Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...100] [101...150] [151...170] [171...180] [181] [182] [183] [184] [185] [186] [187] [188] [189] [190] [191...690] [691...1190] [1191...1690] [1691...2190] [2191...2690] [2691...3190] [3191...3690] [3691...4190] [4191...4690] [4691...5190] [5191...5690] [5691...5890] [5891...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
|||||||
| > Ich denke: Wieso muss der eine Typ aus meiner Schule seit zwei Jahren immer den selben grauen Pulli anhaben???????? Ich denke: Schenk ihm eine Färbetablette *gg* Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
|||||||
| > Ich denke: Schenk ihm eine Färbetablette *gg* *lach* Ich denke ich sollte was produktives tun, aber ich hab keine Lust. Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| > Ich denke ich sollte was produktives tun, aber ich hab keine Lust. Das denke ich auch, aber ich hab einfach keine Lust zu gar nichts!>.> Und ich denke, ich habe keine Lust, daran weiter zumalen, woran ich gerade zeichne, weil ich da so viel Blut malen muss...(mit Bleistift) Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2005 17:12:49 | |||||||
|
||||||
| >> Ich denke ich sollte was produktives tun, aber ich hab keine Lust. >Das denke ich auch, aber ich hab einfach keine Lust zu gar nichts! Ich denke das ich das auch letztens hatte...Aber mittlerweile geht es wieder..Aber ich denke das das schlimm ist wenn man zu nix lust hat und es nervt... |
|
|||||||
| Ich denke, es ist schön, dass sich Kathy mal ins Forum verirrt ^^ Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
||||||
| Ich denke das es wirklich sehr schön hier ist...und ich wohl bleiben werde...^^ ich denke ausserdem danke für die nette begrüßung Kampfhundw... |
|
|||||||
| Ich denke, ich stecke in einem kreativen Tief... Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke ich bin für einen 48 Stunden Tag an dem man nur 4 Stunden für das gleiche Geld arbeiten muss, damit man endlich Zeit hat, um mal an seinen Fanarts dran bleiben zu können ^^ (natürlich auch für alles andere!) Träume, Sehnsüchte und Ängste wollen Beachtung, wer sie ignoriert, unterdrückt das Beste an sich, wird ein leerer Mensch! „Nichts existiert im Denken, was nicht schon vorher in den Sinnen existiert hätte” Aristoteles |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke ich mag cic's neues Ava und ich hab meine Selbstbeschreibung neu gemacht ^^. Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| > Ich denke ich mag cic's neues Ava und ich hab meine Selbstbeschreibung neu gemacht ^^. Ich denke, dann muss ich die gleich mal lesen *g* Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke hoffentlich glaubt Helen nich ich hab mir die ausgedacht, das war nämlich nich so o.O *noch mal eben Internetseite dabeifüg* Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| > Ich denke hoffentlich glaubt Helen nich ich hab mir die ausgedacht, das war nämlich nich so o.O *noch mal eben Internetseite dabeifüg* Ich denke lieber eine Beschreibung als gar keine *siehe: mein Steckbrief* Ich weiss einfach nicht, was ich über mich schreiben soll! Also lass ich es lieber...irgendwann mach ich das bestimmt noch... Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke es ist merkwürdig, wenn Menschen, die mir normalerweise nicht nahe stehen, näher zu mir rücken o.O aber es ist auch ok...^^ Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
||||||
| Ich denke... *aua* mein rücken tut weh...*rummecker* Und ausserdem denk ich das mein animexx immer abstürzt und ich das nicht lustig finde...-.- >>>byebye |
|
|||||||
