Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2020] [2021] [2022] [2023] [2024] [2025] [2026] [2027] [2028] [2029] [2030] [2031...2530] [2531...3030] [3031...3530] [3531...4030] [4031...4530] [4531...5030] [5031...5530] [5531...6030] [6031...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| > hey, ich hab noch liebe für eine übrig. Momo? Bitte, lass blos stecken!!! ~I want to dance with somebody, with somebody who loves me~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> wie du meinst, LeS. ich warte so lange. "So lange"? Wie lange, und auf was? Dass dir ein Klavier auf den Kopf fällt? @_@ Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie ihr meint. da luuuuuuv honey bear wartet dann einfach. viel erfolg mit allem was ihr vor habt. ich geh jetzt nach WEINHEIM! whacha gonna do? Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie ihr meint. > da luuuuuuv honey bear wartet dann einfach. > Bumbumbum... *uhr schenk* ô_ô > viel erfolg mit allem was ihr vor habt. > Kann man beim Nichtstun Erfolg haben? *sfz* > ich geh jetzt nach WEINHEIM! whacha gonna do? Viel Spaß beim Verkosten. ôo Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mhh jaaah ^______^ Normalos: |||| Nervige User: |||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke gerade das ich sfb bis nächste woche samstag habe ^^ (sfb=sturmfreie bude *rumhüpf*) yeahhhhhhhhh *musik noch lauter aufdreh* jahaaaa ich denke ich finde das gut so *gg* Ange^^ Wer früher stirbt kann länger schlafen !!! Auch in einer Träne kann sich die Sonne spiegeln! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke das ich denke wie lecker des eis in meiner hand is ...oda wie es schmelzen tut... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Egal wie fein sich jemand ausdrückt, es ändert doch nichts daran, dass er blöd ist. Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, dass ich erst mal überlegen muss was ich eigendlich denke. XD der mann mit schatten ist auf der suche nach den abenddrachen verreist und ist noch nict zurück gekommmen. (...) der mann mit schatten,auf der suche nach dem abenddrachen, kehrt niemals mehr zurück. by emma wieland (epitaph des zwielichts) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Denk bitte mal, dass man eigentlich eigentlich mit T schreibt. Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt denk ich, dass das eigentlich stimmt. der mann mit schatten ist auf der suche nach den abenddrachen verreist und ist noch nict zurück gekommmen. (...) der mann mit schatten,auf der suche nach dem abenddrachen, kehrt niemals mehr zurück. by emma wieland (epitaph des zwielichts) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin ja so überzeugend. *haha* Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke: "was sag ich jetzt bloß dazu?" der mann mit schatten ist auf der suche nach den abenddrachen verreist und ist noch nict zurück gekommmen. (...) der mann mit schatten,auf der suche nach dem abenddrachen, kehrt niemals mehr zurück. by emma wieland (epitaph des zwielichts) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| All you people on the left side you are the same as the right side, come together... Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was hat das mit den thread zu tun? hattest du einfach mal bock was schlaues zu sagen? der mann mit schatten ist auf der suche nach den abenddrachen verreist und ist noch nict zurück gekommmen. (...) der mann mit schatten,auf der suche nach dem abenddrachen, kehrt niemals mehr zurück. by emma wieland (epitaph des zwielichts) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2006 17:43:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > was hat das mit den thread zu tun? Mit *dem* Thread, Kleines... und hier darf man btw. alles reinschreiben, was man denkt... oder auch nicht. Ist nur ein Laberthread, beruhig dich. ^_~ > hattest du einfach mal bock was schlaues zu sagen? Das war ein Songtext. ô_ô Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Egal wie fein sich jemand ausdrückt, es ändert doch nichts daran, dass er blöd ist. ...was bezieht sich nicht auf mich. gottseidank. und leider. