Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| o_0 Oh, du arme!*knuddz* Was hast du denn genau?! •Öh nöööööö xD |
|||||||
|
|||||||
| Gute Besserung^_- Mehr zu mir: http://ocad.syste.ms/cgi-bin/show_art.pl?idname=boogiepop "Don't believe what you read" (Angelic Upstarts) |
|||||||
|
|||||||
| > Gute Besserung^_- Thanx^^ Naja sieht danach aus als würds ne Grippe werden*schnief* Kopfschmerzen, Halsschmerzen... usw. Passenderweise krieg ich dann auch noch am Do. meine Tage... Juhuu!! Immer alles auf einmal*heul* "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| na wenn schon, denn schon - eh klar^_- Mehr zu mir: http://ocad.syste.ms/cgi-bin/show_art.pl?idname=boogiepop "Don't believe what you read" (Angelic Upstarts) |
|||||||
|
|||||||
| Eben... warum beschwer ich mich eigentlich noch? -__-°° Die Welt ist ein seltsamer Ort...*gerade ihre philosophische Phase hat* (Hui, so viele Ph's...*an Kopf fass*)^^ "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| Hiao^^ Fahre jetzt zor Polizei, wegen nem EBay betrugsfall! |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| O_o Echt? Wasn passiert?? "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| nett auch mal negativbeispiele vom internetkonsum^^ Mehr zu mir: http://ocad.syste.ms/cgi-bin/show_art.pl?idname=boogiepop "Don't believe what you read" (Angelic Upstarts) |
|||||||
|
|||||||
| o_0 Oh Rippy.. •Öh nöööööö xD |
|||||||
|
||||||
| ookk...ich hab mir das jetz nich durchgelesen wenn ich das vielleicht glaubt^^ da wird man ja blöd von*rofl* tjoah..ich geb eifach mal meinen senf dazu *smileee* |
|
|||||||
| jo bin och mal wieder hier, aber wohl sonst mal wieder keener! ^^° ^^° |
|||||||
|
|||||||
| ich hir wenn das reichen tuit*löl* Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
|||||||
| klar du reichst ^^° |
|||||||
|
|||||||
| naja ein bischen spät aber vielicht an anderes mahl Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
|||||||
| Guten morgen! •Öh nöööööö xD |
|||||||
|
||||||
| Guten Übermorgen! |
|
|||||||
| o_____0 Auch gut! •Öh nöööööö xD |
|||||||
|
||||||
| Nein. Viel besser als auch gut. Ist ja über. |
|
|||||||
| Hideliho Nachbarn |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| Moin moin zusammen! "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| Moin ^.^ •Öh nöööööö xD |
|||||||
|
|||||||
| Dupiduuu •Öh nöööööö xD |
|||||||
|
||||||
| Ist doch schon Mittag... Ô.o |
|
|||||||
| Die Grenzen sind bei mir da nicht so deutlich...^^ "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| o_0 *LoL* Ich komme mir vor als hätten wir schon 17 Uhr oder so... •Öh nöööööö xD |
|||||||
|
||||||
| Das dumme Wetter und die Zeitumstellung lassen den ganzen Tag wie frühen Abend wirken. Besonders auf der Arbeit hier verwirrt das irgendwie. |
|
|||||||
| *nick nick* Hm, kann ich mia vorstellen... aber ich werde auch total schnell müde =______= Gestern habe ich schon um 21 Uhr gepennt.. tief und fest... wie ein Stein... •Öh nöööööö xD |
|||||||
|
|||||||
| ... •Öh nöööööö xD |
|||||||
|
|||||||
| ... •Öh nöööööö xD |
|||||||
|
|||||||
| schuh*?* Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||