Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2020] [2021] [2022] [2023] [2024] [2025] [2026] [2027] [2028] [2029] [2030] [2031...2530] [2531...3030] [3031...3530] [3531...4030] [4031...4530] [4531...5030] [5031...5530] [5531...6030] [6031...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| °________° OMG, das ist alles so geil XD Got it? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Gott, hast du aber ne lange Signatur, Shi-chan. XDD We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2006 02:34:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ach jau, die hab ich schon seit Ewigkeiten drin XD Deine ist viel kürzer °_! Got it? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber die hat mehr Nachdruck. XD We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt, aber egal o_ov Got it? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was denkst du gerade? Ich bin 16. Ich kann alles, ich darf alles und werde Rufus-sama jetzt ins Bett tragen und mit ihm Rux machen. o_o We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tjoa. Österreicher hams halt drauf. *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muss mich beim wettkampf anstrengen.. Leb die Sekunde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mhm.. das matsulein ist heute eindeutig zu früh aufgestanden ~_~ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es tut so verdammt weh. Ich hab nicht mal geschlafen. scheiße. Ich will pennen. Und die schmerzen sollen weg gehen. Bitte. ~I want to dance with somebody, with somebody who loves me~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Welche Schmerzen...? Ich hab Blut an den Fingern und im Gesicht... und normal schlafe ich nicht so lange... laut Mexx war ich ja mal wach... ;____; *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass ich ein Riesen Problem habe, wenn ich mein Grammatikheft nicht schnellstens finde. ~.~ Der Mensch ist ein Nichts, das die Eigenschaft besitzt, hartnäckig dumme Fragen zu stellen. _____________________________________________________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| riesen klein. du kannst mich als grammatik heft mitnehmen... *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> du kannst mich als grammatik heft mitnehmen... Kannst du Französisch? ;_; Der Mensch ist ein Nichts, das die Eigenschaft besitzt, hartnäckig dumme Fragen zu stellen. _____________________________________________________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Besser als Isländisch... Who needs love, we've got food. *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe schon gegessen und immer noch keine Liebe bekommen. ~.~ Langsam bezweifle ich wirklich, dass Liebe existiert... Der Mensch ist ein Nichts, das die Eigenschaft besitzt, hartnäckig dumme Fragen zu stellen. _____________________________________________________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der spruch bedeutet, dass du keine liebe brauchst, wenn du isst... *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yai, sry. War zu doof, um mir das noch mal genauer anzusehen. Essen und Liebefüllt mich aber nicht aus. -.- ... Ich sollte mich mal mehr mit Japanisch beschäftigen. Die Sprache ist echt toll, aber dafür auch aufwendig zu lernen. -_-... Der Mensch ist ein Nichts, das die Eigenschaft besitzt, hartnäckig dumme Fragen zu stellen. _____________________________________________________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und leicht wieder zu vergessen... *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke,... nicht aufgeben! Doofheit tut weh. Physisch oder psychisch. Das ist eine Tatsache. _____________________________________________________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| getrocknete Melonen *_________* *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ich bin dauerkrank *drop* *schniiiiiiiieeef* I am the wicked specemin of sin with no profound logic to believe in. Hold me tight, but don't hold me close, I go where I desire. =.o...*gähn*....mfg......dat fire-chan...=.= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unten in der Küche liegt noch eine Melone! *-* Die ist ganz für mch allein! Aber die ist frisch und nicht getrocknet .... und das ist auch besser so! Doofheit tut weh. Physisch oder psychisch. Das ist eine Tatsache. _____________________________________________________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ... warum gibt es niemanden, der mir hilft? Bin ich für die etwa unterstes Niveau, oder wie? Doofheit tut weh. Physisch oder psychisch. Das ist eine Tatsache. _____________________________________________________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verdammt. was mach ich blos? *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Frau hat sie echt nicht mehr alle. Wie soll ich ihr gegenüber Respekt zeigen, wenn sie so viel sinnloses Zeug erzählt. -_-'' ... Doofheit tut weh. Physisch oder psychisch. Das ist eine Tatsache. _____________________________________________________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tears flowing *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > tears flowing Bei mir auf jeden Fall. -_- ... Doofheit tut weh. Physisch oder psychisch. Das ist eine Tatsache. _____________________________________________________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da bist du nicht allein. *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich geh jetzt Honigmelone essen. Hoffe mal die hat die selbe Wirkung, wie Schokolade... Doofheit tut weh. Physisch oder psychisch. Das ist eine Tatsache. _____________________________________________________________________ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2020] [2021] [2022] [2023] [2024] [2025] [2026] [2027] [2028] [2029] [2030] [2031...2530] [2531...3030] [3031...3530] [3531...4030] [4031...4530] [4531...5030] [5031...5530] [5531...6030] [6031...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]