Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2550] [2551...2570] [2571...2590] [2591] [2592] [2593] [2594] [2595] [2596] [2597] [2598] [2599] [2600] [2601...3100] [3101...3600] [3601...4100] [4101...4600] [4601...5100] [5101...5600] [5601...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| hrm...könnte schneller laden der scheiss... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut das ich dsl 16k hab ^^* "No rest. No mercy. No matter what." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alles wegschmeissen X___x~~~ musss..... y__y |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sich selber wegschmeißen sollte "No rest. No mercy. No matter what." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://www.youtube.com/watch?v=R4cQ3BoHFas&eurl= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > http://www.youtube.com/watch?v=R4cQ3BoHFas&eurl= whuaaah das kenn üsch xDDDDD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://www.youtube.com/watch?v=9iJFa-gDF24 "No rest. No mercy. No matter what." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://www.youtube.com/watch?v=GldSqY6qMYc *mitsing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...hrm....ich will was sinnvolles tun... *Drop* aber nit schlafen... ich werd drawn together schaun *löl* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| coh hab kein mtv mehr ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > coh hab kein mtv mehr ;_; ich hab DT runtergeladen falls du das meinst O_o ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cut it cut it cut it cut it cut it cut it cut it cut it cut it cut it cut it cut it cut it cut it cut it cut it cut it cut it cut it cut it cut it cut it cut it cut it cut it cut it cut it cut it cut it cut it cut it cut it cut it cut it cut it cut it cut it cut it cut it cut it cut it cut it cut it cut it cut it cut it cut it cut it cut it cut it cut it cut it cut it cut it cut it cut it cut it cut it cut it cut it cut it cut it cut it cut it cut it cut it cut it cut it cut it cut it cut it cut it cut it cut it cut it cut it cut it cut it cut it cut it cut it cut it cut it cut it cut it cut it cut it cut it cut it cut it cut it cut it cut it cut it cut it cut it cut it cut it cut it cut it cut it cut it cut it cut it cut it cut it cut it cut it cut it cut it cut it cut it cut it cut it cut it cut it cut it cut it cut it cut it cut it cut it cut it cut it cut it cut it cut it cut it cut it cut it cut it cut it cut it cut it cut it cut it cut it cut it cut it cut it cut it cut it cut it cut it cut it cut it cut it cut it cut it cut it cut it cut it cut it c==;:::::::::::> "No rest. No mercy. No matter what." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DT? ? . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich soltle ncith sooft durchmachen... Zigarettenkonsum steigt und steigt und steigt X_x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://www.youtube.com/watch?v=GwPLSrwhehc "No rest. No mercy. No matter what." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich werde der versuchung von youtubelinks entgehen >__< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will nich mehr .... ich brauch ne brücke die mich runter wirft ... "No rest. No mercy. No matter what." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| werdet ihr nie müde?XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin schon lange müde, ich weiß nur was passiert wenn ich mich hinlege und dem will ich lieber noch etwas entgehen ... "No rest. No mercy. No matter what." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oke.... =___=...ach...wenn man tod ist hat man genug zeit zum schlafen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oke.... > > =___=...ach...wenn man tod ist hat man genug zeit zum schlafen... glaube ich nicht ... hoffe ich nicht ... ich bete darum, dass es nicht so ist ... "No rest. No mercy. No matter what." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe Angst vor dem Alltag... .__.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe angst vor mir selbst und vor einsamkeit ... aber für eins muss ich mich wohl enTscheiden ... "No rest. No mercy. No matter what." