatsache! War wirklich nur eine Werbepause! Digigirl ist wieder weg! I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, cool. Ich hab eben nichts mehr gehört; This signature is so so totally off snogging with Remus Lupin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Die Folge ist awww. Meine Lieblingsfolge. Meine absolute >Lieblingsfolge x3 >Omg, lass mich jetzt ja keinen Itachi Flash bekommen, das wäre >unpassend XD Huh. Bei mir hinterließ die Folge... (hatte ich sie ganz gesehen?) einen ganz anderen Eindruck. Itachi wirkte auf mich einfach nur flach. Aber das sagte ich ja schon. Mocun ist mit den Folgen auch ziemlich weit und sie meinte, dass seine Motive nicht wirklich sichtbar wären. Ich hoffe nur, dass er kein "Bösewicht" ist, der einfach nur "böse" ist, weil er ein "Bösewicht" ist. *drop* >Ich werde kein Englisch LK nehmen ohne einmal in england oder in >einem englisch sprechendem Land gewesen zu sein, das wäre bei mir >sonst recht sinnlos .-. Ich hab's auch nicht gemacht und mir haben alle von dem Umstieg Franz -> Englisch abgeraten, aber ich lebe noch. Ich muss nur mehr engl. Bücher lesen und Filme schauen. x.x" >Ich könnte jetzt die ersten 60 Minuten von DN Movie raw gucken, >hm. Hab die erste Hälfte (?) auf Japanisch geguckt und bin eingeschlafen. Lag wohl eher an meiner Kondition... ¦D"" Aber Ryukus Stimme ist toll~ --- Zeit ins Bett zu gehen. Wenn der Reiter gut ist... dann ist das Pferd unwichtig. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2006 23:37:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hu~ ich denke, ich hab's wohl nötig. o__o;; Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Baiiiiiiii '_° This signature is so so totally off snogging with Remus Lupin. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2800] [2801...2820] [2821...2840] [2841] [2842] [2843] [2844] [2845] [2846] [2847] [2848] [2849] [2850] [2851...3350] [3351...3850] [3851...4350] [4351...4850] [4851...5350] [5351...5850] [5851...6050] [6051...6100] [6101...6120] [6121...6127]