Zum Inhalt der Seite

Thread: Was denkst du gerade?

Eröffnet am: 02.03.2004 21:25
Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

Von:   abgemeldet 11.08.2006 05:08
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]

was ist denn mit deinem character?

Von:   abgemeldet 11.08.2006 05:10

> was ist denn mit deinem character?

ich bin kindisch, nervig, naiv, dumm, anhänglich etc >.>

ich hab grad gemerkt, du bist garnich männlich ^^ man sollte sich hier wohl nich nach namen richten ... aber was noch viel schlimmer is, du bist pot cosser !! ahh ^^** sind die bilder vonner aniC`?
"No rest. No mercy. No matter what."

Von:   abgemeldet 11.08.2006 05:13

> > was ist denn mit deinem character?
>
>
> ich bin kindisch,

me too :3

> nervig,

auch >_<

>naiv, dumm,

ahhh xD

>anhänglich etc >.>

aww~ *Schmus* :3

>
> ich hab grad gemerkt, du bist garnich männlich ^^ man sollte sich hier wohl nich nach namen richten ... aber was noch viel schlimmer is, du bist pot cosser !! ahh ^^** sind die bilder vonner aniC`?

jaaa...was ist daran aaah?XDDDD~

Von:   abgemeldet 11.08.2006 05:15

> > > was ist denn mit deinem character?
> >
> >
> > ich bin kindisch,
>
> me too :3
>
> > nervig,
>
> auch >_<
>
> >naiv, dumm,
>
> ahhh xD
>
> >anhänglich etc >.>
>
> aww~ *Schmus* :3
>
> >
> > ich hab grad gemerkt, du bist garnich männlich ^^ man sollte sich hier wohl nich nach namen richten ... aber was noch viel schlimmer is, du bist pot cosser !! ahh ^^** sind die bilder vonner aniC`?
>
> jaaa...was ist daran aaah?XDDDD~

ka, eigentlich darf ich mir keine meinung erlauben, habs nie geguckt, aber ne freundin hat mia gut beschrieben wie die serie gestalten is :P außerdem cossen das so viel ... naja, was soll ich sagen, war als pseudosasuke da ^^*

Von:   abgemeldet 11.08.2006 05:16

> > > > was ist denn mit deinem character?
> > >
> > >
> > > ich bin kindisch,
> >
> > me too :3
> >
> > > nervig,
> >
> > auch >_<
> >
> > >naiv, dumm,
> >
> > ahhh xD
> >
> > >anhänglich etc >.>
> >
> > aww~ *Schmus* :3
> >
> > >
> > > ich hab grad gemerkt, du bist garnich männlich ^^ man sollte sich hier wohl nich nach namen richten ... aber was noch viel schlimmer is, du bist pot cosser !! ahh ^^** sind die bilder vonner aniC`?
> >
> > jaaa...was ist daran aaah?XDDDD~
>
> ka, eigentlich darf ich mir keine meinung erlauben, habs nie geguckt, aber ne freundin hat mia gut beschrieben wie die serie gestalten is :P außerdem cossen das so viel ... naja, was soll ich sagen, war als pseudosasuke da ^^*

achso...mya~ sasuke is toll, is doch egal wenn man nur pseudo ist O_o
mag sei ndas einige n gtolles kostüm haben aber das ist nicht alles... -__-°
miep XD

Von:   abgemeldet 11.08.2006 05:18

> > > > > was ist denn mit deinem character?
> > > >
> > > >
> > > > ich bin kindisch,
> > >
> > > me too :3
> > >
> > > > nervig,
> > >
> > > auch >_<
> > >
> > > >naiv, dumm,
> > >
> > > ahhh xD
> > >
> > > >anhänglich etc >.>
> > >
> > > aww~ *Schmus* :3
> > >
> > > >
> > > > ich hab grad gemerkt, du bist garnich männlich ^^ man sollte sich hier wohl nich nach namen richten ... aber was noch viel schlimmer is, du bist pot cosser !! ahh ^^** sind die bilder vonner aniC`?
> > >
> > > jaaa...was ist daran aaah?XDDDD~
> >
> > ka, eigentlich darf ich mir keine meinung erlauben, habs nie geguckt, aber ne freundin hat mia gut beschrieben wie die serie gestalten is :P außerdem cossen das so viel ... naja, was soll ich sagen, war als pseudosasuke da ^^*
>
> achso...mya~ sasuke is toll, is doch egal wenn man nur pseudo ist O_o
> mag sei ndas einige n gtolles kostüm haben aber das ist nicht alles... -__-°
> miep XD
>

stimmt, nana is alles :P (sry das musste kommen)

mhh, ich finde eigentlich einfache cos eh besser ... besser etwas einfaches perfekt umsetzen als etwas schweres schlecht ...

mein fav cos auf der anic war der geist/gott aus spirited away... die weiße maske mit dem schwarzen tuch dahinter. ...

und diese beiden mädels in den riesiegen dingan, die so süüüß aussahen, hab wieder vergessen wie das hieß ^^*

