Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2020] [2021] [2022] [2023] [2024] [2025] [2026] [2027] [2028] [2029] [2030] [2031...2530] [2531...3030] [3031...3530] [3531...4030] [4031...4530] [4531...5030] [5031...5530] [5531...6030] [6031...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| > ich war da glaub ich für niemanden. ich weiß nur, dass ich mich tierisch gefreut habe, dass gracia den letzten platz gemacht hat. das hat sie so richtig schön gedemütigt. muhahahahah! > *räusper*...ich bin etwas schadenfroh...etwas. Sie hat trotzdem noch einen neuen Song rausgebracht. Unkraut vergeht nicht... *seufz* Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja...da hast du recht. aber ich glaube, der ist nicht sonderlich gut angekommen. vielleicht gibt sie ja irgendwann auf. glaub ich daran wirklich? nein. der mann mit schatten ist auf der suche nach den abenddrachen verreist und ist noch nict zurück gekommmen. (...) der mann mit schatten,auf der suche nach dem abenddrachen, kehrt niemals mehr zurück. by emma wieland (epitaph des zwielichts) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja...da hast du recht. > aber ich glaube, der ist nicht sonderlich gut angekommen. > vielleicht gibt sie ja irgendwann auf. > glaub ich daran wirklich? nein. Die gibt höchstens dann auf, wenn keine Plattenfirma sie mehr will. XD Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hast wohl recht. hast du ne ahnung weshalb die sich jetzt alle so fertig machen, wegen nem toten baby in irgendsoein keller? ist ja belastend. der mann mit schatten ist auf der suche nach den abenddrachen verreist und ist noch nict zurück gekommmen. (...) der mann mit schatten,auf der suche nach dem abenddrachen, kehrt niemals mehr zurück. by emma wieland (epitaph des zwielichts) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hast wohl recht. > hast du ne ahnung weshalb die sich jetzt alle so fertig machen, wegen nem toten baby in irgendsoein keller? > ist ja belastend. Was für ein Baby? XDDD Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD na da wurde irgendso eine baby-leiche vor einiger zeit gefunden und das läuft jetzt fast so oft im fernsehen wie fußball-zeug. okay, das ist doch etwas sehr übertrieben. das kommt so oft im fernsehen wie....nachichten kommen. XD der mann mit schatten ist auf der suche nach den abenddrachen verreist und ist noch nict zurück gekommmen. (...) der mann mit schatten,auf der suche nach dem abenddrachen, kehrt niemals mehr zurück. by emma wieland (epitaph des zwielichts) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > XD > na da wurde irgendso eine baby-leiche vor einiger zeit gefunden und das läuft jetzt fast so oft im fernsehen wie fußball-zeug. > okay, das ist doch etwas sehr übertrieben. > das kommt so oft im fernsehen wie....nachichten kommen. XD ô_ô Hab ich nichts von mitbekommen. XD -- Ich bin eine wirklich schlimme Person. Aber nun ja, wen kümmert's. Es war ja schon immer so. Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso ne schlimme person? ich merk ja nichts davon! wieso werten sich menschen nur immer so ab? akzeptiert doch wer ihr seid! der mann mit schatten ist auf der suche nach den abenddrachen verreist und ist noch nict zurück gekommmen. (...) der mann mit schatten,auf der suche nach dem abenddrachen, kehrt niemals mehr zurück. by emma wieland (epitaph des zwielichts) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wieso ne schlimme person? > ich merk ja nichts davon! Na ja, du nicht. Kannst du ja auch schlecht, du kennst mich nicht näher und bisher bist du mir mit nichts gekommen, was ich unmöglich finden würde. ^-^" > wieso werten sich menschen nur immer so ab? akzeptiert doch wer ihr seid! Ich würde mich selbst akzeptieren... die anderen tun es nur nicht. XD Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD das ist gut. das sollte ich mir merken. ach so...du wirst also erst unangenehm, wenn ich dir dumm komme? der mann mit schatten ist auf der suche nach den abenddrachen verreist und ist noch nict zurück gekommmen. (...) der mann mit schatten,auf der suche nach dem abenddrachen, kehrt niemals mehr zurück. by emma wieland (epitaph des zwielichts) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > XD > das ist gut. das sollte ich mir merken. Schreib's dir auf. XD > ach so...du wirst also erst unangenehm, wenn ich dir dumm komme? Ganz genau. Kann je nach Person schneller oder weniger schnell der Fall sein. Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oha! dann sollte ich jetzt immer noch mal überdenken, was ich schreibe und was nicht. was darf ich denn auf keinen fall für themen ansprechen? der mann mit schatten ist auf der suche nach den abenddrachen verreist und ist noch nict zurück gekommmen. (...) der mann mit schatten,auf der suche nach dem abenddrachen, kehrt niemals mehr zurück. by emma wieland (epitaph des zwielichts) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ich bewundere menschen mit wahren problemen... niemand stirbt als jungfrau. jeder wird mindestens einmal vom leben gef**** ____________________________________________________ "Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht." Goethe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oha! > dann sollte ich jetzt immer noch mal überdenken, was ich schreibe und was nicht. > was darf ich denn auf keinen fall für themen ansprechen? Fanfics. Nichts, aber auch rein gar nichts über Fanfics, sonst krieg ich Ausschlag. Die Themen Shonen-Ai, Yaoi, Slash, Shojo-Ai, Yuri, Femmeslash und Shota bzw. Lolicon bitte auch, sonst krieg ich ein Magengeschwür. Reden wir lieber über das Wetter... Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wow...dass sind themen, die ich gerne noch angesprochen hätte. nagut. bei mir regnets grad in strömen. dass finde ich in gegensatz zu den schnellstraßen unheimlich beruhigend. XD der mann mit schatten ist auf der suche nach den abenddrachen verreist und ist noch nict zurück gekommmen. (...) der mann mit schatten,auf der suche nach dem abenddrachen, kehrt niemals mehr zurück. by emma wieland (epitaph des zwielichts) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wow...dass sind themen, die ich gerne noch angesprochen hätte. Das sind Themen, die ständig überall besprochen werden, aber so falsch, so nervtötend. Das sind alles Sachen, über die sich kaum bis gar nicht diskutieren lässt. -___- > nagut. bei mir regnets grad in strömen. > dass finde ich in gegensatz zu den schnellstraßen unheimlich beruhigend. XD Bei uns windet es gerade ziemlich. ôo Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh gott! ´bei uns stürmt es jetzt auch derbe. oh O.O *staunend raus guck* da kann man froh sein, nicht raus zu müssen. die armen obdachlosen. der mann mit schatten ist auf der suche nach den abenddrachen verreist und ist noch nict zurück gekommmen. (...) der mann mit schatten,auf der suche nach dem abenddrachen, kehrt niemals mehr zurück. by emma wieland (epitaph des zwielichts) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oh gott! ´bei uns stürmt es jetzt auch derbe. > oh O.O *staunend raus guck* > da kann man froh sein, nicht raus zu müssen. > die armen obdachlosen. Na ja bei uns scheint aber auch zeitgleich die Sonne... find eigentlich, dass es ein schönes Wetterchen ist. ^.^ Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei uns ist es total bedeckt. aber ich mag so trübes wetter. das passt immer zu meiner trüben lebenseinstellung. der mann mit schatten ist auf der suche nach den abenddrachen verreist und ist noch nict zurück gekommmen. (...) der mann mit schatten,auf der suche nach dem abenddrachen, kehrt niemals mehr zurück. by emma wieland (epitaph des zwielichts) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bei uns ist es total bedeckt. > aber ich mag so trübes wetter. das passt immer zu meiner trüben lebenseinstellung. Ich bin wetterfühlig und krieg bei solchem Wetter immer