Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1550] [1551...1570] [1571...1590] [1591] [1592] [1593] [1594] [1595] [1596] [1597] [1598] [1599] [1600] [1601...2100] [2101...2600] [2601...3100] [3101...3600] [3601...4100] [4101...4600] [4601...5100] [5101...5600] [5601...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| also das find ich echt witzig..ich lache schon fast ne stunde drüber.. Stay pSyChO or die HaRdCoRe!! °Ô.ô° angesteckt ist* =°.Ô= *eeeee~~~~~~~vviiiii~~~~~llll* xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Finger erfrieren und mir ist langweilig. Nicht schön aber passiert leider sehr häufig. °_° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDDDD wie hammer geil xD neeneenee =__= Stay pSyChO or die HaRdCoRe!! °Ô.ô° angesteckt ist* =°.Ô= *eeeee~~~~~~~vviiiii~~~~~llll* xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist das mehr geworden, oder seh ich schlecht? O_o Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| soll ich anrufen oder nicht...? *grübel* Oh, sie sind alle so dumm und ich bin ihr Chef! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kitschig, aber schön. Man sollte sich für nichts schämen. <3 Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yo, ey. Ich bin voll konkret toll. Peace. o_oV |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mäh, man kann das perverse Bild nicht mehr sehen. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mäh, man kann das perverse Bild nicht mehr sehen. ich hasse perverses. deshalb denk ich auch, dass eine bestimmte person das ava wechseln sollte -_-'' ... *blub* ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Er ist pervers. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich liebe Perversitäten. Ich bin Hentai-chan, Rächerin des Gleitmittels! :D Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich liebe Perversitäten. Ich bin Hentai-chan, Rächerin des Gleitmittels! :D T.T *krise krieg* *blub* ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wirke ich so alt? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich liebe Perversitäten. Ich bin Hentai-chan, Rächerin des Gleitmittels! :D > > T.T *krise krieg* Machen wir einen Deal: Du darfst so falsch schreiben, wie du willst und ich darf rumbumsen so viel und wild ich will, okay? XP Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ich liebe Perversitäten. Ich bin Hentai-chan, Rächerin des Gleitmittels! :D > > > > T.T *krise krieg* > > Machen wir einen Deal: Du darfst so falsch schreiben, wie du willst und ich darf rumbumsen so viel und wild ich will, okay? XP ich mach nen andren vorschlag ^-^: ich behalte meine schreibweise un du änderst dein ava in ein nich sp perverses ava , hmkey? Ô.o ne ne ^^ scherz: ich sage: wir belassen alles so wie es jetzt is key? *blub* ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| un ich denke, dass mir langsam wieder langweilig wird -_- ... *blub* ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich mach nen andren vorschlag ^-^: > ich behalte meine schreibweise un du änderst dein ava in ein nich sp perverses ava , hmkey? Ô.o > Das ist unlogisch... > ne ne ^^ scherz: ich sage: wir belassen alles so wie es jetzt is key? ... und das hab ich eben sowieso schon gesagt. XP Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke nicht... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Why does it rain - here in my heart - every day that we're apart~... o_o *mitsing* XD Ich denke, dass mir langweilig ist. Ich denke, die spinnen doch, die Russen. >_> Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie lange es wohl dauert bis ich auf dem Ohr wieder richtig hören kann? o_o; We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie lange es wohl dauert bis ich auf dem Ohr wieder richtig hören kann? o_o; Was hat mein Uke getan!? O___o Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... ESSENN! Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was hat mein Uke getan!? O___o kA, aber das will irgendwie nicht mehr richtig funktionieren... das Ohr ó_o; We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Was hat mein Uke getan!? O___o > > kA, aber das will irgendwie nicht mehr richtig funktionieren... das Ohr ó_o; Ach, das kenn ich. o_o Geht aber wieder weg, keine Sorge. Hat man manchmal. ^o^~ *patpat* Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach, das kenn ich. o_o Geht aber wieder weg, keine Sorge. Hat man > manchmal. ^o^~ *patpat* dann bin ich beruhigt ^o^v Ohren sind schon komische Wesen o_ov We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habs schon wieder gemacht... o0 Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ach, das kenn ich. o_o Geht aber wieder weg, keine Sorge. Hat man > manchmal. ^o^~ *patpat* > > dann bin ich beruhigt ^o^v Ohren sind schon komische Wesen o_ov > Na ja, sie müssen halt viel arbeiten. o,o *uke knuffl* Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na ja, sie müssen halt viel arbeiten. o,o *uke knuffl* Du hast recht o_o; die brauchen bestimmt auch mal 'ne Pause ô_ô; We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du hast recht o_o; die brauchen bestimmt auch mal 'ne Pause ô_ô; Genau... o-o~~ Die müssen sich von den Kleinkinderkreissägen erholen. XD Ich denke, dass meine Augen wegen dem Calendula-Zeug total brennen. T_T Und ich denke, dass ich mich einsam fühle... aber wenigstens geht es mit der Fanfic voran. Nur... ich hab ja noch so viele andere... ich sollte nicht immer so viel anfangen. o-o XD Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Genau... o-o~~ Die müssen sich von den Kleinkinderkreissägen > erholen. XD Ja, die leiden da sehr drunte,r vor allem unter den Kreischmistviechern in meiner Schule p_P We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1550] [1551...1570] [1571...1590] [1591] [1592] [1593] [1594] [1595] [1596] [1597] [1598] [1599] [1600] [1601...2100] [2101...2600] [2601...3100] [3101...3600] [3601...4100] [4101...4600] [4601...5100] [5101...5600] [5601...6100] [6101...6120] [6121...6127]