Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1550] [1551...1570] [1571...1590] [1591] [1592] [1593] [1594] [1595] [1596] [1597] [1598] [1599] [1600] [1601...2100] [2101...2600] [2601...3100] [3101...3600] [3601...4100] [4101...4600] [4601...5100] [5101...5600] [5601...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| man können sih menschn stress machen nur wegen ein paar satzzeichen echt lustig ihr menschen ah ich meien wir menschen*löl* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich steig jetzt mal auf LeS - Style um. ^^ Und ich denke: 'Verdammt, das Lied ist süß!' |D *blub* ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > man können sih menschn stress machen nur wegen ein paar satzzeichen echt lustig ihr menschen ah ich meien wir menschen*löl* Satzzeichen=Grammatik Buchstaben=Rechtschreibung Dass sich manche Menschen um Logik kümmern, muss halt auch mal sein. Oo Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich steig jetzt mal auf LeS - Style um. ^^ Und ich denke: 'Verdammt, das Lied ist süß!' |D Was, bitteschön, ist "LeS-Style"? O__o Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist alles relativ relativ würde ich behaupten tu ich eigendlich auch und von meien interesaten gesprächsparnern beschwert sich nie einer also past schon Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich steig jetzt mal auf LeS - Style um. ^^ Und ich denke: 'Verdammt, das Lied ist süß!' |D > > Was, bitteschön, ist "LeS-Style"? O__o spießig xDD ne ^^ war nur n spaß! sieh's einfach lockerer ^^ *blub* ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > spießig xDD ne ^^ war nur n spaß! sieh's einfach lockerer ^^ Eh... du weißt aber schon, dass das absolut nicht passt? Spießig zu sein hat nichts mit guter Rechtschreibung und Grammatik zutun, sondern ist eher eine Lebenseinstellung. Ich bin höchstens perfektionistisch, vielleicht auch noch bieder, aber nicht spießig. ^_~ Und lockerer seh ich gar nichts, nur weil andere bestimmte Sachen nicht können und zu faul/doof/kindisch sind, um sie lernen zu wollen. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommich alles wiedr ruig hir*ggg* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja....zu ruhig!!!^__^ Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alles scheiße, es soll alles besser werden... wieso kann nicht alles so sein, wie man es will? ach scheiß drauf... Das Leben ist eine todbringende Krankheit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Menschen sind so mies. Wie kann man eine Jackrusselhündin bei diesem Wetter einfach aussetzen? Wie kann man einfach weiterfahren, während sie hinter dem Auto herrennt? When the world fucks me already, I don't have to do it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... .................................................ich lebe. Und verdammt noch mal, es ist auch gut so!!!! ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke du hast verdamt recht*ggg* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich denke du hast verdamt recht*ggg* ....xD Yeah...Danke. ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke....so...jetzt kann ich sterben oo' *********************************************************** TRIBUT DER HEILIGEN METTWURST !!! XD Infos: http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=197033 |
|||||||
|
||||||
| ich denke: das Leben is manchmal n richtiges A***loch und man sollte es mal richtig usammenschlagen, damit es aufhört sich so zu benehmen...V-V Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
|
![]() |
||||||
| viel spass dabei und glück das geht nehmlich meistens agrnicht mal so einfach Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| denk: /lecks ma =__=v/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich denke: das Leben is manchmal n richtiges A***loch und man sollte es mal richtig usammenschlagen, damit es aufhört sich so zu benehmen...V-V richtig........oO *********************************************************** TRIBUT DER HEILIGEN METTWURST !!! XD Infos: http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=197033 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alexander der Große, Julius Cäsar, Napoleon, Leonardo da Vinci, Michelangelo, Vincent van Gogh.....alles Epileptiker?? Noch nie davon gehört...warum lernt man darüber nichts in der Schule? When the world fucks me already, I don't have to do it. |
|||||||
|
||||||
| 3 von denen (und einer den ich vergessen habe) Zieren noch heute unsere allseits beliebten Karten (Alexander, Julius und Napoleon) als Könige... Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
|
![]() |
||||||
| ich denke...heut is nen guter tag zum sterben... *loch grab* *reinleg* *auf tod wart* *********************************************************** TRIBUT DER HEILIGEN METTWURST !!! XD Infos: http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=197033 |
|||||||
|
||||||
| Heut ist ein guetr Tag zum Sterben, so macht das Leben keinen SInn, die Götter wolln mir den Spaß verderben, man gönnt mir keinen Lustgewinn...*JBO sing* Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
|
![]() |
||||||
| > Heut ist ein guetr Tag zum Sterben, so macht das Leben keinen SInn, die Götter wolln mir den Spaß verderben, man gönnt mir keinen Lustgewinn...*JBO sing* *.* richtig so....jbo!! *********************************************************** TRIBUT DER HEILIGEN METTWURST !!! XD Infos: http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=197033 |
|||||||
|
||||||
| ich denk: Cordula Strathmann rules... Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
|
![]() |
||||||
| Meine Augen brennen. Und Mathe ist fürn Arsch. Ach mann. We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein herz brennt*ggg* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Meine Augen brennen. > > Und Mathe ist fürn Arsch. Ach mann. Ich denke jetzt an meine ehemalige Mathelehrerin und jede menge Zahlen die von einer horde brennender Augen verfolgt werden xDD~ Träume der Vergangenheit sind Schatten der Gegenwart. By Kyoushirou ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://lotgd.drachenserver.de//referral.php?r=Kyoushirou *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke dass ich unbedingt ein deck basteln muss dass sie bashen wird..es geht ja um meine seele.......... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ^^ jetzt kenne ich das Spiel erst knapp einen Tag und bin schon begeistert von VampiresDawn2 |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1550] [1551...1570] [1571...1590] [1591] [1592] [1593] [1594] [1595] [1596] [1597] [1598] [1599] [1600] [1601...2100] [2101...2600] [2601...3100] [3101...3600] [3601...4100] [4101...4600] [4601...5100] [5101...5600] [5601...6100] [6101...6120] [6121...6127]