Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Immer rinn mit dem Wein...bis er dir aus den Ohren läuft... Wer früher stirbt, ist länger tot... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sollte nicht gleich alles wieder unordentlich machen. .__.; Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kannte mal jemanden, der trank zuviel Rotwein und gab den wieder von sich ausgerechnet auf ein weißes Tischtuch, das nun voller roter Flecke war. Als ihn seine Mutter fragte, ob er was daraus gelernt hatte, bejahte er das und meinte daraufhin, dass er in Zukunft nur noch Weißwein trinken wird. In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum gibt es von Promineten nie Bilder, auf denen sie nicht so gekünstelt aussehen? Von Mucc hab ich auf iwie 5 Seiten nur ein Alltagsfoto gefunden... Davon weiß ich aber auch nicht, ob das nur Fake ist. -.- Nyo, ist auch besser so für ihre Privatsphäre. Fänd so was ja auch nicht grad prickelnd... GeT LoST !? STaY sTrAngE ?!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Was sind megalomaniacs? > > Hab nachgeguckt. ist griechiesch und heißt "Größenwahnsinnige". ... und ist im engl. Sprachraum der einzige Ausdruck für "Größenwahnsinnige/r". "The white me, and the black me... because I have both of them, I'm having fun." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > >Was sind megalomaniacs? > > > > Hab nachgeguckt. ist griechiesch und heißt "Größenwahnsinnige". > > ... und ist im engl. Sprachraum der einzige Ausdruck für "Größenwahnsinnige/r". Muss ich mir merken. ûu GeT LoST !? STaY sTrAngE ?!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein wirklich glücklich sein darf ich nicht..ja..? ach scheiße.. da ist man einmal wirklich stolz auf sich weil man glaubt etwas geschafft zu habn..und dann zeigt sich wieder das man komplett unfähig ist..... aktuelle ff: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=121569 bitte anschaun..bzw. lesen und evtl auch kommi geben*chibieyes mach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Love is in the air, in the thunder of the sea. |)) *summ* GeT LoST !? STaY sTrAngE ?!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zeit, mal wieder in die Küche zu gehen und zu schauen, was es da so schönes wieder gibt. In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja geil..und dann kommt natürlich nur ein"ja was soll ich denn machen".. ey...super..wirklich.... aktuelle ff: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=121569 bitte anschaun..bzw. lesen und evtl auch kommi geben*chibieyes mach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke...Mexx is nich mehr das, was es mal war..òo so.... Wer früher stirbt, ist länger tot... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hätte erst gar nicht in die Küche rennen sollen. Ich habe auch in meinem Rucksack noch lauter schöne leckere Sachen gehabt. In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gott...was für ein hässliches Vid..>> Wer früher stirbt, ist länger tot... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Bilder in deinem Stecki sind toll, Lumi. >.> GeT LoST !? STaY sTrAngE ?!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >was für ein hässliches Vid..>> Meinst Du eines von meinen im Stekki? Nichts für ungut! ^^ In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uiuiui, die kann mich nicht leiden, genau wie all die anderen. xD Gut so, ich kann sie auch nicht leiden. GeT LoST !? STaY sTrAngE ?!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Bilder in deinem Stecki sind toll, Lumi. >.> Danke schön..*__* Find ich auch xD Aber dein Ava..*anglubsch*.. sehr geil...^^ @edohanna: nope..nich deine Videos...^^ Wer früher stirbt, ist länger tot... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ Ob ich nicht doch noch meine Signatur umändern sollte? Ich weiß nicht... In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Danke schön..*__* Find ich auch xD Aber dein Ava..*anglubsch*.. > sehr geil...^^ Merci beaucoup, Emily halt. ^^'' ... Kindisch? Ja, hast Recht. Lieber kindisch, als pubertierend. GeT LoST !? STaY sTrAngE ?!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke nicht, dass ich meine Siggi umändere, erst mal nicht... In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Emily halt. Wer immer das ist..recht hast du |D~ > Hui Buh is so nen scheiß Film..~,~ Die 6 € waren so ne Verschwendung.. warum mag sie den Film so...??? Ò__Ó..arrgghh... 3 Mal "so"...Rekord..oÔ Wer früher stirbt, ist länger tot... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2006 23:47:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich geh gleich pennen, wenn das Mädel mich schon auf diesen Run&Roll Day mitschleppt, dann will ich auch ausgeschlafen sein, sonst überlebe ich das nicht. =__= GeT LoST !? STaY sTrAngE ?!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @-Child-: Gute Nacht! ^^ In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @-Child-: Gute Nacht! ^^ Gleichfals (an ganz Mexx)! :) Cuu, Nicksch Schneemann ... GeT LoST !? STaY sTrAngE ?!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Stempel ist immer noch auf meiner Hand drauf, dabei hab ich die schon x-mal gewaschen. Der ist voll verschmiert, der Stempel... In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaaaaaaaaaaaaa! Ich hab die Noir CD gefunden *so überglücklich sei und cd anhör* Und bin endlich fertig mit Jeanne *freu* *in träumen versink bei der musik* Well now that's over,i see your motives inside,decisions to hide.Back off we'll take you on,headstrong to take on anyone,i know that you are wrong,headstrong we're headstrong,back off we'll take you on,headstrong to take on anyone,i know that you are wrong and this is not where you belong. I won't give everything away. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2006 00:36:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Huch! Jetzt bist Du ja doch im Forum! Hi! ^^ In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi^^ Ja bin ich *lächel* *weiter träum* Well now that's over,i see your motives inside,decisions to hide.Back off we'll take you on,headstrong to take on anyone,i know that you are wrong,headstrong we're headstrong,back off we'll take you on,headstrong to take on anyone,i know that you are wrong and this is not where you belong. I won't give everything away. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schönes Bild..aber herrje...es is nich das Original..~,~ Wer früher stirbt, ist länger tot... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke gerade das ich eben den weblog der person kommentiert habe dir vor mir hier schreibt ^^ whole life, it becomes true for me.... and it becomes true for he.... until I die...! is this how we supposed to be...? |
|||||||