Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| so ich hab jez au ma heim gefunden... ;) MOIN! |
|||||||
|
|||||||
| moin? wender gute Nacht als begrüßung XD Leistet Widerstand. (...) Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun. Lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen! Denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an |
|||||||
|
|||||||
| ~ n8 ~ -~-~-~ ARX-9 tcu ~-~-~- ~ Something's missing... if I'd only know what... ~ _-_-_-_-_-_- _-_-_-_-_-_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ~ n8 ~ yo ich bin auch da.... Ich suche für meine Homepage Reviewschreiber.. My Homepage: http://www.kdx-kun.de.vu My Forum: http://www.kdxforum.de.vu |
|||||||
|
|||||||
| Ahhhhhhhhh DANKE Medeaaaaaaaaaaaaaa!!! Jemand hat meine Bilder angeguggt o.O Und das auch noch freiwillig!!!! Wahnsinn O.O Dankeeee^^ Meine geliebten sieben Geisseln: Hass,Zerstörung,Elend,Gefangenschaft,Hunger,Chaos,Trostlosigkeit... Ja All diese süssen Gifte Wurden aus meinem Kuss geboren. (©Mad Hatter) |
|||||||
|
|||||||
| moin^^ ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| > moin^^ > moin^^ "Building the future and keeping the past alive are one and the sam thing!" ( MGS2 snake ) |
|||||||
|
|||||||
| Tag -~-~-~ ARX-9 tcu ~-~-~- ~ Something's missing... if I'd only know what... ~ _-_-_-_-_-_- _-_-_-_-_-_- |
|||||||
|
|||||||
| moin ^^ Leistet Widerstand. (...) Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun. Lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen! Denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an |
|||||||
|
|||||||
| ^_______^ ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| Gute Nacht, ich leg mich mal schlafen -~-~-~ ARX-9 tcu ~-~-~- ~ Something's missing... if I'd only know what... ~ _-_-_-_-_-_- _-_-_-_-_-_- |
|||||||
|
||||||
| HHHAAALLLOOO!!! Ihr alle!!! Bin wieder da und hab elende Langeweile...ma gucken wie weit ich es schaffe Rayns Steckbrief durchzulesen...-_-' bestimmt nicht mal bis zur Hälfte...-_-' |
|
||||||
| ssooo!!! da hab ich mir echt den ganzen stecki durchgelesen...-_-' ich bin irre und dann hab ich nur die Hälfte verstanden...-_-' irre und dumm!!! |
|
|||||||
| haalloo ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| haalloo ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
||||||
| tachchen!!!*wink* |
|
|||||||
| na, wie gehts?*zurück wink* ^.^ ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| na, wie gehts?*zurück wink* ^.^ ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
||||||
| mir gehts super und dir?^_______^ |
|
|||||||
| ihr freeeeaaaaks!! ^__^''' mein beitrag zu diesm thread *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche! Che Guevara *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| hallöle hallo oder minsens was ihr wollt bin hlat alternativ*löl* ********************************************************** Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein |
|||||||
|
|||||||
| @pluto, welchen Stecki ? -~-~-~ ARX-9 tcu ~-~-~- ~ Something's missing... if I'd only know what... ~ _-_-_-_-_-_- _-_-_-_-_-_- |
|||||||
|
|||||||
| > @pluto, welchen Stecki ? moin moin z'amme.. -__- @Salvia Mach ich gern' ^-^ hier steht mal momentan noch nix xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| moin ^^° |
|||||||
|
|||||||
| > moin moin moin ;) hier steht mal momentan noch nix xD |
|||||||
|
||||||
| >> moin >moin moin ;) moin moin moin =) Das Liebe Plü |
|
|||||||
| > >> moin > > >moin moin ;) > > moin moin moin =) *rofl* Wie auch immer ;) hier steht mal momentan noch nix xD |
|||||||
|
||||||
| Stimmt. Wie immer hier im Code-Thread. Hat das jemand verstanden? Nein? Ok, wie immer. @_@ Das Liebe Plü |
|
![]() |
||||||
| lalala *träller* Menno ist das ein Sch... Wetter da draußen. Der Himmel ist total grau. ^^° |
|||||||
|
||||||
| Und ich geh hier in Sonnenschein unter... ¬_¬;; Das Liebe Plü |