Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...100] [101...150] [151...170] [171] [172] [173] [174] [175] [176] [177] [178] [179] [180] [181...680] [681...1180] [1181...1680] [1681...2180] [2181...2680] [2681...3180] [3181...3680] [3681...4180] [4181...4680] [4681...5180] [5181...5680] [5681...5880] [5881...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
|||||||
| das mir ebenso langweilig ist wie Yuyake, ich aber auch gerade zu demotiviert fürs chatten bin und so Yuyake weiterhin ihrer Langeweile fröhnen müssen wird. hehe unrasierte Drecksau Ich lebe...na und?! *g* Elke und Sandra leiden unter Schlafstörungen...Elke hingegen hat dank den Persil Megaperls gegen Glaskorrosion deutliche Fortschritte gemacht... |
|||||||
|
|||||||
| ... bin irgendwie rastlos... und das nervt gewaltig. Ich sollte was tun... was gescheites... aber was? Er sang sobald ich schlief, und kam mir nah. Mir schien, dass er mich rief und mit mir sprach. Träum ich denn immernoch? Komm, sing mit mir heut Nacht, bei Kerzenschein. Dann fängt dich meine Macht noch stärker ein. |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke grade an hide |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke das ich hunger hab o____O" *zum futtern rennz* Blades will bleed ... Shields will shatter ... ...But as the light fades... will the hero rise again...or will darkness reign? |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, ich fühle mich wie erschlagen und werde deshalb heute wohl nicht durchführen können, was ich mir vorgenommen habe. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, daß ich müde bin und meine nase läuft -.- *salutier und pennen geht* Eat shit, it's new!! |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke... es schneit wie doof <.< aber es bleibt ja doch nicht liegen~ Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke gerade, das ich nach Hause möchte und den ganzen Tag aus meinem Gedächtnis streichen. Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu. (Danny Kaye) |
|||||||
|
|||||||
| ich denke das ich diese woche schon jetzt hasse...... Put a stake through my heart! And drag me into sunlight http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=28948 |
|||||||
|
|||||||
| ich denke ein glück bin ich nächste woche auch noch krank geschrieben weil ich jetzt auch WoW hab und dann den lieben langen Tag zocken kann ^^ Träume, Sehnsüchte und Ängste wollen Beachtung, wer sie ignoriert, unterdrückt das Beste an sich, wird ein leerer Mensch! „Nichts existiert im Denken, was nicht schon vorher in den Sinnen existiert hätte” Aristoteles |
|||||||
|
|||||||
| ich denke das PK langsam mal on kommen könnte und das morgen mein japanischer manga kommt und mein laptop wieder ganz heile is *party* °ò.Ó° H-C th3 d3s3rt-34gl3 |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke.... fake ist geil *__________* Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| ich denke,mein schrottiger PC macht mich wahnsinnig...funktionier endlich!*grrrrr* >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, heute sind aber wenig on... und ich frage mich, ob die noch kommen... kraul mich! (in ermangelung einer sinnvolleren sig... -.-) ’†“‡ ŽO?ç‘ã > Nakashima(center of the island)Michiyo(three thousand generations) DAS LEBEN IST SO EXTREM; WIE MANS HABEN WILL! |
|||||||
|
|||||||
| ich denke, ich schreib morgen nen test und kann nix x.x "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, das mir kalt ist...und das mein Schnupfen schon wieder doller wird....*grml* LoSt iN a DyInG wOrLd *Word's can't help anymore...* LoSt iN tHe DaRk SiDe *The time is running away...* |
|||||||
|
|||||||
| ich deke ihc sollte mal anfangen für morgen physik zu lernen... *nixblick* T___T "Don't look so scared sweety, I'm only twice as mean as I look!" ~Miss Parker Join!!^_________^ http://animexx.4players.de/community.php/thepretender/beschreibung/ |
|||||||
|
|||||||
| ich denke, ich gehe gleich auch nochma lernen ._. "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke Meep! ist wieder heil ? *H-c anguck* Mhh und ich denke ich freue mich drauf gleich K2 zu lesen *hrhr* Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| mir ist kalt ._. ♥ Mariah/マオ ♥ |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, ich bin sardistisch. | Die Erinn'rung kommt zurück | Nebelschwaden über'm gläsernen See | Rungsum Kerzen in der Nacht | Und in dem Boot da war... ein Mann... |
|||||||
|
||||||
| woah, ich denke gerade, dass der rechner heilig ist *~* *bei EMA sitz und yvonnes rechner nutz, weil alle im meeting sind* |
|
|||||||
| > Was denkst du gerade? Das es mir heute echt gut geht *hähä* ^^ Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| ich denke, ich werde gleich duschen ^^ "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
|
|||||||
| ich denke... Yu-chaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan xD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke das manche "Mädchen" verboten gehören ò.Ó Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| > Ich denke das manche "Mädchen" verboten gehören ò.Ó Ich denke.. sollt' ich mich jetzt angesprochen fühlen? XDDDD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| > Ich denke.. sollt' ich mich jetzt angesprochen fühlen? XDDDD Nein, ich denke, solltest du nicht, weil du nicht in meinem Französischkurs bist ^^ Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
> Nein, ich denke, solltest du nicht, weil du nicht in meinem Französischkurs bist ^^ Ich denke... dann ist ja gut.. außerdem denke ich, wenn ich in deinem Franze Kurs wäre, gäbe es immer was zu lachen XD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| > Ich denke... dann ist ja gut.. > > außerdem denke ich, wenn ich in deinem Franze Kurs wäre, gäbe es immer was zu lachen XD Ich denke das wäre schööön Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
[1...100] [101...150] [151...170] [171] [172] [173] [174] [175] [176] [177] [178] [179] [180] [181...680] [681...1180] [1181...1680] [1681...2180] [2181...2680] [2681...3180] [3181...3680] [3681...4180] [4181...4680] [4681...5180] [5181...5680] [5681...5880] [5881...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]