Von:   abgemeldet 11.08.2006 05:22

>
> stimmt, nana is alles :P (sry das musste kommen)
>
>
> mhh, ich finde eigentlich einfache cos eh besser ... besser etwas einfaches perfekt umsetzen als etwas schweres schlecht ...
>
> mein fav cos auf der anic war der geist/gott aus spirited away... die weiße maske mit dem schwarzen tuch dahinter. ...

wieso hab ich den nit gesehn?T___T
>
> und diese beiden mädels in den riesiegen dingan, die so süüüß aussahen, hab wieder vergessen wie das hieß ^^*

dingan?...Pokky sticks?XDDDDD

Von:   abgemeldet 11.08.2006 05:24

>
> >
> > stimmt, nana is alles :P (sry das musste kommen)
> >
> >
> > mhh, ich finde eigentlich einfache cos eh besser ... besser etwas einfaches perfekt umsetzen als etwas schweres schlecht ...
> >
> > mein fav cos auf der anic war der geist/gott aus spirited away... die weiße maske mit dem schwarzen tuch dahinter. ...
>
> wieso hab ich den nit gesehn?T___T
> >
> > und diese beiden mädels in den riesiegen dingan, die so süüüß aussahen, hab wieder vergessen wie das hieß ^^*
>
> dingan?...Pokky sticks?XDDDDD

ka, die warn so große fiecher, die mädels waren komplett drin, man konnte nur die beine sehen ... das cos war aber nur der obere part, die ham sich dann immer hingehockt, wenn sie fotografiert wurden, so dass das cos dann aufm boden stand ... waren immer zu zweit und nicht zu übersehen ..

Von:   abgemeldet 11.08.2006 05:25

> ka, die warn so große fiecher, die mädels waren komplett drin, man konnte nur die beine sehen ... das cos war aber nur der obere part, die ham sich dann immer hingehockt, wenn sie fotografiert wurden, so dass das cos dann aufm boden stand ... waren immer zu zweit und nicht zu übersehen ..

jaja das waren die pocky sticks packungen irgendwo lief auch ne pontaflasche rum...die mädekls hab ich ganricht genau gesehen, die waren süß sagst du ?^o^

Von:   abgemeldet 11.08.2006 05:27

>
> > ka, die warn so große fiecher, die mädels waren komplett drin, man konnte nur die beine sehen ... das cos war aber nur der obere part, die ham sich dann immer hingehockt, wenn sie fotografiert wurden, so dass das cos dann aufm boden stand ... waren immer zu zweit und nicht zu übersehen ..
>
> jaja das waren die pocky sticks packungen irgendwo lief auch ne pontaflasche rum...die mädekls hab ich ganricht genau gesehen, die waren süß sagst du ?^o^

nein, das cos war süß ... die mädels ham mich nich interesiert ... die waren aber auch recht jung ...

nee, das waren keine verpackungen ... sahen eher aus wie kleine chibis von irgendwelchen stoff tieren ...

Von:   abgemeldet 11.08.2006 05:29

> >
> > > ka, die warn so große fiecher, die mädels waren komplett drin, man konnte nur die beine sehen ... das cos war aber nur der obere part, die ham sich dann immer hingehockt, wenn sie fotografiert wurden, so dass das cos dann aufm boden stand ... waren immer zu zweit und nicht zu übersehen ..
> >
> > jaja das waren die pocky sticks packungen irgendwo lief auch ne pontaflasche rum...die mädekls hab ich ganricht genau gesehen, die waren süß sagst du ?^o^
>
>
> nein, das cos war süß ... die mädels ham mich nich interesiert ... die waren aber auch recht jung ...
>
> nee, das waren keine verpackungen ... sahen eher aus wie kleine chibis von irgendwelchen stoff tieren ...

achsooo :D hrm...
weiss nicht ^^°
ich war ehrlich etwas enttäuscht von der animagiC...hatet mir mehr erhofft...oder es liegt an mir ich habe keine lust im mom auf cons zu gehen aber für die connichi wurde schon allesg ebucht, muss sehen dassichs allesb ezahlt bekomme X_x

Von:   abgemeldet 11.08.2006 05:31

> > >
> > > > ka, die warn so große fiecher, die mädels waren komplett drin, man konnte nur die beine sehen ... das cos war aber nur der obere part, die ham sich dann immer hingehockt, wenn sie fotografiert wurden, so dass das cos dann aufm boden stand ... waren immer zu zweit und nicht zu übersehen ..
> > >
> > > jaja das waren die pocky sticks packungen irgendwo lief auch ne pontaflasche rum...die mädekls hab ich ganricht genau gesehen, die waren süß sagst du ?^o^
> >
> >
> > nein, das cos war süß ... die mädels ham mich nich interesiert ... die waren aber auch recht jung ...
> >
> > nee, das waren keine verpackungen ... sahen eher aus wie kleine chibis von irgendwelchen stoff tieren ...
>
> achsooo :D hrm...
> weiss nicht ^^°
> ich war ehrlich etwas enttäuscht von der animagiC...hatet mir mehr erhofft...oder es liegt an mir ich habe keine lust im mom auf cons zu gehen aber für die connichi wurde schon allesg ebucht, muss sehen dassichs allesb ezahlt bekomme X_x
>

ach, die ani war auch scheiße .. nix los, doofes programm /bzw sachen die auf jeder anderen con auch laufenn\ viel zu teuer, und viel kleiner als letztes jahr ...

