Zum Inhalt der Seite

Thread: Was denkst du gerade?

Eröffnet am: 02.03.2004 21:25
Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

Von:   abgemeldet 25.03.2005 01:11
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]

> ich denke wir führen anständige diskussionen xD
In einem dafür nicht vorgesehen Thread xDD

Aber macht ruhig weiter, weil ich denke [!], ich kann gar nichts dagegen sagen, sooft wie ich spamme >.>°
Vom Menschen erwünscht und erschaffen.
Vom Menschen trainiert und erzogen.
Vom Menschen gefürchtet und gejagt.
Vom Menschen getötet.

Von:    Near 25.03.2005 01:12

Ich denke, jetzt weiss ich endlich aus welcher Serie KaRes Ava stammt!^^

Ich sage, was ich denke,
damit ich höre, was ich weiss!

Von:    Ar3Ku 25.03.2005 01:13

An die Liebe>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>ob ich sie jemals finden werde...*bin gerade wieder so richtig depri deswegen*
_-|<Baby you should let me love you! Let me be the one, to give ya everything you want and need.....uhh baby good love and protection......>|-_ [das könnt ich genauso sagen!Mario hat von mir geklaut xD]

Von:   abgemeldet 25.03.2005 01:17

> ma~han, jetzt will ich die mal hören *löl*
Ne, besser nich...sonst war es am Ende doch ne scheiß Stimme und ich hab sie falsch in Erinnerungen...xDDD

> *g* *mal in den inu bänden rumwühl* xDD
> Jaaa *___* die manga sind echt knuffig.. nur ich komm nie zum lesen.. ich hab die bisherigen 25 hier stehen, aber bin erst bist 15 gekommen xD (änder ich aber am wochenende xD *will aber erst noch alichino 3 und rg veda 7 lesen* *___*) <--- *war heute einkaufen* xD
*hüstel* Ich hab die nich mal, oder gerade mal, bis 10...*hüstel*
XD RG Veda wurde mir auch letztens empfohlen...aber ich hab das nirgends in der Stadt geseheh...~_~ Aber wenn du RG Veda liest, vielleicht kennst du dann auch GOTH? *_*

> ja, die dachten bestimmt... dass das lustiger aussähe oder so XD
>
> Mann 1: *hiks* guck mal ottooooo~ höhöhöhöhö... is dat nich lutichhh? den inyasha getrennt zuschreibn? *kicher*
>
> Mann 2: bor adalbert *___* du has aba au geniale ideeeeen ey *.*v bor ey, dat fänden die leutä bestimm au lustich höhöhöhö
>
> oder was weiß ich xD

*sich wegpiss* XDDDDD Ja, das war bestimmt so...XDD Mensch, ich will mal den Adalbart und den Ottoooooo~ kennenlernen und sie verbomben. *¬*

> probierst du gerade aus? xDDD
> Ey, ist doch voll logisch...XDDD

> joa ^.^v noch einer mehr XDD
Und mit Inu Yasha sind es schon vier...XD

> absichtlich.. für die leute mit hirn... xD
Stimmt... o.ô Nur, war diese Geste gutgemeint oder nicht gutgemeint? Ich denke, sie war...weitgehenst gutgemeint. Á la, dass sich die Leute mit Hirn über Leute ohne Hirn aufregen und lustig machen können...XD

> yeah.. tooooooothhhhh xD
*sich auf die Autobahn leg und in den Himmel schaut*
Voll toth zu sein ist voll strange...ober voll kuhl...XDD

> > Ich denke Phibby und KaRe spammen xDD
>
> ich denke wir führen anständige diskussionen xD
Und ich denke, dass ich in Zukunft vor jeden neuen Satz ein "Ich denke" setzen werde, damit jeder sehen kann, wie ich zusammen mit KaRe unser Denken austausche. XD

~ Our deeds have traveled far
What we have been is what we are ~

Von:   abgemeldet 25.03.2005 01:19

Ich denke:

Schaut euch mal meine Forumsbeitragszahl an xDDDDDD

*geht pennen*

-.-V
Vom Menschen erwünscht und erschaffen.
Vom Menschen trainiert und erzogen.
Vom Menschen gefürchtet und gejagt.
Vom Menschen getötet.

Von:    Near 25.03.2005 01:24

Ich denke, ich höre irgendwelche Geräusche im Haus.
Ich denke, ich merke gar nicht, wie die Zeit vergeht...

