Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
> Auch was Nettes o_O > Falls du ihn nicht willst, kannst du ihn, wie alles, immernoch bei eBay versteigern. > Ob ich dafür so viel kriegen würde? XD Ich könnte ihn ja als Penis von einem Promi ausgeben. Jesus' Penis oder so. XDDD; > So natürlisch ist das gar nisch. ö_ö > Ist es das nich'? ö.ö > Aww, hier gefällt's mir, hier bleib ich. x3 Sehr schee. Einen Spruch wie "Ich bin ein Hund, holt mich hier raus!" lass ich eh nicht gelten! ò.óV Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://les.le.funpic.de/ -- copy&paste, plz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ob ich dafür so viel kriegen würde? XD Ich könnte ihn ja als Penis von einem Promi ausgeben. Jesus' Penis oder so. XDDD; Wenn du noch das Wort Transsexualität/Transsexueller oder auch liebevoll "Transe" abgekürzt reinmachst, dann vllt schon. Du kannst ja auch sagen Klinsmann hätte den gelutscht, nachdem er das Kaugummi ausgespuckt hat. > Ist es das nich'? ö.ö Könnt mir vorstellen, dass einige Leute das ablehnen o_O Mich mag nicht jeder. > Sehr schee. Einen Spruch wie "Ich bin ein Hund, holt mich hier raus!" lass ich eh nicht gelten! ò.óV o_O" Sapere aude! - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! [Immanuel Kant] |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Wenn du noch das Wort Transsexualität/Transsexueller oder auch liebevoll "Transe" abgekürzt reinmachst, dann vllt schon. > Du kannst ja auch sagen Klinsmann hätte den gelutscht, nachdem er das Kaugummi ausgespuckt hat. > Ö.Ö Hört sich gut an! *gleich mal macht* > Könnt mir vorstellen, dass einige Leute das ablehnen o_O Mich mag nicht jeder. > °_° Eigentlich erlaub ich fast jedem, mich zu sehen, der mir in irgendeiner Weise sympathisch ist... besonders seit man unsichtbar surfen kann. Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://les.le.funpic.de/ -- copy&paste, plz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ö.Ö Hört sich gut an! *gleich mal macht* Kreativität plus Lügen = Kohle. Lang lebe das Internet! > °_° Eigentlich erlaub ich fast jedem, mich zu sehen, der mir in irgendeiner Weise sympathisch ist... besonders seit man unsichtbar surfen kann. Ich erlaub's nur wenigen Leuten. Denen, mit denen ich auch etwas zu tun hab und mich unterhalten kann und will. Viele fragen ja auch nicht an xDD Sapere aude! - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! [Immanuel Kant] |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Kreativität plus Lügen = Kohle. Lang lebe das Internet! > Wie wahr. O.O > Ich erlaub's nur wenigen Leuten. Denen, mit denen ich auch etwas zu tun hab und mich unterhalten kann und will. > Viele fragen ja auch nicht an xDD Ich frage nie an. x_x Ich weiß nicht, ich hab immer das Gefühl, das sei so aufdringlich. xD;;; Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://les.le.funpic.de/ -- copy&paste, plz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich frage nie an. x_x Ich weiß nicht, ich hab immer das Gefühl, das sei so aufdringlich. xD;;; Ich auch |D" Was ich immer ganz toll finde, sind Menschen, die mich nach einem Item gefragt haben oder mit denen ich im Forum einen kurzen Wortwechsel hatte und die dann sofort auf meine Sichtbarkeitsliste wollen >_>" Sapere aude! - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! [Immanuel Kant] |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich auch |D" > Nya... XD"" Manchmal isses das ja auch... zumindest manche betreiben das wie 'nen Sport. O.o" > Was ich immer ganz toll finde, sind Menschen, die mich nach einem Item gefragt haben oder mit denen ich im Forum einen kurzen Wortwechsel hatte und die dann sofort auf meine Sichtbarkeitsliste wollen >_>" Jaah, oder wenn man RPG mit wem spielt... <_>; Da fühlt man sich immer so... unangenehm-beobachtet. <___<" Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://les.le.funpic.de/ -- copy&paste, plz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hilf...bitte... << Das musste ich einfach mal sagen uu ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jaah, oder wenn man RPG mit wem spielt... <_>; Da fühlt man sich immer so... unangenehm-beobachtet. <___<" "Ahh! Du bist on, also musst du spielän!!eins" o_o Noch zehn Minuten |D Wenigstens ist Zeo on. Sapere aude! - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! [Immanuel Kant] |
