Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ich auch!!! *Fähnchen mit SOMMER drauf schwenk* ^^° |
|||||||
|
|||||||
| Hi, alle zusammen! Wie geht's? *bis smile* ^____________________^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ In aller Ruhe dahin schmelzen! Schnell was zum Vernaschen! Glück, das man essen kann! Liebe, die auf der Zunge zergeht! Heiße Schokolade und die Welt ist in Ordnung! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wah cool! Hallo rubi! Na wie gehts dir so? ^^° |
|||||||
|
|||||||
| Mein trinchen! *ein bisschen abschmuß* Bin ganz aufgeregt! Hole nämlich heute nachmittag mein neues Auto ab! ^__________^ Und bei dir? Wie geht's dir mit deinem Freund? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ In aller Ruhe dahin schmelzen! Schnell was zum Vernaschen! Glück, das man essen kann! Liebe, die auf der Zunge zergeht! Heiße Schokolade und die Welt ist in Ordnung! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mein trinchen! *ein bisschen abschmuß* *g* *schnurr* > Bin ganz aufgeregt! Hole nämlich heute nachmittag mein neues Auto ab! > ^__________^ Oi! Was denn für eins? > Und bei dir? Wie geht's dir mit deinem Freund? Och soweit gehts uns ganz gut. Ist nur nicht so toll, dass er jetzt soweit weg von mir ist und ich ihn nur selten sehen kann. ^^° |
|||||||
|
|||||||
| > Oi! Was denn für eins? Ein dunkelblauer Renault Clio! > Och soweit gehts uns ganz gut. Ist nur nicht so toll, dass er jetzt soweit weg von mir ist und ich ihn nur selten sehen kann. Hast du nicht gesagt, dass er jetzt in Österreich ist? Ist wirklich etwas weit, wenn man körperliche Nähe bevorzugt! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ In aller Ruhe dahin schmelzen! Schnell was zum Vernaschen! Glück, das man essen kann! Liebe, die auf der Zunge zergeht! Heiße Schokolade und die Welt ist in Ordnung! |
|||||||
|
|||||||
| Hach...*sniff* Ich hab' hungaaaaa... *nix zu essen in diesem haus find* ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| *pluddo ein Stück Salzkeks anbiet* Reicht das? °_° ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ In aller Ruhe dahin schmelzen! Schnell was zum Vernaschen! Glück, das man essen kann! Liebe, die auf der Zunge zergeht! Heiße Schokolade und die Welt ist in Ordnung! |
|||||||
|
|||||||
| .__. eigendlich nicht, aber.. DANKEEEE! ^-^ ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| Armes pluddo! Gern geschehen! *noch ein Salzkeks anbiet* Hier! ^______^ PS: Keine trockenen Nudeln im Haus? Keine Kartoffeln? Wirklich armes pluddo! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ In aller Ruhe dahin schmelzen! Schnell was zum Vernaschen! Glück, das man essen kann! Liebe, die auf der Zunge zergeht! Heiße Schokolade und die Welt ist in Ordnung! |
|||||||
|
||||||
| Hiii pluddo!^^ *essenssatand aufgebaut hat* Hier nur für dich!^^ ~*~*^^Tsu-chan^^*~*~ Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren! |
|
![]() |
||||||
| > Hast du nicht gesagt, dass er jetzt in Österreich ist? Ist wirklich etwas weit, wenn man körperliche Nähe bevorzugt! Ja er wohnt jetzt in Österreich. Und ich finds ja auch nicht so toll, aber ich wür ihn jetzt deswegen nicht einfach so aufgeben. Das könnt ich einfach nicht. ^^° |
|||||||
|
|||||||
| *lol* Ach, ihr seit echt süß! Ja, ich werde jetzt mal schauen gehen! Ich glaube, wir haben noch Fischstäbchen*___* *drauf los stürz* ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| AAAH.. jetzt bin ich satt!*grad gegessen hab* xD ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| hier hat's heute doch glatt schon wieder geschneit -.- schupa ! Fragt ein Fremder einen Obdachlosen:" Sind ihnen die Briten sympathisch ? -"nein" Der Fremde fragt weiter:"Die deutschen?" - "nein" "Die Amerikaner ?" -"nein" "Wer ist ihnen denn dann sympatisch?" - "Meine Freunde." ^.^V PEACE !!! |
|||||||
|
|||||||
| > hier hat's heute doch glatt schon wieder geschneit -.- schupa ! Da bin ich wieder ;) hier steht mal momentan noch nix xD |
|||||||
|
|||||||
| Hi mea!^^ ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| > Hi mea!^^ > moin plü ^-^ hier steht mal momentan noch nix xD |
|||||||
|
|||||||
| Oah.. ich geh jedz Schoki kaufn^^ ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| > Oah.. ich geh jedz Schoki kaufn^^ > bring mir welceh miiihiiit xD hier steht mal momentan noch nix xD |
|||||||
|
|||||||
| Pluddo? Hat du auch wat für mich? *lieb schau* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ In aller Ruhe dahin schmelzen! Schnell was zum Vernaschen! Glück, das man essen kann! Liebe, die auf der Zunge zergeht! Heiße Schokolade und die Welt ist in Ordnung! |
|||||||
|
|||||||
| Sodala! Ich muss jetzt los und mein Auto holen! JUCHHU!!!!!!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ In aller Ruhe dahin schmelzen! Schnell was zum Vernaschen! Glück, das man essen kann! Liebe, die auf der Zunge zergeht! Heiße Schokolade und die Welt ist in Ordnung! |
|||||||
|
|||||||
| Ein paar Tafeln weiße Crisp Schoki verteil! Die hab'sch nämlich geholt*YAMMIII* ^^ ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| jedz keina mehr da?*löl* ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jedz keina mehr da?*löl* > doch ich... Ich suche für meine Homepage Reviewschreiber.. My Homepage: http://www.kdx-kun.de.vu My Forum: http://www.kdxforum.de.vu |
|||||||
|
|||||||
| Hallooo ^^ ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| > Hallooo ^^ > *plü die schoiki klau* jam.. *gg* nya.. bin wieder zuhause ;) hier steht mal momentan noch nix xD |
|||||||
|
|||||||
| böööö..*wieder neue hol* xD~ Ich gehe jedz 'spazieren'.. um diese Uhrzeit und bei diesem saukaltem Wetter! oÔ ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| hey ladys ********************************************************** Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein |
|||||||
|
|||||||
| Hi Pedda! ^^ ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||