Ich sage, was ich denke,
damit ich höre, was ich weiss!
Zuletzt geändert: 25.03.2005 01:24:54

Von:   abgemeldet 25.03.2005 01:28

(okay, denkt euch vor jedem satz ein "ich denke" xD)

> Ne, besser nich...sonst war es am Ende doch ne scheiß Stimme und ich hab sie falsch in Erinnerungen...xDDD

*löL* wer weiß, ich will's aber jetzt doch wissen XD

> *hüstel* Ich hab die nich mal, oder gerade mal, bis 10...*hüstel*
> XD RG Veda wurde mir auch letztens empfohlen...aber ich hab das nirgends in der Stadt geseheh...~_~ Aber wenn du RG Veda liest, vielleicht kennst du dann auch GOTH? *_*

rg veda ist toll *__* (naja, wenn man auf gemetzel steht xD) aber von der story her auch ganz interessant.. auch wenn man irgendwie mit den ganzen namen durcheinander kommt xD

GOTH... das sagt mir was.. dieses schwarze da mit dem Messer (?) drauf ô.ô ich hab's glaub ich schon mal durchgeblättert xD Wollt's mir noch nicht kaufen... ist das denn gut? Ôo

> *sich wegpiss* XDDDDD Ja, das war bestimmt so...XDD Mensch, ich will mal den Adalbart und den Ottoooooo~ kennenlernen und sie verbomben. *¬*

bor ich auch *___* die fänden bestimmt auch lustig, wenn sie weggebomt werden XD
(irgendwie sind die wie beavis und butthead XDDDD)

> Und mit Inu Yasha sind es schon vier...XD

ist ja bald weltrekordreif XD Yeah *__* (wenn's wenigstens positiv wäre XDD) komm.. es muss doch noch mehr geben xD

> Stimmt... o.ô Nur, war diese Geste gutgemeint oder nicht gutgemeint? Ich denke, sie war...weitgehenst gutgemeint. Á la, dass sich die Leute mit Hirn über Leute ohne Hirn aufregen und lustig machen können...XD

nya, teils, teils... ich meine gott hätte uns doch auch bessere synchronsprecher schenken können? T__T XD Naja, man kann ja nicht alles haben XD
Dann machen wir uns eben weiter lustig xD

> *sich auf die Autobahn leg und in den Himmel schaut*
> Voll toth zu sein ist voll strange...ober voll kuhl...XDD

bor jaaaa *__* *sich dazuleg* wir sind jetzt vollh Tomah-toth ... kuhl xD *zu den wolken hoch wink* hallloooo ihr *__* *dreht durch* XD

> Und ich denke, dass ich in Zukunft vor jeden neuen Satz ein "Ich denke" setzen werde, damit jeder sehen kann, wie ich zusammen mit KaRe unser Denken austausche. XD

*nach gaaaaanz oben deut* XD
Gedanken austauschen ist geil XD

Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe)

Zuletzt geändert: 25.03.2005 01:29:05

Von:   abgemeldet 25.03.2005 03:34

JUHU! Pass wieder in meine alte Größe 36 rein *rumhüpf*
Get depressed and kill yourself!
http://www.beer-addicts.de.vu

Von:   abgemeldet 25.03.2005 11:38

> (okay, denkt euch vor jedem satz ein "ich denke" xD)
Hey, ganz meine Rede. Dann kann uns keiner vorwerfen wir spamen...höchstens, dass wir sehr viel aufeinmal denken. XD

> *löL* wer weiß, ich will's aber jetzt doch wissen XD
Daaannn....musst du bestimmt noch mind. 1/2 - 1 1/2 Jahre warte, vielleicht entschließt sich RTL II ja dann wieder "alte" Animes zu bringen. Wollten die nicht mal .hack//Sign bringen? Dann wären ihnen die Einschaltquoten aber endgültig den Bach runtergegangen...ich meine, die haben sich doch auf die Zielgruppe kleiner Kiddies ausgerichtet...und mal im Ernst, welche 7-11 Jährigen wissen schon etwas mit "RPG" oder "MMORPG" anzufangen? XDDD;

> rg veda ist toll *__* (naja, wenn man auf gemetzel steht xD) aber von der story her auch ganz interessant.. auch wenn man irgendwie mit den ganzen namen durcheinander kommt xD
Also...so wie bei X? Schön viele Namen und schön viele verwirrende Wendungen? @_@ Ja, auf sowas steh ich. XD

