Zum Inhalt der Seite

Thread: Was denkst du gerade?

Eröffnet am: 02.03.2004 21:25
Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

Von:   abgemeldet 24.03.2005 23:26
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]

Und ich denke, ich bin froh, dass ich die dt. Synchro nur durch's Telefon einer Freundin gehört habe...aber das war schon schlimm genug... Und Tohma klingt immernoch tuntig. Die Scheiße hat mich irgendwie traumatisiert...-.- XD
~ Our deeds have traveled far
What we have been is what we are ~

Von:   abgemeldet 24.03.2005 23:29

ich denke, ich kann mir vorstellen, dass man dann traumatisiert ist Ô___Ô ich will mir gar nicht vorstellen, wie man die wieder verunstaltet hat xD @.@ (damit ich also keinen Hörschaden bekomme, tu ich mir das erst gar nicht an XD)
Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe)

Von:   abgemeldet 24.03.2005 23:32

Ich denke, dass KaRe die richtige Einstellung hat...XD
(Moi wurde ja in gewisser Weise dazu gezwungen den Mist mitzuhören... >_>;;;) Außerdem denke ich, dass man sich die Synchro auch gar nicht vorstellen kann, so scheiße is die....Ey, ich meine..."Hahahahaaa! Vielleicht hätte ich euch ja doch meinen Cousin Suguru vorstellen sollen. Haha." *KOTZ*

Von:   abgemeldet 24.03.2005 23:35

> Ich denke, dass KaRe die richtige Einstellung hat...XD

ich denke, in der Beziehung hab' ich die auch XD

> (Moi wurde ja in gewisser Weise dazu gezwungen den Mist mitzuhören... >_>;;;)

*pat,pat* *mitleid hat* Hoffentlich wirst du je wieder richtig hören können ô.ô xD

> Außerdem denke ich, dass man sich die Synchro auch gar nicht vorstellen kann, so scheiße is die...

OMG O_____O XD

> ..."Hahahahaaa! Vielleicht hätte ich euch ja doch meinen Cousin Suguru vorstellen sollen. Haha." *KOTZ*

Ô____Ô ich will's jetzt noch viel weniger hören, als vorher XD
Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe)

Von:   abgemeldet 24.03.2005 23:37

Ich denke es ist gerade sehr dunkel draußen ...(warum auch immer) ^-^°

Von:   abgemeldet 24.03.2005 23:38

> Ich denke es ist gerade sehr dunkel draußen ...(warum auch immer) ^-^°
ach ne xD
~+~ Is there so much hate for the ones we love ~+~

It doesn't hurt me
Do you want to feel how it feels
Do you want to know, know that it doesn't hurt me

Von:   abgemeldet 24.03.2005 23:44

> ich denke, in der Beziehung hab' ich die auch XD
[Ich denke] Oh, voll das Pseudo-Seme. XD

> *pat,pat* *mitleid hat* Hoffentlich wirst du je wieder richtig hören können ô.ô xD
Nevermind, ich bin schon sowas von abgehärtet...Wer ist das auch nicht, nach den miesen Synchronisationen auf RTL II? -.-

> Ô____Ô ich will's jetzt noch viel weniger hören, als vorher XD
DAS war ja noch eine der besten....Am schlimmsten war die Stelle, in der Ryuichi an Shuichi vorbeigelaufen is und gesagt hat: "Hey, Ryuichi!" Und Shuichi daraufhin (ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass die beiden keine energischen Stimmen, sonder ÜBELLAUNIGE Stimmen haben...das ist solch eine Ironie...°°;;;) gelangweilt erwidert: "Hi, Sakuma..."
Oder die Translation von Sleepless Beauty..."schäl dich von deiner glitzernen Hülle ab" oder irgendwie sowas...
Bäääh, oder statt Shuichis "YUUU~KI!!" kam nur ein angepisstes "Yuki"...-.-
Und dann kann man sich die ganze Kacke noch nicht einmal auf Japanisch mit Subs anschauen, WEIL denen bei Übersetzung der Namen ja volles Karacho ins Hirn geschißen wurde. Ich meine...TÔMA??!!!!
*würganfall*
Ich denke, dass Tohmas Name einmal mehr vergewaltigt wurde...XD

Von:   abgemeldet 24.03.2005 23:48

Ich denke...