|||||||
|
![]() |
||||||
> "Ahh! Du bist on, also musst du spielän!!eins" o_o > Ierks, ja... <_< Immer diese ENSen dann... "LOS SPIEL MIT MIR!!!"... weil man ja auch immer Lust auf RPG hat. X_x > Noch zehn Minuten |D Fliegen wir dann alle in die Luft? |D Btw.: ITAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALIAAAAAAAAAAAAAAAA, YAY. XD Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://les.le.funpic.de/ -- copy&paste, plz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| niemand wid es je verstehen..niemand niemand niemand... T___T; das braucht diese welt: gehirne für einzeller blaues gemüse befreite umlaute |D ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ierks, ja... <_< Immer diese ENSen dann... "LOS SPIEL MIT MIR!!!"... weil man ja auch immer Lust auf RPG hat. X_x Und immer Zeit. Jaja, bin froh, dass ich sowas nicht mehr mache. > Fliegen wir dann alle in die Luft? |D Ja, mit einem lauten Knall explodiert die Erde und löscht mit umherfliegenden Trümmerteilen auchnoch den Rest Leben im Universum aus, der sich vllt auf anderen Planeten gebildet hat. Nein. Noch...gar nichts mehr. Fertig o_o Sapere aude! - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! [Immanuel Kant] |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Und immer Zeit. Jaja, bin froh, dass ich sowas nicht mehr mache. > ;___; Ich hab nur noch zwei und bin total überfordert. Ich will auf die Couch. Q_Q *hinpflanz* > Ja, mit einem lauten Knall explodiert die Erde und löscht mit umherfliegenden Trümmerteilen auchnoch den Rest Leben im Universum aus, der sich vllt auf anderen Planeten gebildet hat. > Nein. > > Noch...gar nichts mehr. Fertig o_o Du verwirrst mich. o____o" Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://les.le.funpic.de/ -- copy&paste, plz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sie soll antworten..verdammt.. allen antwortet sie nur mir nicht.. na danke schön.. TT__________TT; warum ist da alles grade so scheiße he? das braucht diese welt: gehirne für einzeller blaues gemüse befreite umlaute |D ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ;___; Ich hab nur noch zwei und bin total überfordert. Ich will auf die Couch. Q_Q *hinpflanz* Dann kündige doch eins o_O > Du verwirrst mich. o____o" Das freut mich ^_____^ Mach ich gerne. So jetzt ist der Weblog dran o_O Nein, erst das Album...mist x_x Sapere aude! - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! [Immanuel Kant] |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Dann kündige doch eins o_O Damit ich gelyncht werde? Ich hab schon genug Feinde. |D; > Das freut mich ^_____^ Mach ich gerne. Wie gemein. Du pöhses Lebensretter-Arschloch. ;___; XD Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://les.le.funpic.de/ -- copy&paste, plz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Damit ich gelyncht werde? Ich hab schon genug Feinde. |D; Du hast doch jetzt mich o_O Ausserdem sollen sich die Leute nicht immer so anstellen *eyesrolls* > Wie gemein. Du pöhses Lebensretter-Arschloch. ;___; XD xD So jetzt ist der Blog dran. Sapere aude! - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! [Immanuel Kant] |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Du hast doch jetzt mich o_O ;____; *mit special-hündikeksen überschütt* > Ausserdem sollen sich die Leute nicht immer so anstellen *eyesrolls* Sag das denen, nid mir. XDDDD Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://les.le.funpic.de/ -- copy&paste, plz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah jaa genau .___. tut mir leid aber das kann ich nicht wirklih glauben.. hallo..liest das denn niemand OBWOHL ich darauf hinweise..extra..? sehr freundlich von euch..ja wirklich.. ;__; das braucht diese welt: gehirne für einzeller blaues gemüse befreite umlaute |D ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Humba |D~ Ich denke konstruktives Zeug. colour me crimson |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ah jaa genau > .