> GOTH... das sagt mir was.. dieses schwarze da mit dem Messer (?) drauf ô.ô ich hab's glaub ich schon mal durchgeblättert xD Wollt's mir noch nicht kaufen... ist das denn gut? Ôo
GOTH ist toll. *_* Nu...vorrausgesetzt man steht auf zwei psychotische Teens mit dem Hobby Mordfälle nachzuspielen bzw. zu analysieren...Jo, und einer der Psycho-Teens sammelt gerne abgetrennte Hände. XD

> bor ich auch *___* die fänden bestimmt auch lustig, wenn sie weggebomt werden XD
> (irgendwie sind die wie beavis und butthead XDDDD)
Oh Gott, jaaa...stimmt....die beiden Volltrottel gibt es ja auch noch. O__o""" Wer weiß, vielleicht sind Ottoooooo~ und Adalbert ja irgendwie mit ihnen verwandt? Cousind oder so?

> ist ja bald weltrekordreif XD Yeah *__* (wenn's wenigstens positiv wäre XDD) komm.. es muss doch noch mehr geben xD
Hmm....*nachdenk*....JA! Ich hab noch einen gefunden - Fluffy!
Eigentlich heißt er ja Sesshoumaru...und hier nennt man ihn Sesshoma...-.- Es werden immer mehr...XD

> nya, teils, teils... ich meine gott hätte uns doch auch bessere synchronsprecher schenken können? T__T XD Naja, man kann ja nicht alles haben XD
> Dann machen wir uns eben weiter lustig xD
Genau! >_< Und wenn sie sich noch nicht lustig darüber gemacht haben, dann tun sie es noch heute...XD
Nein, aber voll im Ernst...Was kann man schon mehr von ALDI-Synchronstimmen erwarten? Welthochleistungen? Nein...o_o
Irgendwie glaube ich so langsam, dass die ganzen Synchronsprecher eine 10-Kopfmannschaft is...Egal in welchen Anime, dauernd hörst du einen dir bekannten Nichtsnutz...o_______o;;;;;;;;;;;

> bor jaaaa *__* *sich dazuleg* wir sind jetzt vollh Tomah-toth ... kuhl xD *zu den wolken hoch wink* hallloooo ihr *__* *dreht durch* XD
Ich denke toth zu sein ist cool...und tomah-toth is noch viel korrekter...*___* Siehst du die Wolke da oben? Da schaut doch Jesus zum Fenster raus?! X___x""""

> *nach gaaaaanz oben deut* XD
> Gedanken austauschen ist geil XD
Ja, aber...is das nich irgendwie strafbar? Ich meine...Filesharing is doch illegal, oder? XD

~ Our deeds have traveled far
What we have been is what we are ~

Von:    -Hansen- 25.03.2005 11:44

Ich denke, ich will nicht alles nachlesen, worüber sich über mir so lang und breit unterhalten wurde...

Ich denke, bald gibt's Schokolade vom Osterhasi xDDD~

Ich denke außerdem, dass ich gleich Gardoffln schälen muss, dass ich dem l.u.d.r.b.-Thread einen Dienst erwiesen habe und dass mein PC n Scheißding is òÓ

Oh... und ich denke Sex up und Sex up 2 sind geile Homostreifen xDDDD~
Alone...

Von:   abgemeldet 25.03.2005 12:13

Tag Leute <.<
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Go Linkin Park!! Chester 4-ever!!

Von:   abgemeldet 25.03.2005 12:14

Ich denke da bin ich wieder ^-^

Von:    Eros 25.03.2005 12:17

Ich denke gerade:

Man, bist du blöd!

(Sorry, aber das denke ich gerade!! X3)

Von:   abgemeldet 25.03.2005 12:21

> Ich denke da bin ich wieder ^-^

Wollen wir uns wieder gegenseitig fertig Wörterketteln?^^

Von:   abgemeldet 25.03.2005 12:23

Alter, hab ich keine Lust...
Get depressed and kill yourself!
http://www.beer-addicts.de.vu

Von:    -Hansen- 25.03.2005 13:09

Ich denke, jetzt riechen meine Hände nach Gardoffln ._______.
Alone...

Von:   abgemeldet 25.03.2005 13:15

Hat das PoFuKa wieder mal Hunger? Würde mich nicht wundern xD~

Von:    -Hansen- 25.03.2005 13:22

> Hat das PoFuKa wieder mal Hunger?

