Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| irgendwie sind meine Hände unbrauchbar... kann nix mehr zeichnen...Oô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Welche Farbe hat sein Haarband denn nun, rot oder schwarz? o___o; *verwirrt ist* Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab immer noch nichts angrührt. o_ô Wenn der Reiter gut ist... dann ist das Pferd unwichtig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das mich alle hassen. "Bin kuschelsüchtig, jeder Tag ohne kann mich umbringen!" Anonyme Kuscheljunkies |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Closet Romantic Es ist echt ein Plotbunny. *grübel* Dusk. ~ Princess with strange attitude... ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das mich alle hassen. greets to teh emo o-ov "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Why so sad, Emo-chan?" *denkt an ein bestimmtes leonxkuraudo-ava* 8D Wenn der Reiter gut ist... dann ist das Pferd unwichtig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wäh~ verschwinde, warum bist du denn immernoch aktiv? Es ist doch schon nach 10. .__. Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "How could I... make a man... out of you~" Wenn der Reiter gut ist... dann ist das Pferd unwichtig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag Lieder der 80er, aber manche will ich auch nicht hören o_O; "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ed? wo isn des alte bildö? mein name is hase, und ich weiß von nix :x (|_/) (O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm. Endlosschleife? °_°; Be a man ~♪ Wenn der Reiter gut ist... dann ist das Pferd unwichtig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hu~ lief mein PC schon immer mit diesem tiefen Geräusch oder ist das ein Schaden von gestern? XD;; *hust* Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
||||||
| Selbst wenn er mich mit Bosie betrügen würde, wäre ich dennoch gerne die Frau von Oscar Wilde. -.- |
|
![]() |
||||||
| Hm? Da kennt jemand Oscar Wilde?! o_O Wenn der Reiter gut ist... dann ist das Pferd unwichtig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da ist ja endlich wieder digigirl! Ob sich mich entdeckt hat? Psst! ;-) In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
||||||
| > Hm? Da kennt jemand Oscar Wilde?! o_O Naja ... meiner Meinung nach eigentlich Grundkenntnis, oder? (Besonders wenn man seiner wiedergeborene Frau ist. *_*) |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2006 22:55:24 |
|
![]() |
||||||
| Die Weiber sind cool. xD GeT LoST !? STaY sTrAngE ?!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe Hunger~ o__o;; Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wäre beinahe zu Fuß 3 km nach hause gelaufen. In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ICh finde, Hyde sieht aus wie der Sänger von Toykoabsteige... und benimmt sich iwie auch so... Dazu geb ich mal kein weiteres Kommentar... GeT LoST !? STaY sTrAngE ?!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich wäre beinahe zu Fuß 3 km nach hause gelaufen. Findest du, das ist weit? GeT LoST !? STaY sTrAngE ?!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| What's wrong with people these days? No matter where you look you always end up seeing megalomaniacs;;;;; "The white me, and the black me... because I have both of them, I'm having fun." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 3 km sind nicht wirklich weit, aber wenn es so gut wie nur den Berg hochgeht. ^^° In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was sind megalomaniacs? GeT LoST !? STaY sTrAngE ?!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 3 km sind nicht wirklich weit, aber wenn es so gut wie nur den Berg hochgeht. ^^° Ok, dann wär ich schon mal am hächeln. -.- GeT LoST !? STaY sTrAngE ?!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was sind megalomaniacs? Hab nachgeguckt. ist griechiesch und heißt "Größenwahnsinnige". In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sollte langsam anfangen, sonst komme ich wieder nicht in die Gänge. Gut, komme ich auch so nicht. *sigh* Wenn der Reiter gut ist... dann ist das Pferd unwichtig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wärmflaschen sind schon toll. Sapere aude! - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! [Immanuel Kant] |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Hab nachgeguckt. ist griechiesch und heißt "Größenwahnsinnige". Cool, danke. Das kommt in mein Vokabular. :)) Vokabular.. Ich mag das Wort. :D GeT LoST !? STaY sTrAngE ?!? |
|||||||