Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1900] [1901...1920] [1921...1930] [1931] [1932] [1933] [1934] [1935] [1936] [1937] [1938] [1939] [1940] [1941...2440] [2441...2940] [2941...3440] [3441...3940] [3941...4440] [4441...4940] [4941...5440] [5441...5940] [5941...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| >*kraul* Da bin ich aber froh. <3 *kraulen lass* ^__^ mhm.. ich hör grad surrender..weißte noch? xD >Da ist es jetzt sicher wärmer als hier, oder? XD wahrscheinlich .o. mhm..ich will auch wieder zu meiner tante .__. >Und wo soll ich suchen? ;_; da bringt suchen nichts..si-chan´s sind aufeinmal da, ohne vorwarnung und dann wird man sie auch nicht wieder los xD wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mutterkuhhaltung. Ein spannendes Thema. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *kraulen lass* ^__^ > *erdbeere in mund steck* <3 *weiterkraul* Eine Privatkatze! *-* > mhm.. ich hör grad surrender..weißte noch? xD > Surrender? o_o Celine Dion, oder um was geht's jetzt? XD > wahrscheinlich .o. > mhm..ich will auch wieder zu meiner tante .__. > .___. *flausch* Am Samstag ist meine Nichte zu mir gekommen. *schon mehrmals tante ist* XD; > da bringt suchen nichts..si-chan´s sind aufeinmal da, ohne vorwarnung und dann wird man sie auch nicht wieder los xD O.O Hört sich erforschungswert an! Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow... oO Acht Kilo Zucker im Monat... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*erdbeere in mund steck* <3 *weiterkraul* Eine Privatkatze! *-* *erdbeere mampf* *schluck* ..katzi? .o. >Surrender? o_o Celine Dion, oder um was geht's jetzt? XD laura pausini, unsre erste richtige unterhaltung, der tag an dem matsu-dono geborgen wurde, unser lied!! ;__; du dreckiger schüft xDDD >.___. *flausch* Am Samstag ist meine Nichte zu mir gekommen. >*schon mehrmals tante ist* XD; uii, tante punica-chan.. wie süß >///< ♥ >>da bringt suchen nichts..si-chan´s sind aufeinmal da, ohne >>vorwarnung und dann wird man sie auch nicht wieder los xD >O.O Hört sich erforschungswert an! nya es lohnt sich auf alle fälle~ in allen dingen des lebens ^^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... das hat Logik. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *erdbeere mampf* > *schluck* > ..katzi? .o. > Ja, mein Katzi. ._. Kriegt nur die besten Erdbeeren. ;_; > laura pausini, unsre erste richtige unterhaltung, der tag an dem matsu-dono geborgen wurde, unser lied!! ;__; > du dreckiger schüft xDDD > Oooh... o___o *dobby nachäff* *sich bügeleisen schnapp und gegen kopf knall* Pöhse LeS, pöhse LeS, pöhse LeS! X_____X > uii, tante punica-chan.. wie süß >///< ♥ > Der eine ist nur ein Jahr jünger als ich, meine jüngste Nichte ist gerade mal ein paar Wochen alt. ^^ > nya > es lohnt sich auf alle fälle~ > in allen dingen des lebens ^^ Hoffentlich ploppt dann bei mir auch mal so wad auf. |D Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey... Ne Schulmappe, auf der mein alter Name steht?! Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ja, mein Katzi. ._. Kriegt nur die besten Erdbeeren. ;_; na dann ~(^o^)~ >Oooh... o___o *dobby nachäff* *sich bügeleisen schnapp und gegen >kopf knall* Pöhse LeS, pöhse LeS, pöhse LeS! X_____X aah, lass das!! O__O" *kisu auf kopf geb* .. ó__o >Der eine ist nur ein Jahr jünger als ich, meine jüngste Nichte >ist gerade mal ein paar Wochen alt. ^^ wie niedlich ;__; .. big bro, werd papa, sofort! >_< >Hoffentlich ploppt dann bei mir auch mal so wad auf. |D sicher, sicher ^o^ bis dahin, ich diene gerne als ersatz ^__^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oÔ Wer lässt bitte ne Binde 12 Stunden lang im Höschen? -.- Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| toll. ich war gerade am essen. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > na dann ~(^o^)~ > *himmelbett zusammenschuster* Katzi braucht gutes Betti. ._.V > aah, lass das!! O__O" > > *kisu auf kopf geb* .. ó__o > Q_Q Aber LeS war pöhse. T^T" > wie niedlich ;__; Ja, aber sie sah noch ziemlich zerknautscht aus. *g* XD > .. > big bro, werd papa, sofort! >_< > Na ja, ich bin nur dank meiner Halbschwestern/brüder schon Tante. |D;; > sicher, sicher ^o^ > bis dahin, ich diene gerne als ersatz ^__^ *__* Jucheeeee! *im kreis spring* *leuchter runterreiß* o.o Uh... |D Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm, alter name? verheiratet? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*himmelbett zusammenschuster* Katzi braucht gutes Betti. ._.V aah ^__^ mein besitzerlein ist ja so lieb zu mir ♥ >Q_Q Aber LeS war pöhse. T^T" aber darum musst du doch nicht so nen mist anstellen ;o; >>wie niedlich ;__; >Ja, aber sie sah noch ziemlich zerknautscht aus. *g* XD xD nya das ist ja auch klar..bei ein paar wochen ^^ >Na ja, ich bin nur dank meiner Halbschwestern/brüder schon Tante. >|D;; ich will auch, ich will auch °>//<° >*__* Jucheeeee! *im kreis spring* *leuchter runterreiß* o.o Uh... >|D punica-chan.. es ist..dunkel óo wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aah ^__^ > mein besitzerlein ist ja so lieb zu mir ♥ > Muss ein gutes Herrchen ja auch. >_<V *immer lieb istz* > aber darum musst du doch nicht so nen mist anstellen ;o; > Nicht? ó.