ja, freu mich auch schon auf die nichi ^^

Von:   abgemeldet 11.08.2006 05:33

> > achsooo :D hrm...
> > weiss nicht ^^°
> > ich war ehrlich etwas enttäuscht von der animagiC...hatet mir mehr erhofft...oder es liegt an mir ich habe keine lust im mom auf cons zu gehen aber für die connichi wurde schon allesg ebucht, muss sehen dassichs allesb ezahlt bekomme X_x
> >
>
>
> ach, die ani war auch scheiße .. nix los, doofes programm /bzw sachen die auf jeder anderen con auch laufenn\ viel zu teuer, und viel kleiner als letztes jahr ...
>
> ja, freu mich auch schon auf die nichi ^^

ach du bist auch da, schön x3
ich gehe viell. aus protest ohne cos hin und mache photos XDDDD~

Von:   abgemeldet 11.08.2006 05:37

>
> > > achsooo :D hrm...
> > > weiss nicht ^^°
> > > ich war ehrlich etwas enttäuscht von der animagiC...hatet mir mehr erhofft...oder es liegt an mir ich habe keine lust im mom auf cons zu gehen aber für die connichi wurde schon allesg ebucht, muss sehen dassichs allesb ezahlt bekomme X_x
> > >
> >
> >
> > ach, die ani war auch scheiße .. nix los, doofes programm /bzw sachen die auf jeder anderen con auch laufenn\ viel zu teuer, und viel kleiner als letztes jahr ...
> >
> > ja, freu mich auch schon auf die nichi ^^
>
> ach du bist auch da, schön x3
> ich gehe viell. aus protest ohne cos hin und mache photos XDDDD~
>

ich zieh mich an wie auch auffer straße ... cool halt, dazu katzenohren oder so und dann passt das ... ich mach keine fotos ... ich hab nur einmal ein mädchen gefragt ob ich sie fotografieren darf und allein der gedanke an dieses mädchen schmerzt noch immer >.<

Von:   abgemeldet 11.08.2006 05:49

ich denke, jetzt ist er off .__.
schade...hoffentlich komtm er wieder ^^°

Von:   abgemeldet 11.08.2006 05:58

So vier bis sechs Stunden Schlaf hätten's ruhig noch sein können. Egal. Nurnoch heute und dann schlaf ich aus.
Nervige User: |||||||||
Menschen, die mich verniedlicht haben: |||||||||||||||||
Menschen, die mir was befehlen wollten: ||||||||||||||||||||||||

Von:    Near 11.08.2006 09:58

Ich mag nicht zum Hautarzt gehen, da muss man immer solang warten. Außerdem muss ich vorher zur Studienberatung... >,<'
"Edowardo Elric..."

Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit...

Von:   abgemeldet 11.08.2006 11:05

Ich denke gerade daran das mein hund kastriert worden ist, dass übermorgen meine Freundin kommt und das ich keinen Bock habe in 3 Wochenw ieder Schule zu haben-.-

Von:    kleines_Wesen 11.08.2006 11:28

... sollte die gbs beantworten. will ned.
Perfectly honest - You are the most beautiful women of the world!

Von:    afoxontherun 11.08.2006 11:41

Ich nicht, dass es morgen regnet T_T
Wer sich selbst immer treu bleibt, kann anderen nicht immer treu bleiben.

Von:    Momo 11.08.2006 11:45

man o menter, verarsche pur. So ich stürtz mich in den regen

Von:   abgemeldet 11.08.2006 11:54

Ich denke, ich werde morgen Herrn Fixmer sehen.. *freu*

Von:    Rettungsratte 11.08.2006 12:02

wie kann man beim 4 gewinnt 3 mal hintereinander ein x posten???? aaaaaaaaaah °aufreg°
(_/)
(O.o)
(> <)
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Von:    kleines_Wesen 11.08.2006 12:07

kuma rult! xDDDD

Von:    LeS 11.08.2006 12:09

Ich hyperventiliere seit einigen Stunden. Ist das gesund?

Egal.

In dem Fall ganz klar nötig! *___________________*

Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler.
(John Grisham)

http://les.le.funpic.de/ -- copy&paste, plz

Von:    kleines_Wesen 11.08.2006 12:13

ich bin fett.

Von:    LeS 11.08.2006 12:16

Von dem Hühnchen kriegt man ganz glitschige Finger. T^T
Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler.
(John Grisham)

Von:   abgemeldet 11.08.2006 12:32

so viele Zigaretten sind ungesund....

....
x.x

Von:    LeS 11.08.2006 12:33

Ist es gesund, so excited zu sein? O_O
(John Grisham)

Von:   abgemeldet 11.08.2006 12:35

kommt drauf an was du tust O.o

Zurück