...Titanic ist etwas zu kitschig.

...ich bin müde ~.~

...ich geh gleich pennen.

...hoffentlich ist morgen schon mein neues Fanart hochgeladen -_-"

Von:   abgemeldet 24.03.2005 23:52

Ich denke/frage mich gerade, was ich heute Nach wohl wieder träumen werde....Und was ich für eine Note in meinem Diktat habe. -.-

Von:   abgemeldet 24.03.2005 23:53

"Lass die finger von Emanuela" xD

It doesn't hurt me

Von:   abgemeldet 25.03.2005 00:00

Ich denke, ich verstehe den User über mir vollkommen. XD

Von:   abgemeldet 25.03.2005 00:03

> [Ich denke] Oh, voll das Pseudo-Seme. XD

*löl* XD

> Nevermind, ich bin schon sowas von abgehärtet...Wer ist das auch nicht, nach den miesen Synchronisationen auf RTL II? -.-

hör mir damit auf XD Es gibt so gut wie nichts, was da gut synchronisiert ist T__T

> "Hey, Ryuichi!" Und Shuichi daraufhin (ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass die beiden keine energischen Stimmen, sonder ÜBELLAUNIGE Stimmen haben...das ist solch eine Ironie...°°;;;) gelangweilt erwidert: "Hi, Sakuma..."

bor, da fühlt man ja richtig mit ô.ô (Ironieeee~ XD)

> Bäääh, oder statt Shuichis "YUUU~KI!!" kam nur ein angepisstes "Yuki"...-.-

Ô___________________Ô ne, oder? T______T die schönen stellen mit dem "Yuuu~ki!" haben die auch versaut... >____< waaaaaaaaaaah... die haben sie doch echt nicht mehr alle, wie kann man das nur... *schafft es gar nicht mehr was zu sagen* *liebt diese stellen doch eigentlich so* .__.

> Oder die Translation von Sleepless Beauty..."schäl dich von deiner glitzernen Hülle ab" oder irgendwie sowas...

was'n das für'n scheiß? XDDDD

> Und dann kann man sich die ganze Kacke noch nicht einmal auf Japanisch mit Subs anschauen, WEIL denen bei Übersetzung der Namen ja volles Karacho ins Hirn geschißen wurde. Ich meine...TÔMA??!!!!

ô.ô alles schlimm >_______< (ich bete darum, dass ich das niemals hören muss xD)

> Ich denke, dass Tohmas Name einmal mehr vergewaltigt wurde...XD

der kann einem echt leid tun T__T (naja, da tut mir alles leid.. xD)

Von:   abgemeldet 25.03.2005 00:06

ich denke, dass man mal allgemeine regeln für die spielethreads einführen sollte ^^

It doesn't hurt me

Von:   abgemeldet 25.03.2005 00:09

ich denke nicht^^

Von:    Near 25.03.2005 00:09

Ich denke, ich bin deprimiert.
Außerdem denke ich noch, dass ich gar nicht mitbekommen hab, wie spät es schon wieder ist!

Ich sage, was ich denke,
damit ich höre, was ich weiss!

Von:   abgemeldet 25.03.2005 00:11

> Ich denke, ich bin deprimiert.

ich denke.. ich auch T__T

> Außerdem denke ich noch, dass ich gar nicht mitbekommen hab, wie spät es schon wieder ist!

ich denke... zeit spielt heute für mich keine rolle xD

Von:   abgemeldet 25.03.2005 00:12

Ich denke....

