Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| *in arsch pieks* ach pedda du reizt mich so dazu dich zu prügeln *G* |
|||||||
|
|||||||
| ich glaub das is vollkommen absicht*ggg* ********************************************************** Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein |
|||||||
|
|||||||
| will ich doch hoffen*G* ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| jaja muss meinen masoristiche arder sein*ggg* ********************************************************** Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein |
|||||||
|
|||||||
| ja ja..*tätschl* xD~ nyu.. ich gehe jetzt mal ne runde tv glotzen... bai .. ^^ |
|||||||
|
|||||||
| schönan abned noch und viel spass ihrs ********************************************************** Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na noch wer hier? ^^° |
|||||||
|
|||||||
| jao.. wieda hia.. keine Lust auf TV..^^ ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| jao.. wieda hia.. keine Lust auf TV..^^ ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich geh 20:15 Final Fantasy anschauen. *g* ^^° |
|||||||
|
|||||||
| hallo? ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| *reinlunz* kann man hier quatschen? *ewig nimma dagewesen ist* I amar prestar aen Han mathon ne nen Han mathon ne chae A han nostron ned wilith ~~~FRODO RULEZ!!!!~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Hi!^^ Na, sichi! Hehe.. ;] ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| *rofl* na dann... *löl* hast du auch so supa wetter??? You will find adventure or adventure will find you. ~Frodo rulez!~ |
|||||||
|
|||||||
| ^__^" *lölz* Yoaaa.. es war so supi schön hier! Öh.. geil.. soll die ganze Woche noch so sein... Hach.. war echt schön :] Und, wie geht es dia so? ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| war picknicken... voll geil! XDDD hab imma supa laune bei sonem wetta... und ändlich: FERIÄN!!!! *hüpf* You will find adventure or adventure will find you. ~Frodo rulez!~ |
|||||||
|
|||||||
| ~ Grüße von Mr.Boogie, Tetsuo, IceCreamMan und Rayn von der RaynLAN(d) v2 :D ~ -~-~-~ ARX-9 tcu ~-~-~- ~ Something's missing... if I'd only know what... ~ _-_-_-_-_-_- _-_-_-_-_-_- |
|||||||
|
|||||||
| trinchen, bist du hier? WO lief Final Fantasy? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ In aller Ruhe dahin schmelzen! Schnell was zum Vernaschen! Glück, das man essen kann! Liebe, die auf der Zunge zergeht! Heiße Schokolade und die Welt ist in Ordnung! |
|||||||
|
||||||
| /me hat super Wetter im Büro. |
|
|||||||
| *hihi* Wenn dich die Sonne blendet, so setzt deine Brille auf! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ In aller Ruhe dahin schmelzen! Schnell was zum Vernaschen! Glück, das man essen kann! Liebe, die auf der Zunge zergeht! Heiße Schokolade und die Welt ist in Ordnung! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mahlzeit! @rubi Final Fantasy kam auf Premiere. ^^° |
|||||||
|
|||||||
| hi.. ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moin^^ It is the end of all hope To lose the child, the faith To end all the innocence To be someone like me! (Nightwish - End of all hope) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ihrs! wie gehts euch so? ^^° |
|||||||
|
|||||||
| nicht so gut.. hab ein dickes auge, humpel weil mein Knie futsch is' und hab halsweh =__= und überhaupt.. aber.. das Wetter is' goil!^^ ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh man das arme plü *dich mal vorsichtig knuddel* damit du nicht auseinander fällst! Aber dat mit dem Wetter stimmt. Hier ist der Himmel blau und die Sonne scheint. Und ab übermorgen hab ich Urlaub! *g* ^^° |
|||||||
|
|||||||
| party in the city where the heat is on.. lalalaaaa *sing* hier steht mal momentan noch nix xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > party in the city where the heat is on.. lalalaaaa *sing* *gg* *mitsing* *gute Laune hat* Plü: oÔ Was hassu denn gemacht? It is the end of all hope To lose the child, the faith To end all the innocence To be someone like me! (Nightwish - End of all hope) |
|||||||
|
|||||||
| *trinchen knüll* Ja ja..*sniff* Kyo: Hm, kA.. das mit meinem Knie ist erst seit heute und es kam ganz plötzlich! Bin nirgend dran geknallt oder so.. und das Auge.. tja.. irgend eine Entzündung =_______= Wuääh... ich glaube, ich verdiene jetzt ein Eis..*in küche humpl* xD~ ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wuääh... ich glaube, ich verdiene jetzt ein Eis..*in küche humpl* xD~ Yup, glaub ich auch^^ Sowas ist sch... passiert mir auch manchmal.. nya, man hats halt nicht leicht, als Krüppel*gg* Bringst du mir n Eis mit? *lieb schau* It is the end of all hope To lose the child, the faith To end all the innocence To be someone like me! (Nightwish - End of all hope) |
|||||||