Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Bekomm ich auchn Eis? ^^° |
|||||||
|
|||||||
| *Ne runde sandwich eis verteil* hiiiier ihr Süßen! ^.^ ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ayyy, dankiii^^ *Plü umknufflz* *Eis verschling* It is the end of all hope To lose the child, the faith To end all the innocence To be someone like me! (Nightwish - End of all hope) |
|||||||
|
|||||||
| Hihi.. *kicha* YAM.. ich *liebe* dieses Eis...lalalaa.. oh, gleich gibt's Conan! ^_____^ *rumhüpf* ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke pluto! *Eis schleckt* ^^° |
|||||||
|
|||||||
| Büdde Büdde ^^ Ich bin jetzt off! Bis nachher Leutz! *knuddl* ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| is das ein schönes wedda !! da kriegt man richtig gute laune von ^^ *die ganze welt einmal durchknuddelt* Fragt ein Fremder einen Obdachlosen:" Sind ihnen die Briten sympathisch ? -"nein" Der Fremde fragt weiter:"Die deutschen?" - "nein" "Die Amerikaner ?" -"nein" "Wer ist ihnen denn dann sympatisch?" - "Meine Freunde." ^.^V PEACE !!! |
|||||||
|
|||||||
| ^______^ ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| > ^______^ > *gähn* hier steht mal momentan noch nix xD |
|||||||
|
|||||||
| *lol* ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| na.. niemand hia? ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Doch, ich^^ *hopz* Warte immer noch drauf, daß ich mein Steggi Pic endlich ändern kann*gg* It is the end of all hope To lose the child, the faith To end all the innocence To be someone like me! (Nightwish - End of all hope) |
|||||||
|
|||||||
| > Doch, ich^^ *hopz* Warte immer noch drauf, daß ich mein Steggi Pic endlich ändern kann*gg* bin auch da..-- wie immer -_- hier steht mal momentan noch nix xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bin auch da..-- wie immer -_- Eben.. Standard^___~ It is the end of all hope To lose the child, the faith To end all the innocence To be someone like me! (Nightwish - End of all hope) |
|||||||
|
|||||||
| > > bin auch da..-- wie immer -_- > > Eben.. Standard^___~ *sniep sniep* Ich hab langeweile ohne ende ^^" So much to live for, So much to die for, If only my heart had a home.. (Nightwish - Dead Boy´s Poem) |
|||||||
|
|||||||
| N'Abend .-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-. Willst du ernsthaft an die Güte eines Gottes glauben, der diese Welt erschaffen hat? http://animexx.4players.de/mitglieder/onlineclub-steckbriefe.phtml?doc_modus=detail&id=8611 |
|||||||
|
|||||||
| N'abend -~-~-~ ARX-9 tcu ~-~-~- ~ Something's missing... if I'd only know what... ~ _-_-_-_-_-_- _-_-_-_-_-_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen ^^ Ich suche für meine Homepage Reviewschreiber.. My Homepage: http://www.kdx-kun.de.vu My Forum: http://www.kdxforum.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nya hallo ihrs. hihi gleich geh ich in Urlaub. *freu* Wünsch euch frohe Ostern und ein schönes Wochenende! ^^° |
|||||||
|
|||||||
| Kikeri-kikeri-kiiiiiiiiiii >o<!!! ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~Akuru~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ (ich bin geboren worden, um nicht verstanden zu werden) Let the woman's corpse bloom ~ Let next year's spring bloom Let your own desires bloom ~ Let's bloom in Kyoto! (Dir en grey - kigan) |
|||||||
|
|||||||
| oÔ Mooin..^^ ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| Hallo! Bin nur kurz da, muss gleich wieder weg! Aber: Ich wollte trotzdem allen Leuten, die hier vorbeikommen, ALLES GUTE und FROHE OSTERN wünschen! ^_____^ Pfiat'eich! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ In aller Ruhe dahin schmelzen! Schnell was zum Vernaschen! Glück, das man essen kann! Liebe, die auf der Zunge zergeht! Heiße Schokolade und die Welt ist in Ordnung! |
|||||||
|
|||||||
| Danke gleichfalls!*knuddel*^^ ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| bin mal gespannt wie weit dieser Thread noch geht ^^ *morgen in Urlaub fahr* ich wünsch allen soweit schöne Feiertage und schöne Ferien ^^ Der Planet des Meeres, Neptun, ist mein Beschützer und mein Herr - ich bin Sailor Neptun !!! |
|||||||
|
|||||||
| *Packt sich ein paar bemalte Eier* *Wirft jedem davon ein paar an die Glocke* *hrhr* Frohe Ostern ihr Pfeifen!XD Brothers Everywhere Raise your hands into the air We're Warriors Warriors of the World Like thunder from the sky |
|||||||
|
|||||||
| =________________________________= *tropfen* ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| plüüüüüüüüü was für ein knuffiger Ava ^O^ hihiii.. nya.. gibts bei euch zuhause auch Fisch ? >.< Nya... schönen KARFreitach UND NICHT VERGESSEN: 22h MATRIX auf RTL xD So much to live for, So much to die for, If only my heart had a home.. (Nightwish - Dead Boy´s Poem) |
|||||||
|
|||||||
| Hihi.. ja süß ne?! Mini-Nuriko!*waii* ^-^ Jaa.. kein Fleisch.. habe vorhin Fisch gefuttert!*tropfen* -.- Habba MATRIX schon programmiert! Mahahahahahaa~ *meaknuddl* ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| > Hihi.. ja süß ne?! Mini-Nuriko!*waii* > ^-^ > > Jaa.. kein Fleisch.. habe vorhin Fisch gefuttert!*tropfen* -.- > > Habba MATRIX schon programmiert! Mahahahahahaa~ > *meaknuddl* > dodal wai.. *nick nick* Nyo.. ich darf mir gelisch fisch selber machen,w eil meine family alles aufgegessen hat -_- finsch klasse.. ^^" nya.. matrix.. darf ich nur net vergessen zu gucke xD So much to live for, So much to die for, If only my heart had a home.. (Nightwish - Dead Boy´s Poem) |
|||||||
|
||||||
| hallöle^_^ |