___. > tut mir leid aber das kann ich nicht wirklih glauben.. > hallo..liest das denn niemand OBWOHL ich darauf hinweise..extra..? > sehr freundlich von euch..ja wirklich.. > ;__; Es ist alles so scheiße, weil ein Feuerwerksknaller das Glückssternchen getroffen hat und jetzt ist alles scheiße. .____.V Ich sollte ins Bett gehen. XD *gleich im sitzen einpennt* Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://les.le.funpic.de/ -- copy&paste, plz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ;____; *mit special-hündikeksen überschütt* x3 > Sag das denen, nid mir. XDDDD Sag du denen das doch o_o Oder leit sie an mich weiter. Gute Nacht, falls du gehst ôO OMG, ist das da ein 'Phibby+Chihaya in real' Avatar?? Sapere aude! - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! [Immanuel Kant] |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Sag das denen, nid mir. XDDDD > Sag du denen das doch o_o Oder leit sie an mich weiter. > Der ebiel Lebensretter-Arsch wird zum Schlächter der Armen? Hört sich gut an. |D > Gute Nacht, falls du gehst ôO Ich hadere noch mit mir. XD" Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://les.le.funpic.de/ -- copy&paste, plz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > OMG, ist das da ein 'Phibby+Chihaya in real' Avatar?? Yap. Ein Phibby + Chihaya in Real Avatar. |3 colour me crimson |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2006 23:47:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Der ebiel Lebensretter-Arsch wird zum Schlächter der Armen? Hört sich gut an. |D Ich zerfetze den, den ich für unnötig empfinde und beschütze die, die ich mag xD Ich bin der Robin Hood für Blutfans und Wahnsinnige. > Yap. Ein Phibby + Chihaya in Real Avatar. |3 Mist. Ich hatte so ein gutes Wort, jetzt ist es weg. War irgendwas in Richtung "Toll", "Super" *überleg* Sapere aude! - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! [Immanuel Kant] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > War irgendwas in Richtung "Toll", "Super" *überleg* eviliges Hündü XD Und Phibbys Haare sind so toll XD Die muss man andauernd anfassen XD "Too much talking these days. Talk. Talk. Talk. This country would get along much better if people learned how to suffer in silence." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Der ebiel Lebensretter-Arsch wird zum Schlächter der Armen? Hört sich gut an. |D > Ich zerfetze den, den ich für unnötig empfinde und beschütze die, die ich mag xD Ich bin der Robin Hood für Blutfans und Wahnsinnige. > OMG, das passt total gut, weil weissu, ich bin ja ein Blutfan und wahnsinnig!! O_O!! XDDD *mit eierlikör besauf* ZOMG. Eierlikör ist viel leckerer als Schokolade! oo Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://les.le.funpic.de/ -- copy&paste, plz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > eviliges Hündü XD Das Chihaya ist auch da oO *anknuff* Dich wollte ich eh noch was fragen >_> > Und Phibbys Haare sind so toll XD Die muss man andauernd anfassen XD Keine Details, bitte ôò Edit: > OMG, das passt total gut, weil weissu, ich bin ja ein Blutfan und wahnsinnig!! O_O!! XDDD Siehst du! o_O Sapere aude! - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! [Immanuel Kant] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2006 00:04:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Edit: > > OMG, das passt total gut, weil weissu, ich bin ja ein Blutfan und wahnsinnig!! O_O!! XDDD > Siehst du! o_O o___o!!!!!!! That's of DOOM!!! Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://les.le.funpic.de/ -- copy&paste, plz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das Chihaya ist auch da oO *anknuff* *auch knuff* XD Ja, so irgendwie halb XD Ich gurke nebenbei auf ebay und amazon rum XD > Dich wollte ich eh noch was fragen >_> das klingt... o_o angsteinflößend XD > Keine Details, bitte ôò XDDD Ne, Phibbys Haare muss man mal angefasst haben, aw, ich habs bestimmt über 100x gemacht o_o; XDD Und Phibby dann als Kissen missbraucht |D~ XD "Too much talking these days. Talk. Talk. Talk. This country would get along much better if people learned how to suffer in silence." |
|||||||