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oha! legst du viel wert auf grammatik? der mann mit schatten ist auf der suche nach den abenddrachen verreist und ist noch nict zurück gekommmen. (...) der mann mit schatten,auf der suche nach dem abenddrachen, kehrt niemals mehr zurück. by emma wieland (epitaph des zwielichts) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denk grad :" hoffentlich werd ich nachher net vom blitz erschlagen x_X" Everyday, we be burnin not concernin what nobody wanna say We be earnin dollars turning cau we mind deh pon we pay Some got gold and oil and diamonds, but all we got is Mary-J Legalize it, time to recognize it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Gareth8 Bezieht sich tatsächlich nicht auf dich. XD > oha! > legst du viel wert auf grammatik? Grammatik und Rechtschreibung. Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann denke ich, dass ich wohl zu dumm für dich bin. der mann mit schatten ist auf der suche nach den abenddrachen verreist und ist noch nict zurück gekommmen. (...) der mann mit schatten,auf der suche nach dem abenddrachen, kehrt niemals mehr zurück. by emma wieland (epitaph des zwielichts) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dann denke ich, dass ich wohl zu dumm für dich bin. Das hat nichts mit dumm zutun. ô_ô Dieses Mal machen wir Platz eins. Oder fünf. Ganz sicher. Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit was hat es denn dann zu tun. ich find platz 5 ist noch etwas hochgesteckt. vielleicht platz 10. oder so...aber letzter jedenfalls net, da haste recht. der mann mit schatten ist auf der suche nach den abenddrachen verreist und ist noch nict zurück gekommmen. (...) der mann mit schatten,auf der suche nach dem abenddrachen, kehrt niemals mehr zurück. by emma wieland (epitaph des zwielichts) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mit was hat es denn dann zu tun. Fragezeichen, das hier ist eine Frage, da kommt ein Fragezeichen ans Ende. ^_^" Das hat etwas damit zutun, ob ich mir Mühe gebe, oder nicht. Selbst wenn jemand "dumm" ist, kann er sich Mühe geben... > ich find platz 5 ist noch etwas hochgesteckt. vielleicht platz 10. oder so...aber letzter jedenfalls net, da haste recht. Haha, ein GP-Gucker? Oo Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö. *grins* eher einer der verzweifelt versucht etwas aus den samstagsprogramm raus zu holen. der mann mit schatten ist auf der suche nach den abenddrachen verreist und ist noch nict zurück gekommmen. (...) der mann mit schatten,auf der suche nach dem abenddrachen, kehrt niemals mehr zurück. by emma wieland (epitaph des zwielichts) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nö. *grins* > eher einer der verzweifelt versucht etwas aus den samstagsprogramm raus zu holen. Kein DVD-Player daheim? ^_~ Ich werd mir den GP anschauen, zusammen mit meiner Mutter... und natürlich wieder jedes Mal fleißig mitfiepen, wenn wir Punkte bekommen. Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich guck das auch immer mit meiner ma! *lol* da hattest du ja letztes jahr nicht sehr viel zu fiepen. der mann mit schatten ist auf der suche nach den abenddrachen verreist und ist noch nict zurück gekommmen. (...) der mann mit schatten,auf der suche nach dem abenddrachen, kehrt niemals mehr zurück. by emma wieland (epitaph des zwielichts) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Katholische Privatschule [Gymnasium] Privates katholisches Gymnasium. Katholische Klosterschule. oder Katholisches Klostergymnasium. ? Was hört sich am Besten an? Normalos: |||| Nervige User: |||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich guck das auch immer mit meiner ma! *lol* > da hattest du ja letztes jahr nicht sehr viel zu fiepen. Ne, da hab ich für die eine Dicke mitgefiept. Gracia konnt ich schon vorher nicht leiden. Hätten sie Rosenstolz geschickt. Aber nein, ging ja nicht. *grummel* Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich war da glaub ich für niemanden. ich weiß nur, dass ich mich tierisch gefreut habe, dass gracia den letzten platz gemacht hat. das hat sie so richtig schön gedemütigt. muhahahahah! *räusper*...ich bin etwas schadenfroh...etwas. der mann mit schatten ist auf der suche nach den abenddrachen verreist und ist noch nict zurück gekommmen. (...) der mann mit schatten,auf der suche nach dem abenddrachen, kehrt niemals mehr zurück. by emma wieland (epitaph des zwielichts) |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2020] [2021] [2022] [2023] [2024] [2025] [2026] [2027] [2028] [2029] [2030] [2031...2530] [2531...3030] [3031...3530] [3531...4030] [4031...4530] [4531...5030] [5031...5530] [5531...6030] [6031...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]