Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...200] [201...220] [221...240] [241] [242] [243] [244] [245] [246] [247] [248] [249] [250] [251...750] [751...1250] [1251...1750] [1751...2250] [2251...2750] [2751...3250] [3251...3750] [3751...4250] [4251...4750] [4751...5250] [5251...5750] [5751...5950] [5951...6050] [6051...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
|||||||
| an m,einen doofen freund Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
|||||||
| ich denke,naja der tag ist ja doch net sooo schlecht geworden ^.^ Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke gerade das ich KaRe ganz doll lieb habe und ich meinen IY Plüshi das Ohr wieder annähen sollte...xD .+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ Inuyasha Informations Zirkel für alle die Fragen zur Serie haben und nicht unötig im Forum rumspamen wollen: http://animexx.4players.de/community.php/iyinfo/beschreibung/ |
|||||||
|
|||||||
| > nen TomaHHHHHHH *löL* XDD hab' ich glaub' ich gar nicht *hust* XD *muss demnächst mal suchen* Was? òÓ ToHmaaaa...oder willst du mich töten? TomaHHHH...x_x;; How rude...Y_Y > xDDDDD Ja, genau, mach das *___* XD Muss ich dir zuvor auch noch irgendwie anhängen, dass du Eiri belästigt hast? XP ~ Our deeds have traveled far What we have been is what we are ~ |
|||||||
|
|||||||
| > ich denke gerade das ich KaRe ganz doll lieb habe und ich meinen IY Plüshi das Ohr wieder annähen sollte...xD ich denke gerade, ich hab ani auch ganz dolle lieb *ani flausch* ^o^ ich denke.. tu das, das Plüschi tut mir irgendwie Leid xDD > Was? òÓ ToHmaaaa...oder willst du mich töten? TomaHHHH...x_x;; ich denke, das überkam mich gerade so XD > Muss ich dir zuvor auch noch irgendwie anhängen, dass du Eiri belästigt hast? XP *hust* ne, ne sowas würd' ich doch nie machen XDDD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke,heute kommt sali wieder aus dem urlaub zurück *ganz dolle freu* Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! |
|||||||
|
|||||||
| > ich denke, das überkam mich gerade so XD ...o.o....du bist auf dem Weg...irre zu werden. XDD > *hust* ne, ne sowas würd' ich doch nie machen XDDD Ja nöö...Stalker sind ja viel unauffälliger...XD ~ Our deeds have traveled far What we have been is what we are ~ |
|||||||
|
|||||||
| > ...o.o....du bist auf dem Weg...irre zu werden. XDD TomaHHHHH .. ô.ô irre? wo? XDD > Ja nöö...Stalker sind ja viel unauffälliger...XD *hinter Baum versteck* *Kamera raushol* *___* xD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| > TomaHHHHH .. ô.ô irre? wo? XDD Dadadadadaaa!!! Ganz viele Irren! °O° *auf Iren zeigt* > *hinter Baum versteck* *Kamera raushol* *___* xD Du...o.o Eiri wohnt nicht da...o.o ~ Our deeds have traveled far What we have been is what we are ~ |
|||||||
|
|||||||
| > Dadadadadaaa!!! Ganz viele Irren! °O° *auf Iren zeigt* Ô___Ô ich seh nichts XD *sich suchend umblick* XDD > Du...o.o Eiri wohnt nicht da...o.o höh? ô.ô oh~ *hinter baum wieder vorkommt* xD *sich suchend umschaut* *orientierung verloren hat* XDD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| > Ô___Ô ich seh nichts XD *sich suchend umblick* XDD *auf und ab spring* DAAA!!! Mit den Schotten auf dem Riesenrad...°OO° > höh? ô.ô oh~ *hinter baum wieder vorkommt* xD *sich suchend umschaut* *orientierung verloren hat* XDD *auf ein gegenüberliegendes Haus zeig* Da wohnt er...Aber da steht kein Baum...nur ein Bush liegt da...XD ~ Our deeds have traveled far What we have been is what we are ~ |
|||||||
|
|||||||
| > *auf und ab spring* > DAAA!!! Mit den Schotten auf dem Riesenrad...°OO° Ô__O *zum riesenrad schau* jau O_O xD > *auf ein gegenüberliegendes Haus zeig* > Da wohnt er...Aber da steht kein Baum...nur ein Bush liegt da...XD Haus? Haaaus? Haaaaaaaaaaaaaaaaaus? *________* *zum Haus renn* *Kamera raushol* *abwart* XD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| Da bin ich in meiner Urform drauf ^^ http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/9/5/313359.gif "In fact,you're claiming the right to be unhappy." "All right then.I'm claiming the right to be unhappy." "Not to mention (...)the right to live in constant apprehension of what may happen tomorrow;the right to be tortured by unspeakable pains of everly kind." There was a long silence. "I claim them all," "You're welcome," |