...ich kann nicht denken T__T

Von:    Near 25.03.2005 00:12

> ich denke.. ich auch T__T

Ich denke, willkommen im Club.

> ich denke... zeit spielt heute für mich keine rolle xD

Ich denke, wieso?
Ich sage, was ich denke,

Von:   abgemeldet 25.03.2005 00:13

> Ich denke, wieso?

ich denke.. weil bis montag abend eh niemand außer mir in der wohnung ist xD und mir somit auch keiner verbieten kann, wie lange ich on bleibe XD

Von:   abgemeldet 25.03.2005 00:14

Ich denke es ist spät und ich schreibe Hallöle Helen ^-^*drop*

Von:   abgemeldet 25.03.2005 00:15

> hör mir damit auf XD Es gibt so gut wie nichts, was da gut synchronisiert ist T__T
Öh...*versucht es an'nen Fingern abzuzählen*....Ne, also...Aufzuzählen, was alles scheiße synchronisiert is, is da einfacher....o.O Ne, dt. Synchronisationen sind im Allgemeinen für die Mülltonne...>_____<;;;;

> bor, da fühlt man ja richtig mit ô.ô (Ironieeee~ XD)
Ja, ne? Und sowas muss man am Telefon hören, wo man gemütlich und halbtot im Bett liegt und sowieso schon am Einschlafen is...das war so mitreißend, ne..Ich hab immernoch ne Gänsehaut. **;;;

> Ô___________________Ô ne, oder? T______T die schönen stellen mit dem "Yuuu~ki!" haben die auch versaut... >____< waaaaaaaaaaah... die haben sie doch echt nicht mehr alle, wie kann man das nur... *schafft es gar nicht mehr was zu sagen* *liebt diese stellen doch eigentlich so* .__.
Da kann ich nur mitfühlend paten. *das jetzt auch tut*
He und es kommt noch schlimmer, wenn die mit ihrem pseudotollen Japanisch kommen...-.- Shuichi mit seinem "La Li Ho~" hört sich in etwa wie Santa Clause an und Ryuichi mit seinem "na noda"...*räusper* - Kein Kommentar -.

> was'n das für'n scheiß? XDDDD
Das is die Translation von Sleepless Beauty...XDDDD
Ne, ich sach doch, denen wurde dermaßen ins Hirn gekackt...o.o
Die waren während den Übersetzungen bestimmt voll breit....

> ô.ô alles schlimm >_______< (ich bete darum, dass ich das niemals hören muss xD)
Ja, alles voll Deutsch eben...XD

>der kann einem echt leid tun T__T (naja, da tut mir alles leid.. xD)
Tohma hat ein schweres Los mit seinem Namen...-.- Ich meine...Toma, Tôma, Thoma (*KOTZ*), Touma...-.- Vielleicht gibt es irgendwann noch einmal ein Tômâ. >_>
Zuletzt geändert: 25.03.2005 00:16:06

Von:    Near 25.03.2005 00:16

> ich denke.. weil bis montag abend eh niemand außer mir in der wohnung ist xD und mir somit auch keiner verbieten kann, wie lange ich on bleibe XD

Ich denke, dass ist praktisch.

> Ich denke es ist spät und ich schreibe Hallöle Helen ^-^*drop*

Ich denke, Hallo Jasi-chan!

Ich denke, ich benutz überhaupt keine Sonderzeichen. Ich denke, dass ich nur über KaRe an meinen Steckbrief komme...
Und ich denke, ich schreib mal wieder nur Blödsinn.
Ich sage, was ich denke,
Zuletzt geändert: 25.03.2005 00:17:25

Von:   abgemeldet 25.03.2005 00:23

> Öh...*versucht es an'nen Fingern abzuzählen*....Ne, also...Aufzuzählen, was alles scheiße synchronisiert is, is da einfacher....o.O Ne, dt. Synchronisationen sind im Allgemeinen für die Mülltonne...>_____<;;;;

conan geht noch xD Aber der Rest... >___< ne, nicht wirklich...