Äh, ja xD
IMMER xDDDDDDD~ (außer am Mittwoch, aber das war irgendwie komisch o.o)

>Würde mich nicht wundern xD~

Mich och nich xD

Ich denke, ich bin toll °òÓ
Das neunte Kapitel ist gleich fertig xDDD Und ich schaff noch den Bonus *òÓ*
juchuuuuuuuuu xD
Alone...

Von:   abgemeldet 25.03.2005 13:24

> Ich denke, ich bin toll °òÓ
> Das neunte Kapitel ist gleich fertig xDDD Und ich schaff noch den Bonus *òÓ*
> juchuuuuuuuuu xD

Cool^^ Kannst du mich per ENS benachrichtigen wenns hochgeladen ist? Ich mag deine ff^^

Von:   abgemeldet 25.03.2005 13:34

> Hey, ganz meine Rede. Dann kann uns keiner vorwerfen wir spamen...höchstens, dass wir sehr viel aufeinmal denken. XD

ja *__* eben, wir sind anders als andere xD Wir denken wenigstens mal etwas mehr als einen Satz *g*

> Daaannn....musst du bestimmt noch mind. 1/2 - 1 1/2 Jahre warte, vielleicht entschließt sich RTL II ja dann wieder "alte" Animes zu bringen. Wollten die nicht mal .hack//Sign bringen? Dann wären ihnen die Einschaltquoten aber endgültig den Bach runtergegangen...ich meine, die haben sich doch auf die Zielgruppe kleiner Kiddies ausgerichtet...

Da wartet man sich ja dumm und dämlich @.@
Ich würd' mich freuen, wenn sie mal .hack//Sign bringen würden xD (naja, okay... ich will gar nicht wissen, wie die das dann wieder verunstalten xDD)
Joa.. die Kiddies verstehen sowas dann auch gar nicht v.v

> und mal im Ernst, welche 7-11 Jährigen wissen schon etwas mit "RPG" oder "MMORPG" anzufangen? XDDD;

niemand xD Ganz sicher niemand *g* also bisher hab' ich noch niemanden in dem alter getroffen, der hätte damit was anfangen können *g*

> Also...so wie bei X? Schön viele Namen und schön viele verwirrende Wendungen? @_@ Ja, auf sowas steh ich. XD

noch schlimmer xD Aber davon ab, X ist geil *___* suuubaruuuu~ *abdreh* xDDD

> GOTH ist toll. *_* Nu...vorrausgesetzt man steht auf zwei psychotische Teens mit dem Hobby Mordfälle nachzuspielen bzw. zu analysieren...Jo, und einer der Psycho-Teens sammelt gerne abgetrennte Hände. XD

solche Hobbys haben wir doch alle *__* *zu den vielen Händen in allen Farben, die an meinem Schrank runterbaumeln lins* xDD
Ich hol's mir dann mal vllt demnächst xD Mal schauen, was das schon wieder ist xD

> Oh Gott, jaaa...stimmt....die beiden Volltrottel gibt es ja auch noch. O__o""" Wer weiß, vielleicht sind Ottoooooo~ und Adalbert ja irgendwie mit ihnen verwandt? Cousind oder so?

*nick* bestimmt xD Vllt dürfen dann Beavis und Butthead auch mal synchrnosieren... nya, okay, dann in englisch, aber egal XD

> Hmm....*nachdenk*....JA! Ich hab noch einen gefunden - Fluffy!
> Eigentlich heißt er ja Sesshoumaru...und hier nennt man ihn Sesshoma...-.- Es werden immer mehr...XD

*die namen einem echt leid tun können* XD Kann man die nicht irgendwie unter Naturschutz stellen? *g*

> Genau! >_< Und wenn sie sich noch nicht lustig darüber gemacht haben, dann tun sie es noch heute...XD
> Nein, aber voll im Ernst...Was kann man schon mehr von ALDI-Synchronstimmen erwarten? Welthochleistungen? Nein...o_o
> Irgendwie glaube ich so langsam, dass die ganzen Synchronsprecher eine 10-Kopfmannschaft is...Egal in welchen Anime, dauernd hörst du einen dir bekannten Nichtsnutz...o_______o;;;;;;;;;;;

Aldi ist toll, ja? xD Da gibt's wenigstens mal was billiger XDDDD

Aber schon wahr... in jedem anime sind immer mehrer Stimmen, die man schon aus anderen kennt @.@ das ist voll verwirrend XD
Sind aber bestimmt echt nur 10 Männchen, die alle synchronisieren *löl*

