Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...200] [201...220] [221...240] [241] [242] [243] [244] [245] [246] [247] [248] [249] [250] [251...750] [751...1250] [1251...1750] [1751...2250] [2251...2750] [2751...3250] [3251...3750] [3751...4250] [4251...4750] [4751...5250] [5251...5750] [5751...5950] [5951...6050] [6051...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
||||||
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden. |
|
|||||||
| dass ich müde bin Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
|||||||
| ich denke... ich bin gleich weg XD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| Ich vermisse meinen Freund Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
|||||||
| Einige Menschen hätten echt nicht geboren werden sollen... |
|||||||
|
|||||||
| ich hoffe nicht ich bin gemeint Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
||||||
| ich brauche eine neue maus |
|
|||||||
| Mein Leben ist ne Schlampe xDDD *Hosen hör* Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, dass ich heute wieder einmal eine 4 in Italienisch schreiben werde. -___-;;; † Zu Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Pakungsbeilage oder erschlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker † Admin-Unser: http://animexx.4players.de/forum/?thread=92960&posting=138678 |
|||||||
|
|||||||
| ich denke,ich sollte mich mal wieder verabreden,weil ich sonst den ganzen tag nur vor dem pc hänge -.- Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke Karma-karma-karma Cameliooooon xDD Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es gibt dumme Fragen ____.____' |
|||||||
|
||||||
| ich will meine gefühle abmetzeln...doch leider kann man sie nicht unterdrücken,sie sind eine strafe,eine seelen pein,etwas was zuviele schattenseiten hat,etwas was kommt und das herz solange zusammenpresst bis es platzt.wie schön es doch wäre,wenn gefühle auch mal ihre sonnigen seiten offenbahren würden,ein einziger lichtstrahl würde doch schon ausreichen,aber nein-sie quälen mich und drängen mich in eine dunkle ecke,umzingeln mich und lassen mich nicht mehr fort,halten mich fest,sogar in träumen lassen sie mich weiter leiden und zeigen mir bilder, die mich zum schreien bringen,und ich schreie,aber ganz still in mich hinein.... |
|
|||||||
| ich denke - ENDLICH HAB ICH URLAUB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Was nicht funktioniert wird eliminiert! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke gerade, dass ich mein Vanille Deo mag! *_* LoSt iN a DyInG wOrLd *Word's can't help anymore...* LoSt iN tHe DaRk SiDe *The time is running away...* |
|||||||
|
|||||||
| > Mein Leben ist ne Schlampe xDDD *Hosen hör* Das Leben ist eine Hure und fickt gerne Herzen --;... xD~ ich denke, ich bin aufgeregt o.O Alone... |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke... an nichts xD † Zu Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Pakungsbeilage oder erschlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker † Admin-Unser: http://animexx.4players.de/forum/?thread=92960&posting=138678 |
|||||||
|
|||||||
| daran,das cih off mussssss Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, ich darf mir nachher nen Puding leisten, während ich Sex Up 2 gucke °òÓ°... sex up is geil ûu voll schwul unso......SCHWUUUUL *òÓ* Alone... |
|||||||
|
|||||||
| ich denke, die leutz von DPD haben den arsch offen! will mein devil may cry 3 haben. zu doof die richtige klingel zu drücken!!!! Was nicht funktioniert wird eliminiert! |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, mich können ein paar Leute grad kreuzweise ==; Alone... |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke ich hab schon viel zu lange nix mehr gepostet^^ Unrecht ertragen ist leicht - es sei denn, du denkst stets daran. Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin wieder mal müüüüüüde, ich hab gestern kein Auge zugetan y.y ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Go Linkin Park!! Chester 4-ever!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich dneke, ich bin ...in Stimmung ^^ "In fact,you're claiming the right to be unhappy." "All right then.I'm claiming the right to be unhappy." "Not to mention (...)the right to live in constant apprehension of what may happen tomorrow;the right to be tortured by unspeakable pains of everly kind." There was a long silence. "I claim them all," "You're welcome," |
|||||||
|
|||||||
| Langeweile........ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Go Linkin Park!! Chester 4-ever!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, die Blume von "sex up" is ekelhaft ohne ende... "In fact,you're claiming the right to be unhappy." "All right then.I'm claiming the right to be unhappy." "Not to mention (...)the right to live in constant apprehension of what may happen tomorrow;the right to be tortured by unspeakable pains of everly kind." There was a long silence. "I claim them all," "You're welcome," |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, ich will noch net schlafen gehn! -.-° Jetzt bin ich nämlich nicht mehr müde! <- ein wunder xDDDD~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Go Linkin Park!! Chester 4-ever!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| ich denke... ich hab' mich überfressen ~.~ Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke....die deutsche Synchronisation von Gravi ist nicht nur für'n Arsch, sondern sowas von satanisch...-.- Tohma hört sich so....tuntig an. Kyaaa...~___~ ~ Our deeds have traveled far What we have been is what we are ~ |
|||||||
|
|||||||
| ich denke, ich bin froh, dass ich die deutsche synchro niemals hören werde XD *lieber bei der jap. bleib* xD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
[1...200] [201...220] [221...240] [241] [242] [243] [244] [245] [246] [247] [248] [249] [250] [251...750] [751...1250] [1251...1750] [1751...2250] [2251...2750] [2751...3250] [3251...3750] [3751...4250] [4251...4750] [4751...5250] [5251...5750] [5751...5950] [5951...6050] [6051...6100] [6101...6120] [6121...6127]