Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...100] [101...150] [151...170] [171...180] [181] [182] [183] [184] [185] [186] [187] [188] [189] [190] [191...690] [691...1190] [1191...1690] [1691...2190] [2191...2690] [2691...3190] [3191...3690] [3691...4190] [4191...4690] [4691...5190] [5191...5690] [5691...5890] [5891...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Ich denke gerade, das ich jetzt schon gar nicht mehr müde bin, so wie ich es vorhin noch war...xD LoSt iN a DyInG wOrLd *Word's can't help anymore...* LoSt iN tHe DaRk SiDe *The time is running away...* |
|||||||
|
||||||
| Ich denke... Coole gedanken die hier alle so haben^^ und das ich keine lust hab meine Hausaufgaben zu machen...-.- |
|
|||||||
| Das ich eigentlich im Bett liegen und meine Hals-Nacken-und Kopfschmerzen auskurieren und nich wie Klein Doofi mit Plüschohr in die Schule rennen sollte ^^'' Ich bin angeschossen worden, bin gegen 'nen Baum gerannt... Oder es war irgendein Arschloch mit einem Baseballschläger. [Barry, RE] |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke... ich sollte so langsam aber sicher mal schauen, was wir in Erdkunde aufhaben Oo' Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
||||||
| Ich...denke grade...huchu...Chemieunterlagen von 11.2 gefunden (...brauch ich zum Abi lernen...) |
|
![]() |
||||||
| Dass ich nimma will .... ihm am tele un mensch ... tut alles weh Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer sein!" Also lächelte ich und war froh ... und es kam schlimmer! |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke es ist Stoßzeit bei mexx ^^ Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| Manche meinen wohl echt, nur weil ich daheim bin, brauch ich keine aufmunterungs-e-mails mehr von ihnen... denke ich... kraul mich! (in ermangelung einer sinnvolleren sig... -.-) ’†“‡ ŽO?ç‘ã > Nakashima(center of the island)Michiyo(three thousand generations) DAS LEBEN IST SO EXTREM; WIE MANS HABEN WILL! |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke mein 1340 Beitrag Hey Kuma *kuma anstups und kraul* Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| *auf soeben bestellte pizza freu* ♥ Mariah/マオ ♥ |
|||||||
|
|||||||
| >Hey Kuma *kuma anstups und kraul* ich denke: schnuuuuuuuuuuuuuurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr kraul mich! (in ermangelung einer sinnvolleren sig... -.-) ’†“‡ ŽO?ç‘ã > Nakashima(center of the island)Michiyo(three thousand generations) DAS LEBEN IST SO EXTREM; WIE MANS HABEN WILL! |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke ich kenne niemanden, der so gern gekrault wird wie Kuma ^^ Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| ... wär ja noch schöner.... ich denke, ich miaue auch sehr viel öfter als andere kraul mich! (in ermangelung einer sinnvolleren sig... -.-) ’†“‡ ŽO?ç‘ã > Nakashima(center of the island)Michiyo(three thousand generations) DAS LEBEN IST SO EXTREM; WIE MANS HABEN WILL! |
|||||||
|
|||||||
| Ich frage mich ob Kuma ein Kuscheltier oder eine Katze ist o.O Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| bisschen was von beidem, denke ich... bin meistens aber zu schlecht drauf, zum kuscheltier sien ^^ kraul mich! (in ermangelung einer sinnvolleren sig... -.-) ’†“‡ ŽO?ç‘ã > Nakashima(center of the island)Michiyo(three thousand generations) DAS LEBEN IST SO EXTREM; WIE MANS HABEN WILL! |
|||||||
|
|||||||
| > bisschen was von beidem, denke ich... bin meistens aber zu schlecht drauf, zum kuscheltier sien ^^ aaaahja mhh *sich eine Kuscheltierkatze mit mürrischem Blick vorstell* Is ja niedlich ^^ Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| Ich kommm ned weg ^^ diese katze is das piccu,das bei meinen fanarts drinne is, zumindest stell ich mir das mal so vor... wenn die transformation beendet is XD kraul mich! (in ermangelung einer sinnvolleren sig... -.-) ’†“‡ ŽO?ç‘ã > Nakashima(center of the island)Michiyo(three thousand generations) DAS LEBEN IST SO EXTREM; WIE MANS HABEN WILL! |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke Korns neues Lied ist geil *____* Morgen wird wohl ein guter Tag ^^ Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| denke gerade das ich morgen nicht zur arbeit will und gleich heier machen werd *gähn* stell die vor es ist krieg und keiner geht hin. ~hat so ein franzose gesagt* sellig sind die die arm im geiste sind den ihnen ist das himmelreich. ~da Pützi XXD~ *drop* |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke ich mag keine Steckbrieffotos, wo Alkohol mit drauf ist. Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| Okay, jetzt denke ich eigentlich: "Herr, schick uns die Medizin, denn die Krankheit haben wir bereits." Argh -____-; Ja und jetzt... denk ich an mein warmes Bett und von da aus noch ne Runde RE1... ~~ *schmacht* Abreaktion... Ich bin angeschossen worden, bin gegen 'nen Baum gerannt... Oder es war irgendein Arschloch mit einem Baseballschläger. [Barry, RE] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke gerade....ahh...Kopfschmerzen...y.y LoSt iN a DyInG wOrLd *Word's can't help anymore...* LoSt iN tHe DaRk SiDe *The time is running away...* |
|||||||
|
||||||
| Ich frage mich gerade, ob es wirklich möglich ist mit einem meiner Traummänner zusammenzukommen und zu "pickniken" auf einer schönen großen Wiese im Sommer, die von allem weltlichen abgeschnitten ist und in der Nähe ein Wald ist! Und ob ich einen meiner gutaussehenden, netten, liebenswürdigen, und sonst noch liebenswerten und was nicht noch alles, auf jeden Fall Bekannten dazu bringe?! Klingt zwar bescheuert ist aber so. Du wolltest wissen was ich gerade denke! Finde das Abenteuer oder das Abenteuer findet dich. |
|
|||||||
| Ich denke die Zeit geht hier viel zu schnell rum >.> Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| ich denke buch bett ich komme! ^^ Put a stake through my heart! And drag me into sunlight http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=28948 |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, ich muss dringend diesen scheiß Schluckauf loswerden >(. Immer, wenns zu Deutschhausaufgaben kommt, denke ich, dass aus dem Fenster Springen eine schöne Alternative wäre. ~Desper4te d0ll a.k.a. ME |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab noch kein Bock zu geh'n - ist doch klar, das ich noch bleib ! [Clueso] Ich denke das passt zu mir xD Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| alles scheisse >_< ♥ Mariah/マオ ♥ |
|||||||
|
|||||||
| wasn los Mariah? (ja okeee, ich gebs zu, ich bin indeskret ;P) öhm...und sonst geht mir gerade nicht viel durch den Kopf^^" unrasierte Drecksau Ich lebe...na und?! *g* Elke und Sandra leiden unter Schlafstörungen...Elke hingegen hat dank den Persil Megaperls gegen Glaskorrosion deutliche Fortschritte gemacht... |
|||||||
|
|||||||
| ach..egal..ist halt alles scheisse.. wie fast immer >_> ♥ Mariah/マオ ♥ |
|||||||
[1...100] [101...150] [151...170] [171...180] [181] [182] [183] [184] [185] [186] [187] [188] [189] [190] [191...690] [691...1190] [1191...1690] [1691...2190] [2191...2690] [2691...3190] [3191...3690] [3691...4190] [4191...4690] [4691...5190] [5191...5690] [5691...5890] [5891...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]