> Ja, ne? Und sowas muss man am Telefon hören, wo man gemütlich und halbtot im Bett liegt und sowieso schon am Einschlafen is...das war so mitreißend, ne..Ich hab immernoch ne Gänsehaut. **;;;

das kann ich mir vorstellen... ich meine... die synchro macht einen bestimmt richtig an und wäre ich n Kerl hätte ich bestimmt schon nen ständer deswegen XDDD

> Da kann ich nur mitfühlend paten. *das jetzt auch tut*
> He und es kommt noch schlimmer, wenn die mit ihrem pseudotollen Japanisch kommen...-.- Shuichi mit seinem "La Li Ho~" hört sich in etwa wie Santa Clause an und Ryuichi mit seinem "na noda"...*räusper* - Kein Kommentar -.

Santa Shuichi T___T das ist grausam >___< @.@ ich mein', wer tut sich sowas freiwillig an? Wenn man dann mal die jap. synchro zum vergleich nimmt... echt, da kann man nur lachen... naja oder lieber heulen? XD

> Das is die Translation von Sleepless Beauty...XDDDD
> Ne, ich sach doch, denen wurde dermaßen ins Hirn gekackt...o.o
> Die waren während den Übersetzungen bestimmt voll breit....

wahrscheinlich... sich nebenbei noch ein paar Bierchen reingepfiffen und noch sonst was gemacht.. ne, besser die haben gewürfelt, was das heißen könnte... Ôo die hatten unmengen von würfeln und jede zahl zählte für ein anderes wort.. xD Dann hatten sie irgendwann diese super übersetzung zusammen xD

> Tohma hat ein schweres Los mit seinem Namen...-.- Ich meine...Toma, Tôma, Thoma (*KOTZ*), Touma...-.- Vielleicht gibt es irgendwann noch einmal ein Tômâ. >_>

*nick, nick* heyja.. oder ein Tomah... yeah.. in allen variationen xD Ôo der kerl hat's echt nicht leicht ...

Zuletzt geändert: 25.03.2005 00:26:06

Von:   abgemeldet 25.03.2005 00:33

> conan geht noch xD Aber der Rest... >___< ne, nicht wirklich...
Hmm...und KKJ ist auch noch ein wenig akzeptabel. Noyns Stimme fand ich irgendwie geil...*hüstel*
Aber DoReMi und Inuyasha waren grandiose Fehlgriffe ins Klo. o_o;;
Was soll eigentlich die Scheiße von wegen Inu Yasha? Wer hat sich den Kack ausgedacht? Ich schreib doch auch nicht He I nz oder Hil De. ._.;;

> das kann ich mir vorstellen... ich meine... die synchro macht einen bestimmt richtig an und wäre ich n Kerl hätte ich bestimmt schon nen ständer deswegen XDDD
Gott sei Dank bin ich keiner. XDDDD

> Santa Shuichi T___T das ist grausam >___< @.@ ich mein', wer tut sich sowas freiwillig an? Wenn man dann mal die jap. synchro zum vergleich nimmt... echt, da kann man nur lachen... naja oder lieber heulen? XD
Oder gar beides? ;_; Ne also...Santa Shuichi...und meine Brieffreundin würd jetzt sagen "Santa Sushi"...XDD
HAH! Das ist auch Vergewaltigung von Shuichis Namen. Tohma ist nicht allein. '-'

> wahrscheinlich... sich nebenbei noch ein paar Bierchen reingepfiffen und noch sonst was gemacht.. ne, besser die haben gewürfelt, was das heißen könnte... Ôo die hatten unmengen von würfeln und jede zahl zählte für ein anderes wort.. xD Dann hatten sie irgendwann diese super übersetzung zusammen xD
Na klar, das isses. o_O Und die Peter oder Peters oder whatever, die, die so dreist war und Gravi gehirnverblödet übsetzt hat und damit den Boom mit Tohmas zich falschen Namen ausgelöst hat, war mitbeteiligt in dem Würfelspielchen...-.-

