Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...700] [701...720] [721...740] [741] [742] [743] [744] [745] [746] [747] [748] [749] [750] [751...1250] [1251...1750] [1751...2250] [2251...2750] [2751...3250] [3251...3750] [3751...4250] [4251...4750] [4751...5250] [5251...5750] [5751...5950] [5951...6050] [6051...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Ooh, es gibt noch sooo viel zu tun für den Leipziger Manga Wettbewerb =___=;;; *heul* Zertretenes Blatt, kaum noch zu lesen steht dort Ich liebe dich so doujinshi-> http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=3200 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass wird ja immer schlimmer...@______@" Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach je.... keita schon wieder.... -.- 僕は今 さがしはじめた 水しぶきあげて 果てしなく続く世界へ ♪ あふれだす情熱を胸に どこまでも行くよ まだ見ぬ光 求め ♪ その 向こうへ♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, der user von gestern ist ja wieder da :D wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, der user über mir hat recht. Ich denke, ich sollte an etwas anderes denken! 僕は今 さがしはじめた 水しぶきあげて 果てしなく続く世界へ ♪ あふれだす情熱を胸に どこまでも行くよ まだ見ぬ光 求め ♪ その 向こうへ♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, zu denken an etwas anderes zu denken kann ziemlich schwer sein wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin verwirrt XD ~~~ZSK ANTI-FLAG~~~ der ultimative zsk-anti-flag-zirkel!!!!!!!!! kommt vorbei^^ http://animexx.4players.de/community.php/zsk/beschreibung/ weiter informationen zu diesen wahnsinnsbands auf www.skatepunks.de ///// www.anti-flag.com |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke ob ich während dem livekonzert in ohnmacht falle wenn ich KEITAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA singen höre.... *schmachtel* *rumhopf* 僕は今 さがしはじめた 水しぶきあげて 果てしなく続く世界へ ♪ あふれだす情熱を胸に どこまでも行くよ まだ見ぬ光 求め ♪ その 向こうへ♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich denke, ich bin verwirrt ich denke, doch wohl nicht etwa meinetwegen? oO" wenn ja... das ist genau das was ich erreichen wollte *har har* >XD wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, animexx spinnt die nächste stunde wieder. *so lange keita hören will* 僕は今 さがしはじめた 水しぶきあげて 果てしなく続く世界へ ♪ あふれだす情熱を胸に どこまでも行くよ まだ見ぬ光 求め ♪ その 向こうへ♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, dann heißt es wieder per isq und msn kommunizieren |,D wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2005 19:16:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich weiß jetzt endlich, welches Lied ich so verzweifelt gesucht habe... jetzt müsste ich nur noch wissen, woher ich es bekommen soll. °-°" Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich denke, ich weiß jetzt endlich, welches Lied ich so >verzweifelt gesucht habe... jetzt müsste ich nur noch wissen, >woher ich es bekommen soll. °-°" ich denke, du hast es echt gefunden? glückwunsch (wenn man das so sagen kann XD) also sag, von wem ist es den? hmm hasste kein download-programm wie shareaze oder so? ^^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich denke, du hast es echt gefunden? glückwunsch (wenn man das so sagen kann XD) > also sag, von wem ist es den? Es ist von Laura Pausini (Surrender xD)... ich hab's mehr durch Zufall rausgefunden, aber immerhin. *G* > hmm hasste kein download-programm wie shareaze oder so? ^^ Ich hab nur BT. v__v;; Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Es ist von Laura Pausini (Surrender xD)... ich hab's mehr durch >Zufall rausgefunden, aber immerhin. *G* OO" das hab ich schon gesehn als ich den titel bei shareaze eingeben hab und dachte das war ein kerl XD (können männer nicht auch laura heißen? XD) >Ich hab nur BT. v__v;; hm.. ich könnt es schon runterladen, aber wie soll ich es dann dir schicken? oO" wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> OO" > das hab ich schon gesehn als ich den titel bei shareaze eingeben hab und dachte das war ein kerl XD (können männer nicht auch laura heißen? XD) > Nein, Männer können nicht Laura heißen. Auch nicht in Italien. XDDDD *rofl* > >Ich hab nur BT. v__v;; > hm.. ich könnt es schon runterladen, aber wie soll ich es dann dir schicken? oO" > Bei yousendit als .zip hochladen? |D;;; Oder per ICQ... .-. Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich hab keine Lust mehr T_T Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nein, Männer können nicht Laura heißen. Auch nicht in Italien. >XDDDD *rofl* nicht? oooooooh ;_; ~XDDD >Bei yousendit als .zip hochladen? |D;;; >Oder per ICQ... .-. welch einfall :D nyaha ich schau mal ob es sich heute noch runterladen lässt ^^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nicht? oooooooh ;_; ~XDDD > Ja, lasst uns eine Schweigeminute für all die italienischen Männer einlegen, die nicht Laura getauft werden durften. ;____; XD > welch einfall :D > nyaha ich schau mal ob es sich heute noch runterladen lässt ^^ Tja, ich hab nur geniale Einfälle, weißt du? ^-^ XDD Ja, schau mal. *_* Ich werde dich ewig vergöttern, wenn du das tust. *3* Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ja, lasst uns eine Schweigeminute für all die italienischen >Männer einlegen, die nicht Laura getauft werden durften. ;____; >XD jaaa, die armen ;___; ~XD >Tja, ich hab nur geniale Einfälle, weißt du? ^-^ XDD >Ja, schau mal. *_* Ich werde dich ewig vergöttern, wenn du das >tust. *3* du darfst mich matsu-sama nennen XD es lädt ^^ zwar langsam, aber es läd ^_~ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jaaa, die armen ;___; ~XD > Ausgerechnet jetzt krieg ich DIESEN Ohrwurm... *männer sind schweinäääh* XDDDDDDD > du darfst mich matsu-sama nennen XD > es lädt ^^ zwar langsam, aber es läd ^_~ Nicht Matsu-Dono? ó_Ò Wieso schreibst du das einmal mit und einmal ohne t? XDDDDDDD Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
||||||
| Ich denke; wieso muss das so kompliziert sein?.... |
|
![]() |
||||||
| >Ausgerechnet jetzt krieg ich DIESEN Ohrwurm... *männer sind >schweinäääh* XDDDDDDD wie nett XD >> du darfst mich matsu-sama nennen XD >> es lädt ^^ zwar langsam, aber es läd ^_~ >Nicht Matsu-Dono? ó_Ò hm.. das hört sich irgendwie wie ein italienisches nudel-gericht mit vieeeel käse an XD nyaha wie de willst *höhö* XD >Wieso schreibst du das einmal mit und einmal ohne t? XDDDDDDD na weil das total cooooool ist XP wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> wie nett XD > Na ja, eigentlich müsste es jetzt ja heißen "Die, die nicht Laura heißen dürfen sind Schweine..." o.o XD > hm.. das hört sich irgendwie wie ein italienisches nudel-gericht mit vieeeel käse an XD > nyaha wie de willst *höhö* XD > Matsu-Dono... *_____*~ XD Käse... Italien... Nudeln? Kenn ich nicht... Nur Cabonara. *O* > >Wieso schreibst du das einmal mit und einmal ohne t? XDDDDDDD > na weil das total cooooool ist XP > Nicht "kaaawaiiiiiiiii!!!!!11111"? ó.ò Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, waaaahhhhh, ich glaube es einfach nicht! Ich kann wirklich wieder scannen!!! *________________* Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Na ja, eigentlich müsste es jetzt ja heißen "Die, die nicht Laura >heißen dürfen sind Schweine..." o.o XD also sie tun mir auf alle fälle ganz dolle leid ;____; ~XDDD >Matsu-Dono... *_____*~ XD >Käse... Italien... Nudeln? Kenn ich nicht... Nur Cabonara. *O* vom matsu zum nudelgericht...mein traum ist wahr geworden XD >Nicht "kaaawaiiiiiiiii!!!!!11111"? ó.ò hm.. nope |D wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich sollte mal langsam in mein Bett rüberwandern... Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, das mich der Ausflug heute total ausgepowert hat. Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo warste denn, Jassy? Ich hab auch schon einen Gewaltmarsch hinter mir!!! Hab mir heute ne Sonnenuhr angeschaut!^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi du! *knuddel* Familienausflug in die Miniwelt bei Lichtenstein. *seufz*...war zwar witzig abba unglaublich anstrengend. Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
[1...500] [501...700] [701...720] [721...740] [741] [742] [743] [744] [745] [746] [747] [748] [749] [750] [751...1250] [1251...1750] [1751...2250] [2251...2750] [2751...3250] [3251...3750] [3751...4250] [4251...4750] [4751...5250] [5251...5750] [5751...5950] [5951...6050] [6051...6100] [6101...6120] [6121...6127]