Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...100] [101...150] [151...170] [171] [172] [173] [174] [175] [176] [177] [178] [179] [180] [181...680] [681...1180] [1181...1680] [1681...2180] [2181...2680] [2681...3180] [3181...3680] [3681...4180] [4181...4680] [4681...5180] [5181...5680] [5681...5880] [5881...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
|||||||
| was hat die denn gemacht? Ja der Haifisch der hat Zähne, und die trägt er im Gesicht! http://animexx.4players.de/forum/?thread=35191&tseite=10&forum=1&kategorie=11 ~>wir bedienen euch gerne! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| ich denke morgen is freitag ^___^ Put a stake through my heart! And drag me into sunlight http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=28948 |
|||||||
|
|||||||
| > was hat die denn gemacht? Ach, das ist sone Klugscheisserin hier, die sowieso und immer alles besser weiß. Wir sind ja eh allet nur dummer kinnas - ausser sie. Denk an mich, denk an mich zärtlich, wie an einen Traum. Erinnere dich, keine Macht trennt uns. An den Tag, wann er auch kommen mag, an dem du Abschied nimmst, von mir, lass das Gestern weiterleben, schließ es ein in Dir. |
|||||||
|
|||||||
| Also das kann mal gar ned sein, dass sie alles weiß, ich und ein Schulkollege wissen nämlich schon alles...!!! Ja der Haifisch der hat Zähne, und die trägt er im Gesicht! http://animexx.4players.de/forum/?thread=35191&tseite=10&forum=1&kategorie=11 ~>wir bedienen euch gerne! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > Also das kann mal gar ned sein, dass sie alles weiß, ich und ein Schulkollege wissen nämlich schon alles...!!! *tz* Dann bin ich ja beruhigt. ^^ Denk an mich, denk an mich zärtlich, wie an einen Traum. Erinnere dich, keine Macht trennt uns. An den Tag, wann er auch kommen mag, an dem du Abschied nimmst, von mir, lass das Gestern weiterleben, schließ es ein in Dir. |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke gerade, dass mein Ex mir grad gesagt hat, dass er warscheinlich aus der Schule und von Zuhause raus fliegt. Und sich deshalb gerade betrinkt -.- Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke gerade, das ich mich heute sehr über meinen endlich angekommenden Mp3Player gefreut habe und es noch immer tue! *_* LoSt iN a DyInG wOrLd *Word's can't help anymore...* LoSt iN tHe DaRk SiDe *The time is running away...* |
|||||||
|
|||||||
| > Ich denke gerade, dass mein Ex mir grad gesagt hat, dass er warscheinlich aus der Schule und von Zuhause raus fliegt. Und sich deshalb gerade betrinkt -.- Kein Wunder, dass er dein EX ist! XD Er sang sobald ich schlief, und kam mir nah. Mir schien, dass er mich rief und mit mir sprach. Träum ich denn immernoch? Komm, sing mit mir heut Nacht, bei Kerzenschein. Dann fängt dich meine Macht noch stärker ein. |
|||||||
|
|||||||
| ich denke: it's time to say goodbye...*bruder böse anschielts* Put a stake through my heart! And drag me into sunlight http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=28948 |
|||||||
|
||||||
| dass ic jetzt pennen geh, da ich meine augen kaum noch offen halten kann...(=o=)nacht! wieso bin überhaupt so müde? Let's fight for our dreams! |
|
![]() |
||||||
| dass ich wieder schule haben will um n zu sehen.... |
|||||||
|
||||||
| Ich denke gerade, dass ich geistig gestört bin und keinen passenden Thread finde um mich auszuleben. X_x |
|
|||||||
| Ich denke, dass ich morgen nicht in die Schule möchte. Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
|
|||||||