> *nick, nick* heyja.. oder ein Tomah... yeah.. in allen variationen xD Ôo der kerl hat's echt nicht leicht ...
Igitt, sieht das ekelhaft aus...X____x"

Von:   abgemeldet 25.03.2005 00:43

> Hmm...und KKJ ist auch noch ein wenig akzeptabel. Noyns Stimme fand ich irgendwie geil...*hüstel*

ich kann mich gar nicht mehr an seine Stimme erinnern Ôo XD Ist schon zu lange her, seit ich das das letzte Mal gesehen hab

> Aber DoReMi und Inuyasha waren grandiose Fehlgriffe ins Klo. o_o;;

jaaaa >.< die stimmen... ~.~ @.@ (ein grund mehr, warum ich nur noch die manga von inu yasha lese xD)

> Was soll eigentlich die Scheiße von wegen Inu Yasha? Wer hat sich den Kack ausgedacht? Ich schreib doch auch nicht He I nz oder Hil De. ._.;;

ô.ô wär's ein Doppelname würd's ja sinn ergeben.. aber so... @.@ naja.. alles merkwürdig XD

> Gott sei Dank bin ich keiner. XDDDD

*löl* sei froh XD

> Oder gar beides? ;_; Ne also...Santa Shuichi...und meine Brieffreundin würd jetzt sagen "Santa Sushi"...XDD
> HAH! Das ist auch Vergewaltigung von Shuichis Namen. Tohma ist nicht allein. '-'

na also.. hat tohma also noch nen leidensgenossen XDDD (war abzusehen *g*)

> Na klar, das isses. o_O Und die Peter oder Peters oder whatever, die, die so dreist war und Gravi gehirnverblödet übsetzt hat und damit den Boom mit Tohmas zich falschen Namen ausgelöst hat, war mitbeteiligt in dem Würfelspielchen...-.-

ja, denen ist beim würfeln das h in tohma flöten gegangen.. naja... ihr hirn wohl auch XD

> Igitt, sieht das ekelhaft aus...X____x"

TOMAHHHHHHH XDDDDDDDD (hast recht @.@ sieht echt schlimm aus )

Zuletzt geändert: 25.03.2005 00:43:54

Von:   abgemeldet 25.03.2005 00:48

Ich denke ich hab jetzt endlich auch meine eigene SP Figur xDDD *auf ihren Steckbrief pic 5 deut*

Ich denke: Schade, dass PK nisch da ist

Ich denke: Karma-karma-karma-cameeeeleeeooon *summ*
Vom Menschen erwünscht und erschaffen.
Vom Menschen trainiert und erzogen.
Vom Menschen gefürchtet und gejagt.
Vom Menschen getötet.

Von:   abgemeldet 25.03.2005 00:49

ich denke, dass dami endlich on kommen soll ;______;

It doesn't hurt me

Von:   abgemeldet 25.03.2005 00:49

> ich kann mich gar nicht mehr an seine Stimme erinnern Ôo XD Ist schon zu lange her, seit ich das das letzte Mal gesehen hab
Ich hab's auch ewig nimmer gesehen, aber seine Stimme war tief und arrogant. Aber nicht arrogant auf eine tuntige weiße wie bei Fluffy oder Naraku (*würg* X_x), sondern...gemein und böse. Halt voll cool. XD;

> jaaaa >.< die stimmen... ~.~ @.@ (ein grund mehr, warum ich nur noch die manga von inu yasha lese xD)
Die Mangas sind voll süß. *___* KA, welcher Band das war, aber da gab es doch einmal die Geschichte mit menschenfressenden Eremiten...da stand Miroku zu Beginn des Kapitels im Fluss drinne und hatte sein Gewand etwas weiterhochgezogen. Er hat so hübsche Waden. *__* *neidXD*

