Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2020] [2021] [2022] [2023] [2024] [2025] [2026] [2027] [2028] [2029] [2030] [2031...2530] [2531...3030] [3031...3530] [3531...4030] [4031...4530] [4531...5030] [5031...5530] [5531...6030] [6031...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| @klw XDDDD was war denn das für ein einwurf? der mann mit schatten ist auf der suche nach den abenddrachen verreist und ist noch nict zurück gekommmen. (...) der mann mit schatten,auf der suche nach dem abenddrachen, kehrt niemals mehr zurück. by emma wieland (epitaph des zwielichts) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*sahne auf erdbeeren tu* *weiterfütter* <3 *weiter mampf* du~hu? was ist eigentlich mit chi? oo wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warte, ich schau mal, was ich geschrieben hab... lag bestimmt am Fernsehen: "wildes Wohnzimmer" *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> du~hu? > was ist eigentlich mit chi? oo > Chihaya? Keine Ahnung, ist wohl momentan beschäftigt. o.o; Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| achso. so ich mach mich dann mal wech und zieh mir das abendprogramm rein. viel spaß noch mit den erdbeeren und den käse den rohen fleisch und all den anderen zeugs eure jo-chan_ der mann mit schatten ist auf der suche nach den abenddrachen verreist und ist noch nict zurück gekommmen. (...) der mann mit schatten,auf der suche nach dem abenddrachen, kehrt niemals mehr zurück. by emma wieland (epitaph des zwielichts) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Chihaya? Keine Ahnung, ist wohl momentan beschäftigt. o.o; asou .o. nya ich bin dann wieder off, muss ja noch koffer packen (was ich nicht besonders gut kann *seufz* tya bye bye ihr ^^/ bye bye punica-chan *kisu* ^^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2006 20:12:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wow. Jetzt wo du das aufzählst... daraus liesse sich nen hammergeiles Essen machen. *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das aufzählenswerteste das heute zum ansehen im fernsehen ist, ist american pie... will hier ned wer schreiben, damit ich was zu tun hab? oder mir schreiben? ne ens? irgendwas? *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fuck, ich penn bis 13/14 Uhr... Normalos: |||| Nervige User: |||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke Kampfhund, ich mag dich. *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alles, was an Single-Männern draußen in freier Wildbahn rumrennt ist Ausschuss/beschädigte Ware. Gibt's noch Männer, die keine Psychos sind????? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| When will this sh*t ever end?? Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Misserfolgen, bis man sich wünscht Flanders wäre tot! (Homer Simpson) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jup, gibt es. *sich gerade vor ein paar monaten einen geschnappt hat* *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Löschen oder freigeben? Verdammt... Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir geben. ^^ Scherz. *weiteress* *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, schau mir nicht zu beim Unterschreiben! ¬_¬ Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schau aber gerne... *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke gerade darüber nach, worüber ihr redet oO Du lebst in einer Welt, inmitten von Chaos. Stürze dich ins Geschehen sonst wirst du ewig klein und allein sein. http://www5.big.or.jp/~otake/hey/kanji/gifmoji/f3/tora.gif http://www.abgestumpft.de/images/wilhelma/tmb_tieger.jpg Dies hier schrieb Tora, meine Wenigkeit XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine tastatur spinnt. *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ick denke.... ick hasse hip-hop tanzende tusen die fast nackt auf ner bühne hin und her hopsen....*zitter* MÖP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke , dass die Typen aus Fynnland voll lustig waren. ^^ Der Mensch ist ein Nichts, das die Eigenschaft besitzt, hartnäckig dumme Fragen zu stellen. _____________________________________________________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich penn fast ein. ich verlasse zeo und geh schlafen. *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Bauch tut wieder weh. Ich will Mitleid. *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will nicht ins Bett. T___T Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Misserfolgen, bis man sich wünscht Flanders wäre tot! (Homer Simpson) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mein Bauch tut wieder weh. Ich will Mitleid. Ich habe Mitleid. Mir war gestern speiübel und mein Bauch hätte auch fast rebelliert. Alles was mit dem Bauch zu tun hat is blöd. -.- Der Mensch ist ein Nichts, das die Eigenschaft besitzt, hartnäckig dumme Fragen zu stellen. _____________________________________________________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Ava ist fies ^^ Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Misserfolgen, bis man sich wünscht Flanders wäre tot! (Homer Simpson) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der Ava ist fies ^^ Find ich auch |D ... Der Mensch ist ein Nichts, das die Eigenschaft besitzt, hartnäckig dumme Fragen zu stellen. _____________________________________________________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich geh' dann auch mal pennen. ~.~ Schlaf muss sein ... Der Mensch ist ein Nichts, das die Eigenschaft besitzt, hartnäckig dumme Fragen zu stellen. _____________________________________________________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aww, Rufus und Cloud sind lustig |D~ We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so... fast wäre ein österreicher german heavyweight champion geworden (zurecht), und ein anderer hätte fast einen samoaner und einen engländer besiegt um world heavy weight champ zu werden. also ein abend der fast österreicher^^. Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2020] [2021] [2022] [2023] [2024] [2025] [2026] [2027] [2028] [2029] [2030] [2031...2530] [2531...3030] [3031...3530] [3531...4030] [4031...4530] [4531...5030] [5031...5530] [5531...6030] [6031...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]