Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...100] [101...150] [151...170] [171...180] [181] [182] [183] [184] [185] [186] [187] [188] [189] [190] [191...690] [691...1190] [1191...1690] [1691...2190] [2191...2690] [2691...3190] [3191...3690] [3691...4190] [4191...4690] [4691...5190] [5191...5690] [5691...5890] [5891...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
|||||||
| Ich denke, ich sollte weniger essen, oder zumindest was anständiges, und das werd ich jetzt dann tun ^^ kraul mich! (in ermangelung einer sinnvolleren sig... -.-) ’†“‡ ŽO?ç‘ã > Nakashima(center of the island)Michiyo(three thousand generations) DAS LEBEN IST SO EXTREM; WIE MANS HABEN WILL! |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke: Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm xD ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| > Ich denke: Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm > > xD Ich denke, dass PK-sama nen Sockenschuss hat! *gg* *mag Socken* *lol* Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, dass ich mich freue, weil mein PC aufgerüstet wird!^.^ Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
|
|||||||
| > > Ich denke: Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm > > > > xD > > Ich denke, dass PK-sama nen Sockenschuss hat! *gg* > *mag Socken* *lol* Ich denke, wenn Yuya-Schatz auch mal diese TheWho-Platte hören würde, dann... Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm xD~ Ich denke, The Who sind klasse *_______* ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| > Ich denke, wenn Yuya-Schatz auch mal diese TheWho-Platte hören würde, dann... Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm > xD~ Ich denke, ich werde gleich mal gucken, ob ich etwas von denen finde *gg* *will auch so "Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm" sein* @_@ > Ich denke, The Who sind klasse *_______* Seit wann kannst du denken? *angst* *gg* *lieb hab* Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
|||||||
> Ich denke, ich werde gleich mal gucken, ob ich etwas von denen finde *gg* > *will auch so "Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm" sein* @_@ xDDDDDDDDDDDDDD Da musst du dir "Live at Leeds" anhören *ggg* Die labern zwischen den Songs immer so lustigen Krams und einmal sacht der halt "Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm" und das klingt saugeil xDDDDD Ich muss das schon siet drei Tagen andauernd sagen XDDDDDDD > > > Ich denke, The Who sind klasse *_______* > > Seit wann kannst du denken? *angst* *gg* Ich denke,... das wüsst ich auch gern xD > *lieb hab* Ich denke *aaaaaaaaaaaaauch lieb hab* ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, SUCK!!!!! kraul mich! (in ermangelung einer sinnvolleren sig... -.-) ’†“‡ ŽO?ç‘ã > Nakashima(center of the island)Michiyo(three thousand generations) DAS LEBEN IST SO EXTREM; WIE MANS HABEN WILL! |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, FUCK xD ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke.. ich will Doujis *___* Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| Muah x'D Ich denke das ich heute Abend schön Weizen für nur'n Euro trinken werde o____O" ☆Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind, wirklich am ist nur der... ..der nie geträumt hat!☆ |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke my Ava xD ♣ Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm ♣ Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| Ich dneke, pk´s ava sagt, was ich meiner mutter gerne sagen würd.. und die hat nichtmal was angestellt... kraul mich! (in ermangelung einer sinnvolleren sig... -.-) ’†“‡ ŽO?ç‘ã > Nakashima(center of the island)Michiyo(three thousand generations) DAS LEBEN IST SO EXTREM; WIE MANS HABEN WILL! |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke...yeah dieser Tag ist schon fast zu gut /m/ Und ich denke ich glaube ich werde ein fan von shaman king ^^ Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke mein Avi is voll geil und meine Sig voll plemm plemm xD ♣ Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm ♣ Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| Îch denke, ich hab mir gerade was ins auge gerammt... kraul mich! (in ermangelung einer sinnvolleren sig... -.-) ’†“‡ ŽO?ç‘ã > Nakashima(center of the island)Michiyo(three thousand generations) DAS LEBEN IST SO EXTREM; WIE MANS HABEN WILL! |
|||||||
|
|||||||
| > ♣ Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm ♣ *löl* geil XD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| > > ♣ Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm ♣ > > *löl* geil XD ich denke the same xD ich denke, kuma, was machstr du <.< ♣ Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm ♣ Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, die Installation dauert sooo lange!!! Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, ich brauch noch verdammt viele EP >_> das wird dauern Träume, Sehnsüchte und Ängste wollen Beachtung, wer sie ignoriert, unterdrückt das Beste an sich, wird ein leerer Mensch! „Nichts existiert im Denken, was nicht schon vorher in den Sinnen existiert hätte” Aristoteles |
|||||||
|
|||||||
| >ich denke, kuma, was machstr du <.< ich denke, ich weiß es selbst mal wieder ned... kraul mich! (in ermangelung einer sinnvolleren sig... -.-) ’†“‡ ŽO?ç‘ã > Nakashima(center of the island)Michiyo(three thousand generations) DAS LEBEN IST SO EXTREM; WIE MANS HABEN WILL! |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, Kai ist eine beleidigte Trockenpflaume xD ♣ Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm ♣ Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke,.. ich sollte bald mal wieder Final Fantasy VII spielen Ôo Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, ich werde mir jetzt was zu essen holen. ♣ Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm ♣ Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| welcher kai? kraul mich! (in ermangelung einer sinnvolleren sig... -.-) ’†“‡ ŽO?ç‘ã > Nakashima(center of the island)Michiyo(three thousand generations) DAS LEBEN IST SO EXTREM; WIE MANS HABEN WILL! |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, die Installation ist abgeschlossen!! Juchu!^^ Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
|
|||||||
| Ich dneke, ich hätte mal wieder richtig Lust die Beherrschung zu verlieren xD Los Leute.. reizt mich XDDDD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| > welcher kai? rpg ^^ ich denke, dann sollte kare mal in den max&kai-thread gucken xD ♣ Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm ♣ Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, ich habe zwei äußerst sinnlose Posts geschrieben und hier folgt gleich das Nächste XDDDD Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
|
|||||||
| > ich denke, dann sollte kare mal in den max&kai-thread gucken xD Ich denke *evilgrins* das habe ich getan.. he..he.. Ich denke, ich bin schadenfroh XD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
[1...100] [101...150] [151...170] [171...180] [181] [182] [183] [184] [185] [186] [187] [188] [189] [190] [191...690] [691...1190] [1191...1690] [1691...2190] [2191...2690] [2691...3190] [3191...3690] [3691...4190] [4191...4690] [4691...5190] [5191...5690] [5691...5890] [5891...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]