Rückenschmerzen. p_p; Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bekomm bei sturm, angst oder trauer immer stechende schmerzen in meinen linken handgelenk. furchtbar! bin wahrscheinlich so ein harry potter verschnitt. XD der mann mit schatten ist auf der suche nach den abenddrachen verreist und ist noch nict zurück gekommmen. (...) der mann mit schatten,auf der suche nach dem abenddrachen, kehrt niemals mehr zurück. by emma wieland (epitaph des zwielichts) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Gareth8 > > Bezieht sich tatsächlich nicht auf dich. XD ich weiss. ich drück mich nämlich nicht fein aus, wie man heute früh nachlesen könnte..... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich bekomm bei sturm, angst oder trauer immer stechende schmerzen in meinen linken handgelenk. furchtbar! > bin wahrscheinlich so ein harry potter verschnitt. XD Ah, Hermeline Potter dann, oder so? XDDDD Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja...XD sowas in der richtung. jetzt schlagartig gutes wetter geworden. immer noch bewölkt, aber kein regen und kein sturm. der mann mit schatten ist auf der suche nach den abenddrachen verreist und ist noch nict zurück gekommmen. (...) der mann mit schatten,auf der suche nach dem abenddrachen, kehrt niemals mehr zurück. by emma wieland (epitaph des zwielichts) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das war fein... es wäre viel viel unfeiner gegangen... Ausserdem ... du bist ein Typ, der Gründe hat, damit er wirklich mal aus der Haut fährt. *burb* Ich hab mich an Fisch überfressen, jetzt brauch ich Fleisch... *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja...XD > sowas in der richtung. > jetzt schlagartig gutes wetter geworden. immer noch bewölkt, aber kein regen und kein sturm. Bei uns knallt die Sonne rein, aber es stürmt immer mehr. O_O Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will auch Sturm... *aus Fenster schau* oÔ Ich hab Sturm... *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei uns wirds immer ruhiger. ach ist das schön noch eine lesbe mehr gefunden zu haben. ich habs erst mit 11 so richtig gemerkt...als ich mein ersten freund hatte und ich es furchtbar fand wenn er mich berürte, wärend mich jede berührung einer freundin unglaublich an gemacht hat. so war das. hatte am anfang echt probleme mich mit meiner neigung abzufinden. aber jetzt fühl ich mich als besserer mensch. der mann mit schatten ist auf der suche nach den abenddrachen verreist und ist noch nict zurück gekommmen. (...) der mann mit schatten,auf der suche nach dem abenddrachen, kehrt niemals mehr zurück. by emma wieland (epitaph des zwielichts) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh! klw! da bist du ja wieder! *freuz* der mann mit schatten ist auf der suche nach den abenddrachen verreist und ist noch nict zurück gekommmen. (...) der mann mit schatten,auf der suche nach dem abenddrachen, kehrt niemals mehr zurück. by emma wieland (epitaph des zwielichts) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bei uns wirds immer ruhiger. > ach ist das schön noch eine lesbe mehr gefunden zu haben. Sammelst du, oder was? XD > ich habs erst mit 11 so richtig gemerkt...als ich mein ersten freund hatte und ich es furchtbar fand wenn er mich berürte, wärend mich jede berührung einer freundin unglaublich an gemacht hat. > so war das. hatte am anfang echt probleme mich mit meiner neigung abzufinden. aber jetzt fühl ich mich als besserer mensch. Ich hatte da nie Probleme mit. Kommt zwar nur selten vor, aber was soll's... mein Problem ist eher, dass ich mich sowieso nicht gern anfassen lasse (Hypersensibilität). ^_^; Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2020] [2021] [2022] [2023] [2024] [2025] [2026] [2027] [2028] [2029] [2030] [2031...2530] [2531...3030] [3031...3530] [3531...4030] [4031...4530] [4531...5030] [5031...5530] [5531...6030] [6031...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]