ô.ô wär's ein Doppelname würd's ja sinn ergeben.. aber so... @.@ naja.. alles merkwürdig XD
Alles so strange...voll strange...die waren bestimmt auch voll breit...alle sind breit....die arbeiten ja bei RTL II. XDDDD;;;

> na also.. hat tohma also noch nen leidensgenossen XDDD (war abzusehen *g*)
Ich stelle gerade fest...wenn man betrunken oder breit is und dann Yukis Namen lallen will kommt ein "Yugi" rauß....Klein-Yugi..-.-
Die beiden haben noch einen neuen Leidengenoßen. *g*

> ja, denen ist beim würfeln das h in tohma flöten gegangen.. naja... ihr hirn wohl auch XD
Wenn die überhaupt schon einmal ein Hirn hatten...>_>;
Gott hat bei der Vergebung die Leutz bestimmt versehentlich übersehen. >_>

> TOMAHHHHHHH XDDDDDDDD (hast recht @.@ sieht echt schlimm aus )
*abkack* Ich bin so toooot.....tot.....XDDDD

Von:   abgemeldet 25.03.2005 00:55

Ich denke Phibby und KaRe spammen xDD
Vom Menschen erwünscht und erschaffen.
Vom Menschen trainiert und erzogen.
Vom Menschen gefürchtet und gejagt.
Vom Menschen getötet.

Von:   abgemeldet 25.03.2005 01:00

> Ich hab's auch ewig nimmer gesehen, aber seine Stimme war tief und arrogant. Aber nicht arrogant auf eine tuntige weiße wie bei Fluffy oder Naraku (*würg* X_x), sondern...gemein und böse. Halt voll cool. XD;

ma~han, jetzt will ich die mal hören *löl*

> Die Mangas sind voll süß. *___* KA, welcher Band das war, aber da gab es doch einmal die Geschichte mit menschenfressenden Eremiten...da stand Miroku zu Beginn des Kapitels im Fluss drinne und hatte sein Gewand etwas weiterhochgezogen. Er hat so hübsche Waden. *__* *neidXD*

*g* *mal in den inu bänden rumwühl* xDD
Jaaa *___* die manga sind echt knuffig.. nur ich komm nie zum lesen.. ich hab die bisherigen 25 hier stehen, aber bin erst bist 15 gekommen xD (änder ich aber am wochenende xD *will aber erst noch alichino 3 und rg veda 7 lesen* *___*) <--- *war heute einkaufen* xD

> Alles so strange...voll strange...die waren bestimmt auch voll breit...alle sind breit....die arbeiten ja bei RTL II. XDDDD;;;

ja, die dachten bestimmt... dass das lustiger aussähe oder so XD

Mann 1: *hiks* guck mal ottooooo~ höhöhöhöhö... is dat nich lutichhh? den inyasha getrennt zuschreibn? *kicher*

Mann 2: bor adalbert *___* du has aba au geniale ideeeeen ey *.*v bor ey, dat fänden die leutä bestimm au lustich höhöhöhö

oder was weiß ich xD

> Ich stelle gerade fest...wenn man betrunken oder breit is und dann Yukis Namen lallen will kommt ein "Yugi" rauß....Klein-Yugi..-.-
> Die beiden haben noch einen neuen Leidengenoßen. *g*

probierst du gerade aus? xDDD

joa ^.^v noch einer mehr XDD

> Wenn die überhaupt schon einmal ein Hirn hatten...>_>;
> Gott hat bei der Vergebung die Leutz bestimmt versehentlich übersehen. >_>

absichtlich.. für die leute mit hirn... xD

> *abkack* Ich bin so toooot.....tot.....XDDDD

yeah.. tooooooothhhhh xD

> Ich denke Phibby und KaRe spammen xDD

ich denke wir führen anständige diskussionen xD

Zuletzt geändert: 25.03.2005 01:05:35

Zurück