Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Haste recht, aber dafür hat man Freunde, Verwandte, oder lustige leute, die man auf der Straße anlabert ^^ Und wir sind hier im AnimeXX... ich hab noch keinen gefunden, der kein komischer leut zum anlabern is ^_^ Määäääääh |
|
|||||||
| Geld allein macht nicht glücklich hast recht! aber Mangas allein die machen glücklich ^^ Kill the SPIDERS, for the BUTTERFLIES |
|||||||
|
|||||||
| Geliebte Menschen machen einen überdimensional glücklich, so viel weiss ich :) -~-~-~ ARX-9 tcu ~-~-~- ~ Rayn ist tot, es lebe ARX-9 ~ ~ You may crush, kill or destroy me, ~ but you will never break me ! ~ |
|||||||
|
|||||||
| ~ n8, schlaft gut ~ -~-~-~ ARX-9 tcu ~-~-~- ~ Ach ja... meine Chance ist vertan ~ ~ Was bleibt ist die Leere und der Platz neben mir ~ |
|||||||
|
|||||||
| na wenn du meinst ^^ guten morgen zusammen ^^ Kill the SPIDERS, for the BUTTERFLIES |
|||||||
|
|||||||
| ~ guten morgen ~ ^_^v -~-~-~ ARX-9 tcu ~-~-~- |
|||||||
|
|||||||
| ~ Ich zieh mich mal an ~ -~-~-~ ARX-9 tcu ~-~-~- - Scandalous, money greed and lust --------------------- - In this trife life, there ain't nobody you can trust - - Plus there's no justice, it's just us ---------------- - In fact, watchin' yo back it be must ----------------- |
|||||||
|
|||||||
| arbeitest heute wieder oder ^^° Kill the SPIDERS, for the BUTTERFLIES |
|||||||
|
|||||||
| Ja, aber ich hab mich gerade eben aus meinen Schlafklamotten befreit und mir jetzt zivile Kleidung angelegt ^_^' Jetzt geh ich runter anne Arbeit :) -~-~-~ ARX-9 tcu ~-~-~- - Scandalous, money greed and lust - In this trife life, there ain't nobody you can trust - Plus there's no justice, it's just us - In fact, watchin' yo back it be must |
|||||||
|
|||||||
| na dann viel Spaß ^^ Kill the SPIDERS, for the BUTTERFLIES |
|||||||
|
|||||||
| Da bin ich wieder Was gibt's an Neuigkeiten ? -~-~-~ ARX-9 tcu ~-~-~- - Scandalous, money greed and lust - In this trife life, there ain't nobody you can trust - Plus there's no justice, it's just us - In fact, watchin' yo back it be must |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Da bin ich wieder > > Was gibt's an Neuigkeiten ? Moin Rayn.. nicht viel.. habe morgen wieder schule... Ich suche für meine Homepage Reviewschreiber.. My Homepage: http://www.kdx-kun.de.vu My Forum: http://www.kdxforum.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Da bin ich wieder > > > > Was gibt's an Neuigkeiten ? > Moin Rayn.. nicht viel.. habe morgen wieder schule... Ist jemand dahaaa????? Ich suche für meine Homepage Reviewschreiber.. My Homepage: http://www.kdx-kun.de.vu My Forum: http://www.kdxforum.de.vu |
|||||||
|
|||||||
| > > > Da bin ich wieder > > > > > > Was gibt's an Neuigkeiten ? > > Moin Rayn.. nicht viel.. habe morgen wieder schule... > Ist jemand dahaaa????? nö Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, die Sorgen vergessen und and're glücklich machen.. Enten fliegen zusammen! *zu kyo und plü-chan schiel* xD |
|||||||
|
|||||||
| Hallii Haallööööö ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallii Haallööööö > Bin jetzt auch wieder daaa..... Ich suche für meine Homepage Reviewschreiber.. My Homepage: http://www.kdx-kun.de.vu My Forum: http://www.kdxforum.de.vu |
|||||||
|
|||||||
| und ich bin müde Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, die Sorgen vergessen und and're glücklich machen.. Enten fliegen zusammen! *zu kyo und plü-chan schiel* xD |
|||||||
|
|||||||
| .. und ich gehe jedz wieda... xD ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| ich auch nyo.XD |
|||||||
|
|||||||
| > ich auch nyo.XD und ich nicht ;p Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, die Sorgen vergessen und and're glücklich machen.. Enten fliegen zusammen! *zu kyo und plü-chan schiel* xD |
|||||||
|
|||||||
| .. und ich bin wieda da..*rofl* xD~~~~ ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| Me is auch da*in die Runde winkz* ^____^ "Die Pommes sind total versalzen!" "Egal, die schmecken trotzdem, das sind doch belgische!" "Hä? Woran siehst du das?" "Na, weil die so dick sind!" "......Aha.....*verwirrt schau*" "Echt, du hast wirklich KEINE AHNUNG VON POMMES!!!" *zu cris und Mea schiel**grins*^^;; |
|||||||
|
|||||||
| mihihihi.. dain ava kyo.... *grins* ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| Hihi, isser nich waii?? Aba musser ja auch sein, schließlich heißt er ja fast wie ich*muahahahahaha* "Die Pommes sind total versalzen!" "Egal, die schmecken trotzdem, das sind doch belgische!" "Hä? Woran siehst du das?" "Na, weil die so dick sind!" "......Aha.....*verwirrt schau*" "Echt, du hast wirklich KEINE AHNUNG VON POMMES!!!" *zu cris und Mea schiel**grins*^^;; |
|||||||
|
|||||||
| *har har* Jaauuu.. stüüüümmt! Tehe.. oh man.. ich werde bald off gehen.. war schon wieder viel zu lange online.. morgen schreibsl ich dir in GB und ens.. <-- wenn ich dazu komm... nich das ich so viel zu tun hätte*hüstl**lol* njak.. jedenfalls schreib ich morgn mal.. tihi.. ^.^ *knuddl* ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| die kyo hatt'n Kyo xD hihi.. ;) Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, die Sorgen vergessen und and're glücklich machen.. Enten fliegen zusammen! *zu kyo und plü-chan schiel* xD |
|||||||
|
|||||||
| Plü: Oki, mach das, freu mich scho^^;; *knuddliknuff* Hab'sch lieb^^ Mea: *lach* Yep, hat sie^^ Der is sooooo knuffig!! *schwärm* "Die Pommes sind total versalzen!" "Egal, die schmecken trotzdem, das sind doch belgische!" "Hä? Woran siehst du das?" "Na, weil die so dick sind!" "......Aha.....*verwirrt schau*" "Echt, du hast wirklich KEINE AHNUNG VON POMMES!!!" *zu cris und Mea schiel**grins*^^;; |
|||||||
|
|||||||
| Ist schon geil wenn man nichts mehr zu verlieren hat xD xD xD xD -~-~-~ ARX-9 tcu ~-~-~- - Scandalous, money greed and lust - In this trife life, there ain't nobody you can trust - Plus there's no justice, it's just us - In fact, watchin' yo back it be must |
|||||||
|
|||||||
| ~ n8 ~ -~-~-~ ARX-9 tcu ~-~-~- Das Wort Freund bedeutet in der Regel nur, dass es kein Feind ist... Ausnahmen bestätigen die Regel. |
|||||||
|
|||||||
| ~ Guten Morgen ~ ^_^ -~-~-~ ARX-9 tcu ~-~-~- Das Wort Freund bedeutet in der Regel nur, dass es kein Feind ist... Ausnahmen bestätigen die Regel. |
|||||||