| Ich dneke, ich bin heutre nicht fähig zu schreiben... *auf geschirbenses schiel* MANNNNN! kraul mich! (in ermangelung einer sinnvolleren sig... -.-) ’†“‡ ŽO?ç‘ã > Nakashima(center of the island)Michiyo(three thousand generations) DAS LEBEN IST SO EXTREM; WIE MANS HABEN WILL! |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke.. ich gucke gerade 'Hook' *___* Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| > Ich denke.. ich gucke gerade 'Hook' *___* Ich denke, dass ist ja witzig, weil ich das gerade auch noch geguckt hab, als mein Bruder am PC war!^o^ Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
|
|||||||
| > Ich denke, dass ist ja witzig, weil ich das gerade auch noch geguckt hab, als mein Bruder am PC war!^o^ Ich denke... ich liebe den Film.. ich hab' den auch schon zig mal gesehen *g* ich mag den Schauspieler ^o^ (robin williams jetzt XD) Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| > Ich denke... ich liebe den Film.. ich hab' den auch schon zig mal gesehen *g* ich mag den Schauspieler ^o^ (robin williams jetzt XD) Ich hab dem Film auch schon ein paar mal gesehen! Ich denke, dass ich gerne mal ein "FanArt" hochladen würde, aber leider nicht weiß, wie mein Scanner funktioniert und mein Bruder zu faul ist, es mir zu erklären...>.< Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, ich sollte nicht so viel auf die esoderrischen schimpfen,... können aucg nichts für ihre probleme mit den muscheln... kraul mich! (in ermangelung einer sinnvolleren sig... -.-) ’†“‡ ŽO?ç‘ã > Nakashima(center of the island)Michiyo(three thousand generations) DAS LEBEN IST SO EXTREM; WIE MANS HABEN WILL! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke gerade: ...Wacken! *_* LoSt iN a DyInG wOrLd *Word's can't help anymore...* LoSt iN tHe DaRk SiDe *The time is running away...* |
|||||||
|
|||||||
| > Ich denke gerade: ...Wacken! *_* Ich denke: Wos ?? Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke... ich freu mich auf meinen douji *__* Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, ich bindoof, aber nicht blödf!!!! kraul mich! (in ermangelung einer sinnvolleren sig... -.-) ’†“‡ ŽO?ç‘ã > Nakashima(center of the island)Michiyo(three thousand generations) DAS LEBEN IST SO EXTREM; WIE MANS HABEN WILL! |
|||||||
|
|||||||
| > Ich denke, ich bindoof, aber nicht blödf!!!! *Kuma mit der Schnauze anstups* Gehts dir gut ? Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| Îch denke, mir gehts ganz gut... ned perfekt, aber ganz gut ^^ kraul mich! (in ermangelung einer sinnvolleren sig... -.-) ’†“‡ ŽO?ç‘ã > Nakashima(center of the island)Michiyo(three thousand generations) DAS LEBEN IST SO EXTREM; WIE MANS HABEN WILL! |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, das ich wohl gleich off gehen muss...>.> Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
|
|||||||
| Also ich denke, dass ich vllt wieder was mit meinem ex anfangen möchte.... hm... und dass ich lieber nochmal richtig darüber nachdenken sollte *lach* |
|||||||
|
|||||||
| > Also ich denke, dass ich vllt wieder was mit meinem ex anfangen möchte.... hm... und dass ich lieber nochmal richtig darüber nachdenken sollte *lach* Ich denke, dass ich das bestimmt nicht mache, auch wenn er mich als Göttin bezeichnet hat o.Ô...Er hat mir zu sehr wehgetan und wir passen nicht zusammen *bestimmend nick* Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke gerade daran, dass ich mich noch abschminken muss... Und ich denke, dass ich müde bin und mal wieder, eigentlich wie immer, an Wacken! *_* LoSt iN a DyInG wOrLd *Word's can't help anymore...* LoSt iN tHe DaRk SiDe *The time is running away...* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2005 23:35:25 | |||||||
[1...100] [101...150] [151...170] [171...180] [181] [182] [183] [184] [185] [186] [187] [188] [189] [190] [191...690] [691...1190] [1191...1690] [1691...2190] [2191...2690] [2691...3190] [3191...3690] [3691...4190] [4191...4690] [4691...5190] [5191...5690] [5691...5890] [5891...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]