Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| *wink* hi pluto!^-^ |
|
|||||||
| Geht es euch gut? ^________^ ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
||||||
| MIR GEHTS SUPER!!!!!!!!!!!!! |
|
|||||||
| Hui.. schööön ^_______~ Mir auch.. na ja.. Wetter könnte grad mal besser sein und meine Halsweh weg und dann wäre alles perfekt.. aber man kann ja nicht alles haben... xD~~~ ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
||||||
| komm zu mir!!! strahlendblauer Himmel!Sonne ohne ende!!! und es ist warm!!!!^________^ |
|
|||||||
| *lol* Wo wohnst du denn?^^ ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
||||||
| > *lol* Wo wohnst du denn?^^ > in Strausberg die Metropole schlecht hin!!!^___^ |
|
|||||||
| Eh ja.. oÔ *kopfkradz*... ... ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
||||||
| -_-'''' nähe Berlin... und wo wohnt unser plutochen |
|
![]() |
||||||
| Nabend Ich suche für meine Homepage Reviewschreiber.. My Homepage: http://www.kdx-kun.de.vu My Forum: http://www.kdxforum.de.vu |
|||||||
|
||||||
| tach... |
|
|||||||
| Ich wohne nähe Frankfurt/Main! ^____________~ *mal wieder meld* ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
||||||
| noch eine...bist schon die 2. heute...^^ |
|
|||||||
| Hö? Die 2. was?!oÔ Die in Frankfurt wohnt? ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| > Hö? Die 2. was?!oÔ > Die in Frankfurt wohnt? jap....heute biste aber die erste...^______^ bin nich aus geschlafen...also erzähl ich nur schrott...aber pst |
|||||||
|
|||||||
| *LoL* Aija.. wer is' denn noch aus Frankfurt?^___^; Oh.. wieso haste denn nicht ausgeschlafen?! oÔ ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| > *LoL* Aija.. wer is' denn noch aus Frankfurt?^___^; > > Oh.. wieso haste denn nicht ausgeschlafen?! oÔ na noch aus frankufurt is cherie ausgeschlafen hab i net weil ich um 1 aus n net musste(wegen meiner mutsch<----so viel wie mutter) und dann noch bis um 3 oder 4 gelesen hab...^_____^ |
|||||||
|
|||||||
| Aija.. hihi.. kenn ich auch!^___^ Ui.. was haste denn noch gelesen? Ich war gestern hunde tot müde! xD~ Bin aber trotzdem erst nach 0 Uhr eingepennt.. +__+ ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| > Ui.. was haste denn noch gelesen? Ich war gestern hunde tot müde! xD~ jetzt hör zu was ganz grausames...^____^ Stephen King...war voll eklig... |
|||||||
|
|||||||
| moinmoin ********************************************************** Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein |
|||||||
|
|||||||
| oÔ Uaks... wenn ich abends lese, dann nua Mangas*Lol* xD~ ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| Hey Pedda, sorry mein ICQ is abgestürzt! -__- ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| Pedda?.? |
|||||||
|
|||||||
| macht doch nüchts*ggg* hey passt schon*gg* ********************************************************** Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein |
|||||||
|
|||||||
| Joa... CandlePete heisst bei mia PEDDA! xD~ Jaa.. Lars.. dann is' ja gut.. ^_______________^; |
|||||||
|
|||||||
| > Joa... CandlePete heisst bei mia PEDDA! xD~ > > Jaa.. Lars.. dann is' ja gut.. ^_______________^; achso wenns weiter nichts is...^.^ |
|||||||
|
|||||||
| Nö.. nur noch Lars.. Pete.. CandlePete.. CJ.. ... vielleicht auch mal Paulchen.. möööhöhöhhööö xD~ ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
||||||
| Hi^^ ~*~*^^Tsu-chan^^*~*~ Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren! |
|
|||||||
| > Hi^^ TSUBAME!!!!!!!!!^.^ *knuddelknutsch* |
|||||||
|
||||||
| > TSUBAME!!!!!!!!!^.^ > *knuddelknutsch* *wieder aufsteh* RIOU *freu* *anspring* *umknuddel*^^ ~*~*^^Tsu-chan^^*~*~ Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren! |