Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...700] [701...720] [721...740] [741] [742] [743] [744] [745] [746] [747] [748] [749] [750] [751...1250] [1251...1750] [1751...2250] [2251...2750] [2751...3250] [3251...3750] [3751...4250] [4251...4750] [4751...5250] [5251...5750] [5751...5950] [5951...6050] [6051...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Ich denke... ich will, dass Gary mir jetzt schreibt... Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke ich habe ein japanisches Lied auswendig gelernt, und weiß eigentlich gar nicht, was es übersetzt heißt XD Final Fantasy rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, das mein Wochenende schön wird. *wedel* Es gibt kein Licht ohne mich, denn das Licht bin ich. ... Licht aus! *mich unter einer Decke versteck* >D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke gerade: RIBON wo musunde waratte mitara kawatta watashi ni nareta kigashita chiisana yuuki ga jishin ni naru anata ni aumade wasureteta onnanoko wa minna muteki ni nareru tokubetsu na mahou shitteru no It's show time! Doki * Doki sasete ne itsudemo TOKIMEKI tai no iron na watashi misete ageru dakara Motto * Motto sunao ni afureru kono kimochi wo anata ni todoketai yo uke totte ne * my sweet heart Final Fantasy rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke gerade: > > RIBON wo musunde waratte mitara > kawatta watashi ni nareta kigashita > chiisana yuuki ga jishin ni naru > anata ni aumade wasureteta > > onnanoko wa minna muteki ni nareru > tokubetsu na mahou shitteru no > It's show time! > > Doki * Doki sasete ne itsudemo TOKIMEKI tai no > iron na watashi misete ageru dakara > Motto * Motto sunao ni afureru kono kimochi wo > anata ni todoketai yo > uke totte ne * my sweet heart Ich denke: Onegai? O_o Daijobu ka? XD Demo... wakatta! Es gibt kein Licht ohne mich, denn das Licht bin ich. ... Licht aus! *mich unter einer Decke versteck* >D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O_O'' TOKYO MEW MEW? ...Love Chronicle von FuRuMoon... Ergebe dich nicht tatenlos deinem Schicksal, selbst wenn du weinst und wütend bist,ist es doch so mächtig, das du dich ihm nicht widersetzen kannst, es ist ungerecht und macht doch süchtig, es ist die höchste Freude, das Gesetz der "Liebe". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke gerade, das ich ne Stunde rumgelaufen bin um etwas zusuchen und ich hab es nicht gefunden! Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke: Wenmu, du bist ein Fauler Sack. Jedenfalls, deine Fantasie ist faul. Ergebe dich nicht tatenlos deinem Schicksal, selbst wenn du weinst und wütend bist,ist es doch so mächtig, das du dich ihm nicht widersetzen kannst, es ist ungerecht und macht doch süchtig, es ist die höchste Freude, das Gesetz der "Liebe". |
|||||||
|
||||||
| Ich denke: Wieso kann es jetzt nicht schon 14 uhr sein? |
|
![]() |
||||||
| Ich denke ich werd erstmal wieder off hüpfen und meine Kuchen backen gehen...*freu*...legga Schokiekuchen! Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich musste auch etwas essen! *hunger hat* "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich auch. ~PLATZHALTTERRRRRR~ Ergebe dich nicht tatenlos deinem Schicksal, selbst wenn du weinst und wütend bist,ist es doch so mächtig, das du dich ihm nicht widersetzen kannst, es ist ungerecht und macht doch süchtig, es ist die höchste Freude, das Gesetz der "Liebe". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ,dass ich meinen schatz vermisse.. und zwar zu sehr.. und ich im moment einfach angst habe, ihn wieder zu verlieren ;__; orrr.. und ich denke, dass ich mir zu viele gedanken mache.. und ich denke, dass ich den blogeintrag von heute nach löschen sollte.. möp.. ~~ when god planed my life he was in a really shit mood.~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sollte jetzt mal eine Rauchen! (Nehmt euch bloß kein Beispiel an mir!!!) "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will noch eine RPG, in der ich isamu spielen kann. That's that. Ergebe dich nicht tatenlos deinem Schicksal, selbst wenn du weinst und wütend bist,ist es doch so mächtig, das du dich ihm nicht widersetzen kannst, es ist ungerecht und macht doch süchtig, es ist die höchste Freude, das Gesetz der "Liebe". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| PopJam LIVE! 僕は今 さがしはじめた 水しぶきあげて 果てしなく続く世界へ ♪ あふれだす情熱を胸に どこまでも行くよ まだ見ぬ光 求め ♪ その 向こうへ♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke gerad an "Nausicaä - im Tal der Winde" ~+*#~+*#~+*#~+*#~+*#~+*#~+*#~+*#~+*#~+*#~+*#~+*#~+*#~+*# Gruß To-kun http://monstersgame.net/?ac=vid&vid=2040064 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke gerade....ähm....ja was eigentlich? Naja z.B. warum sind wir wohl auf der Welt? -Zufall???-oder doch nicht???- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich werd das nie schaffen. v___v Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... ... scheiss pikel. Ergebe dich nicht tatenlos deinem Schicksal, selbst wenn du weinst und wütend bist,ist es doch so mächtig, das du dich ihm nicht widersetzen kannst, es ist ungerecht und macht doch süchtig, es ist die höchste Freude, das Gesetz der "Liebe". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich bin am verhungern T_T >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke ich komme wie immer auf kein Ergebnis.... Zufall?? oder doch nicht?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke Enel ist matsch! jeaah! 僕は今 さがしはじめた 水しぶきあげて 果てしなく続く世界へ ♪ あふれだす情熱を胸に どこまでも行くよ まだ見ぬ光 求め ♪ その 向こうへ♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..ich denke kuma hat den feinen katzensinn.....weil die bezeichnung als schwarzer grünäugiger halbangora ist GENAU richtig.... ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, gut zu wissen das ich morgen endlich mal wieder ausschlafen kann |D wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2005 16:24:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >..ich denke kuma hat den feinen katzensinn.....weil die bezeichnung als schwarzer grünäugiger halbangora ist GENAU richtig.... *krpkrp* ... *anmaunz* Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ....ich denke katzenfreaks stehen auf der wahrnehmung-entwicklungsstufe etwas höher als der rest der welt.... ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, mhm...katzis *____* wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| denkst du? ... wenn du meinst... xD ICH denke... Playergallery is ja mal was abartig geiles... o0 Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KEITAAAAA *meinaaaaa* (nein, jetzt gehts doch wieder durch mit mir-.-) 僕は今 さがしはじめた 水しぶきあげて 果てしなく続く世界へ ♪ あふれだす情熱を胸に どこまでも行くよ まだ見ぬ光 求め ♪ その 向こうへ♪ |
|||||||
[1...500] [501...700] [701...720] [721...740] [741] [742] [743] [744] [745] [746] [747] [748] [749] [750] [751...1250] [1251...1750] [1751...2250] [2251...2750] [2751...3250] [3251...3750] [3751...4250] [4251...4750] [4751...5250] [5251...5750] [5751...5950] [5951...6050] [6051...6100] [6101...6120] [6121...6127]