Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2020] [2021] [2022] [2023] [2024] [2025] [2026] [2027] [2028] [2029] [2030] [2031...2530] [2531...3030] [3031...3530] [3531...4030] [4031...4530] [4531...5030] [5031...5530] [5531...6030] [6031...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| dann wars garet the tief. ist zwar noch jung, aber irgendwie sehr erwachsen, und mysteriös genauso.. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... du verdammte lügnerin... kannst nicht einmal einzigesmal sagen wie die sache ist?? ..mach doch deine fresse auf und sag klar dass du jemanden hast! ..ich hasse dich. verschwinde aus meinem leben. für immer. und schreib mir nix. ich werde es nicht lesen. ..ich idiot verliere noch zeit mit irgendwelchem beschissenem gelaber. .. du kannst nicht einmal ehrlich sein du miststück? du.. du dreck... du dreck... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwie habe ich Hunger ._. Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm... wenn es nur freundschaft ist... und... eifersucht ist dumm. Und spiel nicht mit ihm, er ist doch so auch schon so arm. *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee der garetH war ein garetH. ein DSA garetH. so viel denk ich wußt ich. if you got a problem, yo, i'll solve it, my dj will come and so on. Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blue--- daba di daba daiiii xD *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| daba diii, daba di daba dai Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yoooo listen up here's a story about a guy that lives in a blue world... *still knowing the text* *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich hasse Büroarbeit zuhause. Das mache ich von MO-FR den ganzen Tag in der Firma. Es kotzt mich schon an nur diesen einen Brief zu schreiben. Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| moment. .. all things in his life are blue... usw. ... ... his house with his blue little window... ich hab den text vergessen Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, das war der beschissenste Morgen seit...den letzten 19 Jahren. So, und wenn du mir jetzt wirklich nicht glaubst, werde ich dich suchen und es dir persönlich ins Hirn prügeln! ~I want to dance with somebody, with somebody who loves me~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frag iss, der weiß, wie gary heißt. hilft sicher... *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich sollte das jetzt einfach schnell hinter mich bringen. >.> Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi Momo. du bist doch erst noch keine 19? Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hi Momo. du bist doch erst noch keine 19? Ich bin 19, bis oktober, dann werd ich 20. ~I want to dance with somebody, with somebody who loves me~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mon fréss, da hab ich dich jünger geschätzt. weil du sagtest du wärst jünger? oder jemand anderes das sagte? oder das irgendwo stand? oder ich ... oktober ist cool. ich hoffe waage. Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jo, waage. du hast glaub ich auch schon mal gefragt wie alt ich bin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und mich vieleicht verlesen? kA. du fährst fahrrad anstatt auto. dsas war glaub ich der ausschlag. wann ist dein manga fertig, grob geschätzt in etwa? Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wann ist dein manga fertig, grob geschätzt in etwa? Vielleicht nie. ~I want to dance with somebody, with somebody who loves me~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh schade. machst du dann einen neuen/anderen? Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, ich werd eine weile das zeichnen lassen. ~I want to dance with somebody, with somebody who loves me~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ????? schade. wirst aber gründe haben schätz ich. na ja, du hattest talent. Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
> wirst aber gründe haben schätz ich. Hat es. > na ja, du hattest talent. ich denke ich habe immer noch talent. ^^ ich werde nicht aufhören zu zeichnen, nur ich werde wieder mein ding machen. Ich geh off. Bye bye ~I want to dance with somebody, with somebody who loves me~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin das Baby, musst mich liebhaben. Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lass, ich liebe dich doch. Momo, dein ding machen? das klingt... gefährlich? Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > lass, ich liebe dich doch. Und das soll ich dir glauben? p_p Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kann dich nicht zwingen, P unterstrich P. Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > lass, ich liebe dich doch. Sei sparsam damit Issi. Du liebst schon gary, zeo und jetzt auch noch LeS.. > Momo, dein ding machen? das klingt... gefährlich? Ist es nicht. Es ist nur einfach unanimexxisch. ~I want to dance with somebody, with somebody who loves me~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich kann dich nicht zwingen, P unterstrich P. Da bin ich ja erleichtert. p_p Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey, ich hab noch liebe für eine übrig. Momo? wie du meinst, LeS. ich warte so lange. Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2020] [2021] [2022] [2023] [2024] [2025] [2026] [2027] [2028] [2029] [2030] [2031...2530] [2531...3030] [3031...3530] [3531...4030] [4031...4530] [4531...5030] [5031...5530] [5531...6030] [6031...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]