Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...700] [701...720] [721...740] [741] [742] [743] [744] [745] [746] [747] [748] [749] [750] [751...1250] [1251...1750] [1751...2250] [2251...2750] [2751...3250] [3251...3750] [3751...4250] [4251...4750] [4751...5250] [5251...5750] [5751...5950] [5951...6050] [6051...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| > Nach Sex u. schlafen ist essen einfach das Beste auf der Welt..... > Wer eine andere Reihenfolge hat,bitte melden! > bin ja mal gespannt...^-^ Also für mich kommt malen VOR essen. xD ~ Ich bin das, was ihr Schicksal nennt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ch schenke es dir Freiwillig wenn du willst. O_o xD > > hast du es in groß? o__o Natürlich. o_o; Haben? :) Ich bin das, was ihr Schicksal nennt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso klappt Animexx jetzt wieder nit... Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke Schule gehörte noch nie zu meinen Leidenschaften und was die Reihenfolge angeht...Sex, Kaffee, Schokie ist mein Favorit! *gg* Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ein schüchterner kurzer kuss nur eine ganz safe berührung fast garnicht da und doch so intensiv das auf einmhal der ganze körper erhitzt man(n) quasi dahinschmeltzt wird ziehe ich sogar noch sex vor*ggg* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der weihnachtsjoghurt von onken ist soooo lecker, dass ich gleich nen ganzen becher essen MUSSTE xD Zertretenes Blatt, kaum noch zu lesen steht dort Ich liebe dich so doujinshi-> http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=3200 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Natürlich. o_o; Haben? :) *nodnod* *haben will* o_o; xD; >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...ein dosenfisch stürzt sich lachend ins offene meer... Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke...hör auf von Fisch zureden! *gg* Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke: meine Hand tut weh T_T Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke es hat wieder nur geregnet und im garten büht die illusion Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, das dich das Wetter mal wieder zur Höchstformen antreibt! Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kopfweh... *gegen Schädel hämmer* Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vielicht liegt vielicht dran das ich heut den ganzen tag unterwegs war*ggg* die natur is doch die beste inspiration*ggg*und wir wolen es ihr geleichtuhn und versuchen aufzufallen und wenn es nur führ die kurze dauer eines frühlings ist*ggg* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich mag Ghosts von Robbie Williams T_T >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke vor lauter schwelgen in Träumen und Phantasien hab ich meine Pizzabaguettes ganz vergessen...nu sind sie seeeehhhhrrr knusprig! *gg* Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na dann, guten Hunger Jassy!!! *Bauch knurr* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ich mag When a blind mans cry von Deep Purple*ggg* selber schuld ich stell mir immer den wecken und meine pizza hat supi geschmeckt ich ernär mich irgendwie nunoch davon*löl* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ''gleich gehe ich schlafen'' Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... daran, dass ich Weihnachten nicht mag o_O Weihnachten passiert immer etwas. Ich weiß auch nicht v_v Weihnachten ist scheiße, warum muss es da sgeben? T_T >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann wünch ich viel spass ich würde dir auch angenem träume wünchen aber is zu kitchig*gg* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *ins Tiefkühlfach stier*...gibts noch was anderes außer Pizza? *doof fragt* Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nasi goreng bami goreng hänschen süss/sauer tostbrot schwartzbrot und eis+ggg* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werde jetzt doch schon pennenen gehen (n8^^) Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke Eis kenne ich *gg* und den Rest ess ich nicht gerne. Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke da weis ich das du mir nichts wegfutterst+löl* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Eis und Pizza beanspruche*...der Rest sei dein! *gg*...außer, magst du Schokie? Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ob ich jetzt für eine minuten den staubsauger anmachen darf? Hab nämlich müsli verschüttet.. Zertretenes Blatt, kaum noch zu lesen steht dort Ich liebe dich so doujinshi-> http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=3200 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mach doch mich stört der staubsauger jetzt net+löl* klar mag ich schoki und lakritz und noch einiges anders nur marzipan nicht*bäh* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit der Schokie gibts dann wohl Probleme...*Schokie und Marzipan für mich beanspruch*...die Lakrize kannst behalten *gg* Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
[1...500] [501...700] [701...720] [721...740] [741] [742] [743] [744] [745] [746] [747] [748] [749] [750] [751...1250] [1251...1750] [1751...2250] [2251...2750] [2751...3250] [3251...3750] [3751...4250] [4251...4750] [4751...5250] [5251...5750] [5751...5950] [5951...6050] [6051...6100] [6101...6120] [6121...6127]