Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > schade kyo :[ > > nyo.. hier steht mal momentan noch nix xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| moin ^^° |
|||||||
|
|||||||
| Hii! ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| don't stop the beat... i can't stop the beat ! GOO ! every body move your feet..... ! Fragt ein Fremder einen Obdachlosen:" Sind ihnen die Briten sympathisch ? -"nein" Der Fremde fragt weiter:"Die deutschen?" - "nein" "Die Amerikaner ?" -"nein" "Wer ist ihnen denn dann sympatisch?" - "Meine Freunde." ^.^V PEACE !!! |
|||||||
|
|||||||
| oÔ ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da sind wir mal heute wieder.... live ausm bekanntesten Thread im Forum... Ich suche für meine Homepage Reviewschreiber.. My Homepage: http://www.kdx-kun.de.vu My Forum: http://www.kdxforum.de.vu |
|||||||
|
|||||||
| hi xD ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *loool* Hi Plü^^ It is the end of all hope To lose the child, the faith To end all the innocence To be someone like me! (Nightwish - End of all hope) |
|||||||
|
|||||||
| Hi! ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na, wie gehts n dia so? *blöd frag* Kriegst übrigens morgen endlich mal ne Antwort auf deine ENS^^ Bisher konnte ich nicht so wirklich, weil Miri bis grad noch da war^^;; It is the end of all hope To lose the child, the faith To end all the innocence To be someone like me! (Nightwish - End of all hope) |
|||||||
|
|||||||
| hallöle hallo ********************************************************** Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hiho Jacky Mausi*gg* It is the end of all hope To lose the child, the faith To end all the innocence To be someone like me! (Nightwish - End of all hope) |
|||||||
|
|||||||
| Kyo: Nyu.. es passt scho.. also.. geht mir.. langweilig.. oÔ und dia? Aija, is' okay wegen ENS! Hi Pedda! ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| hey de passt schon*löl* ********************************************************** Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Plü: nya... mir is auch langweilig (wie sollte es auch anders sein^^) Im Moment versuch ich das forum vollzuposten, weil ich endlich die 2000er Marke überschreiten will*gg* nya^^ It is the end of all hope To lose the child, the faith To end all the innocence To be someone like me! (Nightwish - End of all hope) |
|||||||
|
|||||||
| ich will endlich 8000 haben man das wird im leben nie was*löl* ********************************************************** Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein |
|||||||
|
|||||||
| ^__^" Aija.. ich geh mal wieder..Nacht.. ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| hey nachti plü schlaff gut träum recht schön mögen dir die träume geborgen hiet freiden und kraft schenlken schlaf gut ********************************************************** Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bai bai Plü-chan*winkz* It is the end of all hope To lose the child, the faith To end all the innocence To be someone like me! (Nightwish - End of all hope) |
|||||||
|
|||||||
| nachtschen plülein!^^ |
|||||||
|
|||||||
| > nachtschen plülein!^^ o.O hier steht mal momentan noch nix xD |
|||||||
|
|||||||
| hm?^^ |
|||||||
|
|||||||
| *reintaps* Chû =^-^= <333 ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~Akuru~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ (ich bin geboren worden, um nicht verstanden zu werden) August 5th, in a sunny sky with no clouds - already this is the end "I love you" "I will remember you" (Dir en grey - Riyuu/Wake) |
|||||||
|
|||||||
| dieser Thread ist praktisch! *weiter den Ava und die Sig ausprobier* ^^° ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~Akuru~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ (ich bin geboren worden, um nicht verstanden zu werden) In a sunny sky with no clouds - already this is the end "I love you" "I will remember you" (Dir en grey - Riyuu/Wake) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nabend! noch wer hier? ^^° |
|||||||
|
|||||||
| ja, bin hier, probier rum ^-^°° ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~Akuru~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ (ich bin geboren worden, um nicht verstanden zu werden) In a sunny sky with no clouds - from the top floor of this building - already this is the end ~~ "I love you" ~~ "I will remember you" (Dir en grey - Riyuu/Wake) |
|||||||
|
|||||||
| *probier, probier* ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~Akuru~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ (ich bin geboren worden, um nicht verstanden zu werden) In a sunny sky with no clouds - from the top floor of this building - already this is the end ~~ "I love you" ~~ "I will remember you" ~~ (Dir en grey - Riyuu/Wake) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ich merk schon. *g* ^^° |
|||||||
|
|||||||
| hehe.. ich hab fertig =^-^=! (die Sig klingt immernoch blöd... *grummel* .. naja.. egal.. ich brauchte was neues....). ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~Akuru~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ (ich bin geboren worden, um nicht verstanden zu werden) In a sunny sky with no clouds - from the top of this building - this is the end ~~ "I love you" ~~ "I will remember you" ~~ (Dir en grey - Riyuu/Wake) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm kann ich nicht viel zu sagen. nya die trine geht jetzt in die heia, muss ja morgen wieder arbeiten gehen. nachti ^^° |
|||||||