Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > > Jaaaaa '_'; aber da gibt es keinen, es sei den man crosst over zu den anderen .hack Dingern XD > > Baaaaalmuuuuuung. 0-0/)))) > Btw, ich hatte irgendwie... o_o; Ich hab von Balmung und Reki geträumt. |D~ Irgend so ein Vollspacko ist mit dem Schwert auf Balmung los und Reki hat gekreischt wie ein Mädchen. Wtf? |D; > WTF xD? >> hilfe ich bin ein youtube-fan, holt mich hier raus o_o? >XD >Solange ich keine Tierhoden essen muss, bleibe ich. bin grad so schön am essen XDDDDDDDDDDDD danke ^o^b klein * klein = K² | Ksquare Die K-Mathematik |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kate isst jetzt was...gleich...ich will auch !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > WTF xD? Ich träum nur Rotz. <_>; "The white me, and the black me... because I have both of them, I'm having fun." |
|||||||
|
![]() |
||||||
> >Solange ich keine Tierhoden essen muss, bleibe ich. > bin grad so schön am essen XDDDDDDDDDDDD > danke ^o^b Keine Ursache. XP Werd mir jetzt dann aber auch ne Pizza reinziehen demnächst... wenn sie denn endlich mal fertig ist (Mini-Pizzas an die Weltmacht *p*). "Haven't you people ever heard of closing a goddamn door?" (Panic! At The Disco - I Write Sins Not Tragedies) http://les.le.funpic.de/ -- neues Layout! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Keine Ursache. XP Werd mir jetzt dann aber auch ne Pizza reinziehen demnächst... wenn sie denn endlich mal fertig ist (Mini-Pizzas an die Weltmacht *p*). WILL AUCH >_> (und das denke ich jetzt ECHT >.<!) klein * klein = K² | Ksquare Die K-Mathematik |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will auch Pizza!! Musstest du das sagen? Jetzt bin ich neidisch wenn ich das nich sowieso immer bin... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Balmuuuuung, Ukäääää. Aber ob man den mit Sora verslashen könnte? o_O; Und du träumst wirklich nur gestörte Sachen XD "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
> WILL AUCH >_> (und das denke ich jetzt ECHT >.<!) Es sind ja eigentlich zwei... ö_ö Kannst ruhig eine abhaben. <3 "Haven't you people ever heard of closing a goddamn door?" (Panic! At The Disco - I Write Sins Not Tragedies) http://les.le.funpic.de/ -- neues Layout! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Les: > > WILL AUCH >_> (und das denke ich jetzt ECHT >.<!) > Es sind ja eigentlich zwei... ö_ö Kannst ruhig eine abhaben. <3 hurra...+auf cata schauen+ +schauder+ catastrophe-ballet: hilfe O_O? neidisch...aber nicht auf mich D:? klein * klein = K² | Ksquare Die K-Mathematik |
|||||||
|
![]() |
||||||
| doch...du kriegst Pizza... bin immer neidisch auf leute die was zu essen haben -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Les: > > > WILL AUCH >_> (und das denke ich jetzt ECHT >.<!) > > Es sind ja eigentlich zwei... ö_ö Kannst ruhig eine abhaben. <3 > hurra...+auf cata schauen+ > +schauder+ °_o Was schauderste denn so? *decke umleg* "Haven't you people ever heard of closing a goddamn door?" (Panic! At The Disco - I Write Sins Not Tragedies) http://les.le.funpic.de/ -- neues Layout! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Balmuuuuung, Ukäääää. Aber ob man den mit Sora verslashen könnte? o_O; Sexentzug + enger Raum = Slash. Klappt bestimmt. XD > Und du träumst wirklich nur gestörte Sachen XD Ich weiß gar nicht mal wie ich da drauf kam. Ich hab mich seit einem Jahr oder so nicht mehr wirklich mit dem Pairing beschäftigt. Und wenn, dann hätte ich wohl eher von Sirius&Remus träumen sollen, weil teh Phase und alles. T_T "The white me, and the black me... because I have both of them, I'm having fun." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mir Mückenstiche bei Mocun eingefangen. 0_0 Wenn der Reiter gut ist... dann ist das Pferd unwichtig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > °_o Was schauderste denn so? *decke umleg* "doch...du kriegst Pizza... bin immer neidisch auf leute die was zu essen haben -.-" deswegen D: klein * klein = K² | Ksquare Die K-Mathematik |