|||||||
|
![]() |
||||||
| An meinen beschissenen Exfreund *endlich ihn los hat* juhuu *jubel* Für diese Nacht werde ich dein Traum sein, Liebster... ...und im Morgengrauen trinke ich dein Blut. [Jaaaa, Dill, du darfst mich umbringen, aber der Spruch ist so geil!!! ><] |
|||||||
|
|||||||
| ich denke,hoffentlich kommt sali heute mal on,dann kann ich mit ihm reden ^^ Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, manche Leute machen nie ihr icq an... Unrecht ertragen ist leicht - es sei denn, du denkst stets daran. Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. |
|||||||
|
|||||||
| Ich dneke, ich will....erdnussbutter... die von vorm mirabellplatz, die nicht typisch amerikanisch ist... "In fact,you're claiming the right to be unhappy." "All right then.I'm claiming the right to be unhappy." "Not to mention (...)the right to live in constant apprehension of what may happen tomorrow;the right to be tortured by unspeakable pains of everly kind." There was a long silence. "I claim them all," "You're welcome," |
|||||||
|
|||||||
| >ich denke,manche leute machen nie ihr icq an... ich denke,manche leute sind den ganzen tag unsichtbar... Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke manche Leute sind echt zu böse^^ Unrecht ertragen ist leicht - es sei denn, du denkst stets daran. Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. |
|||||||
|
||||||
| Da ran das ich jemanden denn ich liebe total hasse -.- Ich bin eine Verrückte XDDD |
|
|||||||
| ich denke,manche leute erinnern mich an den freund meiner besten freundin... Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! |
|||||||
|
|||||||
| ich denke..d.ass es definitiv verboten werden müsste so geile verabredungen zu haben...xDD is ja furchtbar "Sie hatten das erste Mal etwas aus Liebe getan" - Patrick Süskind 'Das Parfum' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| an ihn...daß es nur noch 2 Tage sind... |
|||||||
|
|||||||
| Ich dneke an Kobe, emanuela, und an meinen *jetzt nichts passendes einfällt*-idiotischen Lehrer!!!! "In fact,you're claiming the right to be unhappy." "All right then.I'm claiming the right to be unhappy." "Not to mention (...)the right to live in constant apprehension of what may happen tomorrow;the right to be tortured by unspeakable pains of everly kind." There was a long silence. "I claim them all," "You're welcome," |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke gerade, dass Penicillin schon geile Mukke machen. ~ Our deeds have traveled far What we have been is what we are ~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke gerade... es ist viertel nach 12 und ich sollte mal aufräumen ô.ô xD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass Elis gar nicht mal so schlechte mukke machen oÔ Ich bin schwul, ich bin jüdisch und ein Kommunist dazu... |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke. ich sollte lieber dasselbe wie KaRe denken und mein Zimmer ebenfalls aufräumen....OO;;; ~ Our deeds have traveled far What we have been is what we are ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke haha, das muss ich nicht tun XP Ich bin schwul, ich bin jüdisch und ein Kommunist dazu... |
|||||||
|
|||||||
| > Ich denke. ich sollte lieber dasselbe wie KaRe denken und mein Zimmer ebenfalls aufräumen....OO;;; ich denke, ich will das ja gar nicht denken, aber ich denke, wenn meine Mutter Montag wieder kommt, muss ich aufgeräumt haben XD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
[1...200] [201...220] [221...240] [241] [242] [243] [244] [245] [246] [247] [248] [249] [250] [251...750] [751...1250] [1251...1750] [1751...2250] [2251...2750] [2751...3250] [3251...3750] [3751...4250] [4251...4750] [4751...5250] [5251...5750] [5751...5950] [5951...6050] [6051...6100] [6101...6120] [6121...6127]