Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...100] [101...150] [151...170] [171...180] [181] [182] [183] [184] [185] [186] [187] [188] [189] [190] [191...690] [691...1190] [1191...1690] [1691...2190] [2191...2690] [2691...3190] [3191...3690] [3691...4190] [4191...4690] [4691...5190] [5191...5690] [5691...5890] [5891...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Ich denke gerade, dass ich einen ganz komischen Druck auf dem rechten Ohr hab! ^^' LoSt iN a DyInG wOrLd *Word's can't help anymore...* LoSt iN tHe DaRk SiDe *The time is running away...* |
|||||||
|
|||||||
| > Ich denke gerade, dass ich einen ganz komischen Druck auf dem rechten Ohr hab! ^^' Ich denke, cih hab das gleiche auf beiden Seiten. ♣ Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm ♣ Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke mein Bruder hat weiblichen Besuch...und dann gleich zwei. Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke die welt ist eiinfach am ende es lohnt nicht die menscheit zu retten und ich denke die einsamkeit ist etwas wunderbares genau wie unwissenheit ein segen ist Früher war sogar die Zukunft besser Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke... doooooooooooooouuuuuuujiiiiiiiiiiissssss XDD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| > Was denkt ihr gerade? Allmälich geht mir meine Mutter auf die Eierstöcke >.> Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke naja man solte einfach mhal nicht zuhöhren sondern einfach nur verstehn und vergessen Früher war sogar die Zukunft besser Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei |
|||||||
|
|||||||
| > ich denke naja man solte einfach mhal nicht zuhöhren sondern einfach nur verstehn und vergessen wie kann man etwas verstehen, wenn man gar nicht zuhört ? Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| > Ich denke... doooooooooooooouuuuuuujiiiiiiiiiiissssss XDD Ich denke, das denkt KaRe schon den ganzen lieben langen Tag xDDD ♣ Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm ♣ Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, dieses verf**** steine, diese schwarzen, spitzen dinger die immer auf die gehwege gestreut werden, wenns zu schmelzen anfängt, sind fürn a****!! die tun nur weh beim draufsteigen, und kleben dann an der sohle... wenn man drinnen ist, und die füße wieder gefühl bekommen, jucken diese sch*** dinger wie blöd! F* u f* Stones!! kraul mich! (in ermangelung einer sinnvolleren sig... -.-) ’†“‡ ŽO?ç‘ã > Nakashima(center of the island)Michiyo(three thousand generations) DAS LEBEN IST SO EXTREM; WIE MANS HABEN WILL! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| worte höhren oder sinn verstehn sind zwei verschidene welten genau wie lesen oder verstehn wiesen ist macht macht ist noch lange kein wissen Früher war sogar die Zukunft besser Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke mal wieder Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm Ich denke: JAN *________________________* PHILIIIP *________________* ♣ Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm ♣ Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| > worte höhren oder sinn verstehn sind zwei verschidene welten genau wie lesen oder verstehn Danach hatte ich nicht gefragt -.- Das ist mir schon klar, dass das nicht das gleich ist. Aber wenn man nicht zuhört kann man auch nicht verstehen, oder sehe ich da was falsch ? Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klasse soll ich auch nurnoch in nahmen reden*?* naja kann man nichts machen so is das eben wenn man sein leben von gefühlen bestimmen läst Früher war sogar die Zukunft besser Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei |
|||||||
|
|||||||
| > Ich denke, das denkt KaRe schon den ganzen lieben langen Tag xDDD ich denke.. jau XDDD Aber ich kann an nichts anders mehr denken *g* Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke immernoch JAN PHILIP *_________* ♣ Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm ♣ Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| Ich dneke, jetzt hab ich ned mehr nurn großen wagen an meiner sohle kleben... V_V kraul mich! (in ermangelung einer sinnvolleren sig... -.-) ’†“‡ ŽO?ç‘ã > Nakashima(center of the island)Michiyo(three thousand generations) DAS LEBEN IST SO EXTREM; WIE MANS HABEN WILL! |
|||||||
|
|||||||
| > klasse soll ich auch nurnoch in nahmen reden*?* In ,was bitte, reden ? > naja kann man nichts machen so is das eben wenn man sein leben von gefühlen bestimmen läst Abgesehen davon, das ich nich weiß wovon, worüber und mit wem du redest, finde ich das man sein leben nich von gefühlen bestimmen lassen sollte *typisch Steinbock* Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| > Ich denke immernoch JAN PHILIP *_________* Das denke ich immer noch^^ ♣ Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm ♣ Ι Π Σ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sollange ich etwas schreibe fühl ich mich gut dabei der welt etwas gesagt zu haben ob die welt sie liest steht auf einem anderen blatt aber offensichtlich tut sie das und ich weis mein bruder ist auch einer dafür bin ich ein mensch für die menschen Früher war sogar die Zukunft besser Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei |
|||||||
|
|||||||
| Ich gebs auf. Anscheindend willst du mir nich antworten. Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| > > Ich denke immer noch JAN PHILIP *_________* > > Das denke ich immer noch^^ Und immer noch xD ♣ Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm ♣ Ι Π Σ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum nicht antwoten wass willst du wissen frag doch*?* was willst du wissen Früher war sogar die Zukunft besser Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei |
|||||||
|
|||||||
| Ich dneke, ich trink jetzt nen teeee.... und ich will angerufen werden... kraul mich! (in ermangelung einer sinnvolleren sig... -.-) ’†“‡ ŽO?ç‘ã > Nakashima(center of the island)Michiyo(three thousand generations) DAS LEBEN IST SO EXTREM; WIE MANS HABEN WILL! |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke ich frage schon die ganze Zeit, aber du bist nie, oder nie für mich erkenntlich, auf eine der Fragen eigeganngen. -.- Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| > > > Ich denke immer noch JAN PHILIP *_________* > > > > Das denke ich immer noch^^ > > Und immer noch xD Ok, jetzt ratet mal xDDD ♣ Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm ♣ Ι Π Σ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann verscuh dein glück von neuem und dann werde ich es verständlich erklären wenn du möchtest kumagoo klar in einer stunde und deiner nummer ruf ich an kein problem*?* Früher war sogar die Zukunft besser Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei |
|||||||
|
|||||||
| > > > > Ich denke immer noch JAN PHILIP *_________* > > > > > > Das denke ich immer noch^^ > > > > Und immer noch xD > > Ok, jetzt ratet mal xDDD Das wird noch echt krankhaft oO ♣ Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm ♣ Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke... Pofu sollte mal zum Arzt gehen XD Außerdem denke ich.. doujiiiiiiiiiiiiis XDD Und dann denke ich wieder.. ich sollte mit Pofu mitgehen XDDD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| > dann verscuh dein glück von neuem und dann werde ich es verständlich erklären wenn du möchtest Nein danke. Und bitte, ich hätte dich verstanden, wenn du nicht in so undeutlichen Sätzen geschrieben hättest. Stell mich nich als blöd da. Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
[1...100] [101...150] [151...170] [171...180] [181] [182] [183] [184] [185] [186] [187] [188] [189] [190] [191...690] [691...1190] [1191...1690] [1691...2190] [2191...2690] [2691...3190] [3191...3690] [3691...4190] [4191...4690] [4691...5190] [5191...5690] [5691...5890] [5891...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]