| > Was denkt ihr gerade? lebt denn der alte holzmichel noch???? ist mir doch scheißegal.... XDD Them's the breaks For we designer fake We need to concentrate On more than meets the eye |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass ich meine Cola schneller trinken sollte, sonst wird sie warm:D Lass uns verschmelzen, zu glühender Lava... Auf ewig vereint! Beste Freunde 4ever^^ YuJou ist geil!!! |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, es existiert in der Yu-Gi-Oh SEktion ein total sinnvoller Thread *_____* *luv* Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| ich denke, dass des cover "running up that hill" von placebo beängstigende stimmung auslöst...aber ich kann nicht weghören *hört es jetzt zum sechsten mal hintereinander* Them's the breaks For we designer fake We need to concentrate On more than meets the eye |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.02.2005 01:04:12 | |||||||
|
|||||||
| Ich dneke, ich sollte mich fragen, warum ich heute so früh munter war und ich noch nicht allzu müde bin... Ja der Haifisch der hat Zähne, und die trägt er im Gesicht! http://animexx.4players.de/forum/?thread=35191&tseite=10&forum=1&kategorie=11 ~>wir bedienen euch gerne! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich frage mich, was das alles soll Ich surfe auf meinem Bürostuhl durch den Nachthimmel ... oO ... ich mache mir ja schon selber Angst!!! |
|||||||
|
||||||
| Ich denke, ich hab heute schon um halb 1 Feierabend und werd mich dann in das Bett legen, wenn ich zu Hause bin. Ein jeder der das System unterstützt und anwendet ist das System selbst. FUCK THE SYSTEM |
|
|||||||
| Ich denke, dass meine Erkältung irgendwie nicht besser werden will... *tropf* Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke: KLOOOOO *verdammt* Ja der Haifisch der hat Zähne, und die trägt er im Gesicht! http://animexx.4players.de/forum/?thread=35191&tseite=10&forum=1&kategorie=11 ~>wir bedienen euch gerne! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke... heute hab ich mir neue Manga gekauft *-* Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| Zeit für ein Mittagsnickerchen bis 17 Uhr. XD Er sang sobald ich schlief, und kam mir nah. Mir schien, dass er mich rief und mit mir sprach. Träum ich denn immernoch? Komm, sing mit mir heut Nacht, bei Kerzenschein. Dann fängt dich meine Macht noch stärker ein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke..verdammt leer hier ^^ Achtung! ---> Es handelt sich hier um eine Signatur Marke Unkreativ! <--- Achtung! |
|||||||
|
|||||||
| ich denke, die machen auch alle mittagsnickerchen... ^^ Er sang sobald ich schlief, und kam mir nah. Mir schien, dass er mich rief und mit mir sprach. Träum ich denn immernoch? Komm, sing mit mir heut Nacht, bei Kerzenschein. Dann fängt dich meine Macht noch stärker ein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke mir..Gut das nich alle weg sind, Alleinunterhaltung ist immer so berechenbar und trist^^ Achtung! ---> Es handelt sich hier um eine Signatur Marke Unkreativ! <--- Achtung! |
|||||||
|
|||||||
| > ich denke mir..Gut das nich alle weg sind, Alleinunterhaltung ist immer so berechenbar und trist^^ Stimmt ^^ aba ich werd jetzt auch ins bettchen. Muss heut abend ausgeschlafen sein. XD Er sang sobald ich schlief, und kam mir nah. Mir schien, dass er mich rief und mit mir sprach. Träum ich denn immernoch? Komm, sing mit mir heut Nacht, bei Kerzenschein. Dann fängt dich meine Macht noch stärker ein. |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke gerade,dass mir gerade total langweilig ist o.ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke dagegen sollten wir eisernen Nachmittagsuser etwas unternehmen ^^ Achtung! ---> Es handelt sich hier um eine Signatur Marke Unkreativ! <--- Achtung! |
|||||||
[1...100] [101...150] [151...170] [171] [172] [173] [174] [175] [176] [177] [178] [179] [180] [181...680] [681...1180] [1181...1680] [1681...2180] [2181...2680] [2681...3180] [3181...3680] [3681...4180] [4181...4680] [4681...5180] [5181...5680] [5681...5880] [5881...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]