|||||||
|
![]() |
||||||
> "doch...du kriegst Pizza... > bin immer neidisch auf leute die was zu essen haben -.-" > deswegen D: > Och... ö_ö Gib ihr doch einfach die Hälfte ab! "Haven't you people ever heard of closing a goddamn door?" (Panic! At The Disco - I Write Sins Not Tragedies) http://les.le.funpic.de/ -- neues Layout! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du auch oder was ksquare ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pietro du doofmann xD Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > du auch oder was ksquare ? grad Harribo vom kleinen Bruder... aber kann was zu essen holen D:? >Och... ö_ö Gib ihr doch einfach die Hälfte ab! gerne xD +häfte geben+ klein * klein = K² | Ksquare Die K-Mathematik |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2006 18:40:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
> >Och... ö_ö Gib ihr doch einfach die Hälfte ab! > gerne xD > +häfte geben+ Siehst du? Ist doch gar nicht so schwer. XD "Haven't you people ever heard of closing a goddamn door?" (Panic! At The Disco - I Write Sins Not Tragedies) http://les.le.funpic.de/ -- neues Layout! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > >Och... ö_ö Gib ihr doch einfach die Hälfte ab! > > gerne xD > > +häfte geben+ > > Siehst du? Ist doch gar nicht so schwer. XD hab nur Angst das sie zum Tiger wird O_O? Gibt man jemand mal etwas, schon vollen sie mehr haben "und wie sagt man?" kind: "mehr!" klein * klein = K² | Ksquare Die K-Mathematik |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ROFL. Erinnert mich an meinen Zoobesuch. XD Whatsoever. Ich bin jetzt off. Hach. °_°/)) Pizza-Schatz, ich komme! "Haven't you people ever heard of closing a goddamn door?" (Panic! At The Disco - I Write Sins Not Tragedies) http://les.le.funpic.de/ -- neues Layout! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pille palle, ich bin so was von pille palle. ;_; GeT LoST !? STaY sTrAngE ?!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Pille palle, ich bin so was von pille palle. ;_; ich bin sowas von verfressen +in den mülleimer schauen+ +pizza verpackung sehen T_T+ klein * klein = K² | Ksquare Die K-Mathematik |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ich bin sowas von verfressen +in den mülleimer schauen+ > +pizza verpackung sehen T_T+ Pizza mag ich nicht. Dafür aber selbstgemachte Crêpes, von denen ich eben 'nen ganzen Haufen verschlungen habe. Und ich muss jetzt duschen, fällt mir grad so ein. ôoa GeT LoST !? STaY sTrAngE ?!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DATTEBAYO, IHR SCHWEINE XDDDDDDDDDD "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > DATTEBAYO, IHR SCHWEINE XDDDDDDDDDD hab schuckauf vom piiza bekommen +highs+ x.x klein * klein = K² | Ksquare Die K-Mathematik |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OHGOTTOHGOTT... ihr seid so gestört, das gibt es nicht, ihr vearscht die Leute ja ständig, aber das... das... OMFG und wehe das ist wieder falsch, ich kill euch XDDDD Omg, ich kann nicht mehr XDDDDDDDDDDD "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > OHGOTTOHGOTT... ihr seid so gestört, das gibt es nicht, ihr vearscht die Leute ja ständig, aber das... das... OMFG und wehe das ist wieder falsch, ich kill euch XDDDD Omg, ich kann nicht mehr XDDDDDDDDDDD ich schwöre X_X das erlebe ich zum ersten mal das ich schluckauf habe von pizza essen...mein gedanke nur "WTF...schluckauf von pizza o_O?" klein * klein = K² | Ksquare Die K-Mathematik |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich trau mich schon gar nicht mehr weiterzugucken XDD "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich trau mich schon gar nicht mehr weiterzugucken XDD lach nur T_T wie werde ich nur den schluck auf los... klein * klein = K² | Ksquare Die K-Mathematik |
|||||||