Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Boah, ich will auch Sonne haben. *frier* ^^° |
|||||||
|
|||||||
| Hallo! ^^ ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| Hey Plüüüü!!! *anhopz* It is the end of all hope To lose the child, the faith To end all the innocence To be someone like me! (Nightwish - End of all hope) |
|||||||
|
|||||||
| Haaallooo *knuddl* ^-^ Ich geh jedz mal duschn! Lalalaa..*tapz* ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| hier is draussen strahlender Sonnenschein, und wenn man es wagt nach draussen zu gehn, is man sofort tiefgefroren *brrrr* hier steht mal momentan noch nix xD |
|||||||
|
|||||||
| Oh.. die Sonne is' wieder weg ;_; ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| Hia auch*sniff* It is the end of all hope To lose the child, the faith To end all the innocence To be someone like me! (Nightwish - End of all hope) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will auch Sonne haben..... Ich suche für meine Homepage Reviewschreiber.. My Homepage: http://www.kdx-kun.de.vu My Forum: http://www.kdxforum.de.vu |
|||||||
|
|||||||
| Wer will das nicht? XD~~ (Boah, ist das wieder geistreich hia heute*gg*) It is the end of all hope To lose the child, the faith To end all the innocence To be someone like me! (Nightwish - End of all hope) |
|||||||
|
|||||||
| moin xD~ ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
||||||
| Ich hasse das deutsche Ämtersystem. Ich hasse es. Ich hasse es. Ich hasse es wie kaum etwas anderes. Nieder mit dieser verfluchten klugscheisserisch peniblen stockkonservativen Bürokratie. Das Liebe Plü (schlägt sich schon seid Stunden mit Ämtern rum) |
|
|||||||
| oÔ ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| moin moin alle zusammen ^^ Leistet Widerstand. (...) Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun. Lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen! Denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an |
|||||||
|
|||||||
| > moin moin alle zusammen ^^ n'abööönd xD Ich will nich tnur sonne, ich will auch die temperatur, die man erwartet wenn man rasu geht.. und keine wahnsinnskälte *brrrr* hier steht mal momentan noch nix xD |
|||||||
|
|||||||
| Oah.. jaaa!! Ich war vorhin kurz bei uns auffm Balkon und ich wäre fast erfroren! Und dabei scheint doch die Sonne!! GNAAA!!!*__* ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
||||||
| Na hallöle auch, bin ma schnell vorbeigesurft und hab festgestellt, dit hier ganz schön wat los iss!! Wie gehts denn so!! Mir scheisse!! Bähhhh, blöder Tach!!!! Eile mit Weile oder Sonst noch Fragen?? |
|
|||||||
| hallo hir is dichtes schnee treivben total goil*löl* ********************************************************** Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein |
|||||||
|
|||||||
| Wus? oÔ ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| > Wus? oÔ > echt ? o.O *bibber* da wird mir ja schon vom lesen kalt ^°" hier steht mal momentan noch nix xD |
|||||||
|
|||||||
| *lol* ^^ ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| jetzt is dunkel... keine sonne...XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| n'abend ^^ ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde Gold sind die Hände der Bonzenschweine Doch der Bundesadler stürzt bald ab Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME] |
|||||||
|
|||||||
| *gäähn* ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| > *gäähn* > moin moin z'amme ;) hier steht mal momentan noch nix xD |
|||||||
|
|||||||
| ^__^ Hi ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| > ^__^ > Hi > moin plü ;) hier steht mal momentan noch nix xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir hat es heute schon geschneit..... Ich suche für meine Homepage Reviewschreiber.. My Homepage: http://www.kdx-kun.de.vu My Forum: http://www.kdxforum.de.vu |
|||||||
|
|||||||
| > Bei mir hat es heute schon geschneit..... hier kommen nur ein paar pissels flocken an, die noch nimmer liegen bleiben ^^" hier steht mal momentan noch nix xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mahlzeit! Bei uns hats heut noch nicht geschneit, aber der Himmel ist total grau. ^^° |
|||||||
|
|||||||
| Man.. alle reden von Schnee.. hia is' nich ma' 'ne Spur von Schnee.. oÔ Nya.. es is' zwar kalt.. aber hey.. ich *will* jedz kain Schnee.. ICH WILL SOMMEEEER! ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||