> Ich denke toth zu sein ist cool...und tomah-toth is noch viel korrekter...*___* Siehst du die Wolke da oben? Da schaut doch Jesus zum Fenster raus?! X___x""""

alles voll krass korrekt *____* xD
Wolke? *o* jau... *jesus zuwink* haaaaaaaaaaallloooooooooooo xD

> Ja, aber...is das nich irgendwie strafbar? Ich meine...Filesharing is doch illegal, oder? XD

wie kommst du darauf? Wir machen doch ni chts illegales XD

Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe)

Zuletzt geändert: 25.03.2005 13:39:02

Von:    -Hansen- 25.03.2005 14:01

> Cool^^ Kannst du mich per ENS benachrichtigen wenns hochgeladen ist? Ich mag deine ff^^

Ich denke, ja klar kann ich das^^
Ich schrieb dich sofort auf meine Liste^^
*Stift such*
Ich hab nämlich am PC immer einen Zettel kleben, wo die ganzen Nicknames derer verzeichnet sind, die eine ENS bekommen^^
Deiner ist der letzte auf dem Zettel, wenn der nächste kommt, dann muss ich nen zwieten anheften xD~

Danke fürs Kompliment *ggg*

Ich denke....Fisc+Gardoffln = die leckerste Karfreitagverarsche bei Atheisten dahiem xDDD~

So und jetzt geht Pofu strullern ûu
Alone...

Von:   abgemeldet 25.03.2005 14:11

scheiß magenschmerzen. ich würd so gerne kotzen !
Lächle, denn ein Tag an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Geniesse dein Leben und lebe es aus!
Lebe ... und denke nicht an das Morgen !

Von:    -Hansen- 25.03.2005 14:17

Ich denke, endlich hat der l.u.d.r.b.thread einen vernünftigen Namen...

YEAH °òÓ
Alone...

Von:    I_love_manga 25.03.2005 14:36

ich denke,dass dieser tag scheiße ist...
Mir scheint die Sonne aus dem Arsch!

Von:    -Hansen- 25.03.2005 14:45

> ich denke,dass dieser tag scheiße ist...

Ich denke das Gegenteil (obwohl der Feiertag religiös bedingt ist und obwohl deshalb kein Badmintontraining heute ist ;o;)
Alone...

Von:   abgemeldet 25.03.2005 14:53

Ich überlege, wie ich es anstellen soll mit meinem freund schluß zu machen
>.<
*heulz*
Für diese Nacht werde ich dein Traum sein, Liebster...
...und im Morgengrauen trinke ich dein Blut.

[Jaaaa, Dill, du darfst mich umbringen, aber der Spruch ist so geil!!! ><]

Von:    -Hansen- 25.03.2005 15:02

Ich denke... ich geh nachher wieder skaten, wenns so schön bleibt^^

Ich denke... Pofu + Skates = nicht schön, aber selten xDDD~
Alone...

Von:   abgemeldet 25.03.2005 15:11

Ich denke ich bin viel zu unreligiös T_T

Dabei ist heute Karfreitag.

Ich denke ich bin dumm, weil ich nicht weiß´was der Name Karfreitag bedeutet.

Ich denke aber es gibt Hoffnung, schließlich weiß ich, dass Jesus heute ( vor...*grübel*...langer Zeit O.O ) gekreuzigt worden is oO

Von:    -Hansen- 25.03.2005 15:37

> Ich denke ich bin viel zu unreligiös T_T

Ich denke, kein Grund zu heulen ûu
>
> Dabei ist heute Karfreitag.

Wie schlimm --;
>
> Ich denke ich bin dumm, weil ich nicht weiß´was der Name Karfreitag bedeutet.

Ich weiß es doch auch nich xD~
>
> Ich denke aber es gibt Hoffnung, schließlich weiß ich, dass Jesus heute ( vor...*grübel*...langer Zeit O.O ) gekreuzigt worden is oO

Daran kann selbst ich mich ncoh dunkel erinnern xDDD~
In der dummen Grundschule MUSSTE ich am Rel.Unterricht teilnehmen ûu

Ich denke Religion und Glauben sind für den Popo =P
Alone...

Von:   abgemeldet 25.03.2005 15:43

> In der dummen Grundschule MUSSTE ich am Rel.Unterricht teilnehmen ûu

*lol* In der Grundschule bin ich dem Religionslehrer so auf den Wecker gegangen, dass ich schon nach den ersten paar Stunden für immer von diesem saudummen Fach befreit worden bin. ^^
Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik.

Zurück