Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Äh das liegt in Voralberg. ^^° |
|||||||
|
|||||||
| das werd ich auf jeden fall klar das merk ich mir und buchtel mit vanilesause haben echt goil geschmeckt werd ich mir merken ich glaub da nhem ich glaich weider ein paar kilo zu*löl*danke für den tipp und vielicht auch dsa wer weis das schin wiefile feldkirch gibt sdas da eigendlich ********************************************************** Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein |
|||||||
|
|||||||
| Stimmt, Feldkirch ist ja die zweite Hauptstadt von Vorarlberg *gg* Aber Feldkirchen in Kärnten gibt's auf alle Fälle und ich glaub, es gibt auch eses in der Steiermark. Sodala, für heute muss ich Schluss machen, bin morgen wieder aktiv! Pfiat'eich! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ In aller Ruhe dahin schmelzen! Schnell was zum Vernaschen! Glück, das man essen kann! Liebe, die auf der Zunge zergeht! Heiße Schokolade und die Welt ist in Ordnung! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cu rubi, bis morgen! ^^° |
|||||||
|
|||||||
| Halli! ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
||||||
| ja geilo ... pluddo ! und wie gehts ?? :)) ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| guten morgen zusammen *gähn* hier steht mal momentan noch nix xD |
|||||||
|
|||||||
| keitaro: Guddi und dir? Hab' nua was komisches am Auge.. total angeschwollen und rot und tut aua -__-" Hi meaaa!^^ ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
||||||
| ja pui ... wie haste das denn gekriegt ... also bei mir isses so, entweder hab ich wieder ne wimper im auge oder, was noch blöder is, der haarbalg von der wimper is entzündet ... :) ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| Weiß nit, wie ich das hingekriegt habe.. aber wenn's nit besser wird, muss'sch mal wieder zum Arzt.. bin so empfindlich an den Augn.. v__v hatte da schon total oft was! Bindehautentzündung und sowat =____= Wuääh.. könnt jedz ma' Schoki gebrauchn hihi..*keina da hab* :[ ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
||||||
| > Weiß nit, wie ich das hingekriegt habe.. aber wenn's nit besser wird, muss'sch mal wieder zum Arzt.. bin so empfindlich an den Augn.. v__v hatte da schon total oft was! Bindehautentzündung und sowat =____= dann mach das mal ... also bei mir sinds nicht die augen sondern die haut ... und die knie bzw. sprunggelenke !! > Wuääh.. könnt jedz ma' Schoki gebrauchn hihi..*keina da hab* :[ LOL !! ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| Nya.. tja ja..aber wenigsten kann mich dieses tolle Wetter aufheitern! Haach.. richtig schööön! Hee.. was gibbet da zu lolen!?*zungerausstreck* xD~ ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
||||||
| *klein_pluto mal einen shoki geb* XD |
|
|||||||
| Hm.. danki xD~~~~ ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^' ^^° |
|||||||
|
|||||||
| meiner einer micht mhal weider m,it*löl* ********************************************************** Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein |
|||||||
|
|||||||
| *lölz* ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| das hört sich ja auch verdächtig bedächtig an*löl* ********************************************************** Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein |
|||||||
|
||||||
| Woran machst du das fest Dschäck? Ô.o Das Liebe Plü |
|
|||||||
| naja woran ich das festmache vielicht an dem unschuldigen verhalten wa sie an den tag legt den wie sagt man so schön der schein trügt ********************************************************** Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein |
|||||||
|
|||||||
| *pedda in arsch kick* xD~~~ ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| ssite genau das mneinte ich sie is total hinterhältich und versteckt sich hinter ihrem kindlcihen erscheinen*löl* ********************************************************** Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein |
|||||||
|
|||||||
| tütütü..*trälla**lolli ludsch* xD ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| genau das mein ich man weis nie was du ausheckst für fiese gemeinheiten*löl* ********************************************************** Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein |
|||||||
|
||||||
| Wirklich eine Schande was meine Namensvetterin da tut um dem Ruf von lieben Plüs wie mir zu schaden ;_; ... draurig ist das ... einfach draurig... *sich auf Jacks Schulter auswain* Das draurige Plü |
|
|||||||
| so mein großer jetzt sei doch mhal nicht so traurich was beschämt dich den so sehr und sie hat den naman länger als du deinen*?* sie hat das recht ********************************************************** Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein |
|||||||
|
|||||||
| *ohren zu halt* tzö.. juckt mich net.. ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| wer auch schlimm wende ein fhlo oder läuse hättest oder*?* ********************************************************** Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein |
|||||||
|
|||||||
| *kopfnuss geb* xD *loool* ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| kopfnuss etwa gegen mein knee oder was*löl* ********************************************************** Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein |
|||||||