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich habe angst vor mir selbst und vor einsamkeit ... > > aber für eins muss ich mich wohl enTscheiden ... wenn du einsam bist biste mit dir allein...da brauchst du dich nicht zu entscheiden O_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich habe angst vor mir selbst und vor einsamkeit ... > > > > aber für eins muss ich mich wohl enTscheiden ... > > wenn du einsam bist biste mit dir allein...da brauchst du dich nicht zu entscheiden O_o ich kann mir selber aus dem weg gehen ... "No rest. No mercy. No matter what." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > ich habe angst vor mir selbst und vor einsamkeit ... > > > > > > aber für eins muss ich mich wohl enTscheiden ... > > > > wenn du einsam bist biste mit dir allein...da brauchst du dich nicht zu entscheiden O_o > > > ich kann mir selber aus dem weg gehen ... wie das? Wenigstens mit sich selbst müsst man klarkommen *drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > ich habe angst vor mir selbst und vor einsamkeit ... > > > > > > > > aber für eins muss ich mich wohl enTscheiden ... > > > > > > wenn du einsam bist biste mit dir allein...da brauchst du dich nicht zu entscheiden O_o > > > > > > ich kann mir selber aus dem weg gehen ... > > wie das? > Wenigstens mit sich selbst müsst man klarkommen *drop* nich wirklich ... ich mag mich nich, darum hab ich auch gelernt mich zu meiden ... "No rest. No mercy. No matter what." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > ich habe angst vor mir selbst und vor einsamkeit ... > > > > > > > > > > aber für eins muss ich mich wohl enTscheiden ... > > > > > > > > wenn du einsam bist biste mit dir allein...da brauchst du dich nicht zu entscheiden O_o > > > > > > > > > ich kann mir selber aus dem weg gehen ... > > > > wie das? > > Wenigstens mit sich selbst müsst man klarkommen *drop* > > > nich wirklich ... ich mag mich nich, darum hab ich auch gelernt mich zu meiden ... Wer mag sich schon?X_x;;; ich hasse mich auch, meine art, meinen Körper, alles |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > ich habe angst vor mir selbst und vor einsamkeit ... > > > > > > > > > > > > aber für eins muss ich mich wohl enTscheiden ... > > > > > > > > > > wenn du einsam bist biste mit dir allein...da brauchst du dich nicht zu entscheiden O_o > > > > > > > > > > > > ich kann mir selber aus dem weg gehen ... > > > > > > wie das? > > > Wenigstens mit sich selbst müsst man klarkommen *drop* > > > > > > nich wirklich ... ich mag mich nich, darum hab ich auch gelernt mich zu meiden ... > > Wer mag sich schon?X_x;;; > ich hasse mich auch, meine art, meinen Körper, alles och mein körper is ganz passabel, soviel selbstbewusstsein hab ich schon ... würde auch nich grade sagen, dass ich häßlich bin ... ich tu nur ständig dinge die ich hinterher bereue ... und charakterlich komm ich bei den mädchen die ich mag auch null an ... "No rest. No mercy. No matter what." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > ich habe angst vor mir selbst und vor einsamkeit ... > > > > > > > > > > > > > > aber für eins muss ich mich wohl enTscheiden ... > > > > > > > > > > > > wenn du einsam bist biste mit dir allein...da brauchst du dich nicht zu entscheiden O_o > > > > > > > > > > > > > > > ich kann mir selber aus dem weg gehen ... > > > > > > > > wie das? > > > > Wenigstens mit sich selbst müsst man klarkommen *drop* > > > > > > > > > nich wirklich ... ich mag mich nich, darum hab ich auch gelernt mich zu meiden ... > > > > Wer mag sich schon?X_x;;; > > ich hasse mich auch, meine art, meinen Körper, alles > > och mein körper is ganz passabel, soviel selbstbewusstsein hab ich schon ... das ist doch gut .__. würde auch nich grade sagen, dass ich häßlich bin ... ich tu nur ständig dinge die ich hinterher bereue ... und charakterlich komm ich bei den mädchen die ich mag auch null an ... ach du bist ein...männliches wesen auch gut O_o |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2550] [2551...2570] [2571...2590] [2591] [2592] [2593] [2594] [2595] [2596] [2597] [2598] [2599] [2600] [2601...3100] [3101...3600] [3601...4100] [4101...4600] [4601...5100] [5101...5600] [5601...6100] [6101...6120] [6121...6127]