ò > xD > nya das ist ja auch klar..bei ein paar wochen ^^ > Aber sonst war sie süß. <3 > ich will auch, ich will auch °>//<° > XDDD Soll ich dir eins leihen? > punica-chan.. es ist..dunkel óo °_° Ja... ziemlich. |D; Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, verheiratet bin ich erst nach der Matura. Und schwanger dann auch gleich *____________* Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...kumakatzi will baby... *umkipp* xDDD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Muss ein gutes Herrchen ja auch. >_<V *immer lieb istz* aah, dem matsulein gehts wirklich gut mit dir ^__^ >>aber darum musst du doch nicht so nen mist anstellen ;o; >Nicht? ó.ò genau, nichts..außer mir vielleicht zur entschuldigung nen korb erdbeeren schenken.. >>xD >>nya das ist ja auch klar..bei ein paar wochen ^^ >Aber sonst war sie süß. <3 ;__; .. big bro, bekomm endlich kinder XD >>ich will auch, ich will auch °>//<° >XDDD Soll ich dir eins leihen? jau *__* >>punica-chan.. es ist..dunkel óo >°_° Ja... ziemlich. |D; .. also irgendwie werd ich das gefühl nicht los, dass das mit der lampe so geplant war xD wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja... warum sollte ich kein Baby wollen? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aah, dem matsulein gehts wirklich gut mit dir ^__^ > Ich kümmer mich gern um andere. <3<3 > genau, nichts..außer mir vielleicht zur entschuldigung nen korb erdbeeren schenken.. > *korb erdbeeren schenk* *lastwagen erdbeeren schenk* *ganze erdbeerplantage schenk* ;_; > ;__; .. > big bro, bekomm endlich kinder XD > Hat er etwas, das er schwängern könnt? XD > jau *__* > *kleines nichtchen geb* |D~ > .. > also irgendwie werd ich das gefühl nicht los, dass das mit der lampe so geplant war xD Tehe, wie kommst du denn darauf...? *g* Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen schaff ich ned... ~.~ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwie hab ich im erinnerung dass du zimlich gegen babys warst...^^ ernst aber...willst echt bald welches?^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht bald. Aber gegen Babies war ich nie. Gegen Kinder bin ich. Und meine Mutter hat gesagt, sie kümmert sich drum, wenn sie Enkel hat. Sie liebt kleine Kinder... und Mike mag auch Kinder... traut er sich aber nicht zu sagen, weil ich immer so abwehrend reagiere xD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich kümmer mich gern um andere. <3<3 aah, wie gut für mich ^___^ >*korb erdbeeren schenk* *lastwagen erdbeeren schenk* *ganze erdbeerplantage schenk* ;_; wau .O. >> big bro, bekomm endlich kinder XD >Hat er etwas, das er schwängern könnt? XD joah, seit mittlerweile fast 4 jahren xD >> jau *__* >*kleines nichtchen geb* |D~ aah, wie süß ^___^ und wenn du älter bist werd ich dir immer lecker erdbeeren geben, versprochen ^o^ >>.. >>also irgendwie werd ich das gefühl nicht los, dass das mit der lampe so geplant war xD >Tehe, wie kommst du denn darauf...? *g* nya..so ein gefühl xD muss ich jetzt angst haben? wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie... muss ich morgen früh raus... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aah, wie gut für mich ^___^ > Hast halt immer nur Glück. XDDD > wau .O. > *schluchz* T-T Verzaaaaaaaaaaih miaaaaaaaaaaa... ;0; > joah, seit mittlerweile fast 4 jahren xD > Oh! Dann soll er sich mal ranhalten. |D > aah, wie süß ^___^ > und wenn du älter bist werd ich dir immer lecker erdbeeren geben, versprochen ^o^ > XDDDDDd Du bist ne gute Tante. > nya..so ein gefühl xD > muss ich jetzt angst haben? > Vor mir? Och... iwo... Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... ich weiß doch. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na, ausgepennt? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keiner hat mich lieb.... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hast halt immer nur Glück. XDDD ja, in letzter zeit scheine ich das glück aber echt irgendwie anzuziehen..~angst~ xD >>wau .O. >*schluchz* T-T Verzaaaaaaaaaaih miaaaaaaaaaaa... ;0; mensch punica-chan, reiß dich mal zusammen xD nyaha..dir sei verziehen *auf schoß leg* ^^ >>joah, seit mittlerweile fast 4 jahren xD >Oh! Dann soll er sich mal ranhalten. |D *nod nod* ;__; >>aah, wie süß ^___^ >>und wenn du älter bist werd ich dir immer lecker erdbeeren >>geben, versprochen ^o^ >XDDDDDd Du bist ne gute Tante. echt? oo nya, ich wär wahrscheinlich immer die erdbeer-frau xD >>nya..so ein gefühl xD >>muss ich jetzt angst haben? >Vor mir? Och... iwo... nee, vorm dunkel sein óo wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1900] [1901...1920] [1921...1930] [1931] [1932] [1933] [1934] [1935] [1936] [1937] [1938] [1939] [1940] [1941...2440] [2441...2940] [2941...3440] [3441...3940] [3941...4440] [4441...4940] [4941...5440] [5441...5940] [5941...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]