Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > Hi Pedda! > ^^ > *lol* genau.. xD *gerade an Lars' ganze spitznamen denken muss* xD~~~~~~~~~* Nya.. Guten Morgen zusammen ;) hier steht mal momentan noch nix xD |
|||||||
|
|||||||
| Morgen! Gratuliere zum 25.200. Eintrag in diesem Thread, Medea! *Hand schüttel* Hab gerade in den News erfahren, dass Viva Candidate for Goddess sendet! Wwwwwwuuuuuuooooooowwwwwww!!!!!!! *immer noch am ausflippen ist* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ In aller Ruhe dahin schmelzen! Schnell was zum Vernaschen! Glück, das man essen kann! Liebe, die auf der Zunge zergeht! Heiße Schokolade und die Welt ist in Ordnung! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Morgen!! ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weis jetzt wo CandleJack's Avatar herkommt... der ist von einem Artwork aud FF7..... Ich suche für meine Homepage Reviewschreiber.. My Homepage: http://www.kdx-kun.de.vu My Forum: http://www.kdxforum.de.vu |
|||||||
|
|||||||
| moin ^^ ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
||||||
| > Ich glaub 354313654 Seiten Kommentare sind doch locker drin. Oder?! > *nachaeff* was'n das fuer einer *lach* hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ try to be cool is uncool But to be uncool is still uncool To be cool is complicated ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
![]() |
||||||
| ?_? moin pluto ^^° |
|||||||
|
|||||||
| oÔ ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @__@ Moin.. It is the end of all hope To lose the child, the faith To end all the innocence To be someone like me! (Nightwish - End of all hope) |
|||||||
|
|||||||
| MUWAHAHAHAHAHAAA UUUUUUUUURRRRRRRRRRRRRRRRRLLLLLLLLLLLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUBBBBBBBBBB *gröhl* xD~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~* hier steht mal momentan noch nix xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nabend! noch wer hier? ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tach! ^^ °> Der beste Autor wird der sein , welcher sich schämt , Schriftsteller zu werden ...-Nietzsche <° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| moin ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na, was machst du so? ^^ °> Der beste Autor wird der sein , welcher sich schämt , Schriftsteller zu werden ...-Nietzsche <° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tee trinken und du? ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nebenbei KKJ lesen! ^^° °> Der beste Autor wird der sein , welcher sich schämt , Schriftsteller zu werden ...-Nietzsche <° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nebenbei KKJ lesen! ^^° Und welchen Band? Hab ich schon durch. *g* ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den 5.! Hab sie zwar auch schon alle durch, aber der 5. is mein Lieblingsband wegen dem Cover! lol °> Der beste Autor wird der sein , welcher sich schämt , Schriftsteller zu werden ...-Nietzsche <° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achso. *g* ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jupp! Aber Band 3 ist auch klasse! (weil da endlich noin auftaucht! *fan is*) °> Der beste Autor wird der sein , welcher sich schämt , Schriftsteller zu werden ...-Nietzsche <° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ?_? noin? upps, muss es wohl auch noch ma lesen, weiß gar net mehr wer det jetzt war. Wie peinlich. *sich schäm* ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Typ in Schwarz! Der Ritter der in Jeanne D`Arc Verknallt war! ^^ °> Der beste Autor wird der sein , welcher sich schämt , Schriftsteller zu werden ...-Nietzsche <° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der Typ in Schwarz! Der Ritter der in Jeanne D`Arc Verknallt war! ^^ Hm sagt mir jetzt trotzdem nix. Ohje! ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schief* Jetzt ist die Trine alleine. *sich langweilt* ^^° |
|||||||
|
|||||||
| mooooin...*gäähn* -__-" *tropfen* ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| och, keina hia, dann geh ich ma duschn ^^ ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| docvh meiner einer ********************************************************** Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ay, das Plü hat scho wieda nen neuen Avatar^^ Nya, ich wechsel die ja auch, wie die Unterwäsche*gg* It is the end of all hope To lose the child, the faith To end all the innocence To be someone like me! (Nightwish - End of all hope) |
|||||||
|
|||||||
| > Ay, das Plü hat scho wieda nen neuen Avatar^^ Nya, ich wechsel die ja auch, wie die Unterwäsche*gg* *rofl*rofl*rofl* ejaöl.. Juten Morjen ;) hier steht mal momentan noch nix xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *looool* Yap, moin^^ (Um 3 Uhr, nicht schlecht XD) It is the end of all hope To lose the child, the faith To end all the innocence To be someone like me! (Nightwish - End of all hope) |
|||||||