Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Hehe ich kann nur immer lachen XDDDDDDDDDD *lach* XDDDDDDDDDDD Well now that's over,i see your motives inside,decisions to hide.Back off we'll take you on,headstrong to take on anyone,i know that you are wrong,headstrong we're headstrong,back off we'll take you on,headstrong to take on anyone,i know that you are wrong and this is not where you belong. I won't give everything away. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kate du Sau!(das denk ich grad wirklich!) |
|||||||
|
||||||
| ich denke grad daran was zu essen, aber dann denke ich das ich schon blöd war und mehr essen sollte XD |
|
![]() |
||||||
| iss was hab ich jetzt auch reuegefühle...kekse sind nich so gesund egal ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bist Du jetzt essen gegangen oder nicht? Oder hab ich wieder was missverstanden? @.@ In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich ess grad nüsse, weiß nicht wie die heißen *kau* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sollte auch gleich Schluß machen mit PC... In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du willst schluss machen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also gleich off gehen und dann ab, schlafen gehen. ^^ In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da meint grad jemand das forum sei jetzt tot...-stimmt. bis auf ein paar überlebende. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh shit! mein vater... -ich muss gehen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Egoistisch, sooooooooo egoistisch!! Und pille palle dazu. ûu GeT LoST !? STaY sTrAngE ?!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum passieren manche Dinge und man realisiert es erst, wenn es viel zu spät ist, noch etwas zu verhindern? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sinnlos, sinnlos, sinnlos!! GeT LoST !? STaY sTrAngE ?!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Omg, die Melodie... wtf XD? Analysis finshed <3 Hungaaa "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Warum passieren manche Dinge und man realisiert es erst, wenn es viel zu spät ist, noch etwas zu verhindern? Verdrängung? ôo Vielleicht... GeT LoST !? STaY sTrAngE ?!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| PHIBBY, DU ARSCH. WIE SOLL ICH MEINEM FLASH SO WEGBEKOMMEN, WENN DU SOWAS SCHREIBST? "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du Arsch.... Das hört sich jut an |D ... GeT LoST !? STaY sTrAngE ?!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hu? XD Just kidding. Teh Artbook, ich will es, ich will es O-O; "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nop, ist gut für mein Vokabular. xD GeT LoST !? STaY sTrAngE ?!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man da sman schon am frühen Morgen überfallen wird........ *drop* Armer Kumpel v______v Wie es mein schatzü geht und was sie gerade macht ô_ô? *knuddel* *vermiss* Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ieeeh! Der wackelt mit seinen Armen wie nach Schlagermusik und dazu hört sich das auch noc so verdammt ****** an!! xDDDD GeT LoST !? STaY sTrAngE ?!? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2006 12:43:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *schnupf* ich geh heute abend weg ! Lady's Fist NUR DER HSV ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mal sehen wie das bild ankommt ....^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zee Nachhilfe awaits me. Afterwards, I'll finish my ficlet. |D~ "The white me, and the black me... because I have both of them, I'm having fun." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hasse Livejournal. Livejournal ist böse. Ich hasse englische Fiction. Englische Fictions sind böse. *grrr* Dusk. ~ Princess with strange attitude... ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| i dont know.....how I feel around you |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genma nen? Genmaaa neeeen? Wenn der Reiter gut ist... dann ist das Pferd unwichtig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okami-chan o_o/)))) "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich think I should first improve my English before reading ThrillPair-fiction. I don't understand anything (Hunk? Hulk? Hah??) and fangirling is hard work this way. Awww... but English fiction is more cool. Wednesday school starts. F... I like talking English!^^ Dusk. ~ Princess with strange attitude... ~ |
|||||||