Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Aber Rayn My December kann ich nur empfelen, ich kenne es zwar nur von ner AMV aber goil..... Und Ripp wie gehts heute??? =) Ich suche für meine Homepage Reviewschreiber.. My Homepage: http://www.kdx-kun.de.vu My Forum: http://www.kdxforum.de.vu |
|||||||
|
|||||||
| moin moin ********************************************************** Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > moin moin Abend... wie gehts Jackieee??? Ich suche für meine Homepage Reviewschreiber.. My Homepage: http://www.kdx-kun.de.vu My Forum: http://www.kdxforum.de.vu |
|||||||
|
|||||||
| So^^ Da bin ich ^^ .-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-. Willst du wirklich an die Güte eines Gottes glauben, der diese Welt erschaffen hat? http://animexx.4players.de/mitglieder/onlineclub-steckbriefe.phtml?doc_modus=detail&id=8611 |
|||||||
|
|||||||
| Hab übrigens ne neue Sig^^ .-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-. Willst du wirklich an die Güte eines Gottes glauben, der diese Welt erschaffen hat? http://animexx.4players.de/mitglieder/onlineclub-steckbriefe.phtml?doc_modus=detail&id=8611 |
|||||||
|
|||||||
| ~ Wer mit dem Feuer spielt wird darin verbrennen... oder es beherrschen und all jene anderen verbrennen... ~ -~-~-~ ARX-9 tcu ~-~-~- ~ Rayn ist tot, es lebe ARX-9 ~ ~ You may crush, kill or destroy me, ~ but you will never break me ! ~ |
|||||||
|
|||||||
| ach bis jetzt ging das immer gut*löl* ********************************************************** Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben. |
|||||||
|
|||||||
| moin! ^.^ ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| moinsens dir einer welche ********************************************************** Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben. |
|||||||
|
|||||||
| Tehe.. *nur mal schnell hallo sagn wollte*.. ich.. geh.. jedz duschn.. xD~ ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich ... geh... baden xD -~-~-~ ARX-9 tcu ~-~-~- ~ Rayn ist tot, es lebe ARX-9 ~ ~ You may crush, kill or destroy me, ~ but you will never break me ! ~ |
|||||||
|
|||||||
| ich.... bleib..... HIER.. *lol* ^^"" Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, die Sorgen vergessen und and're glücklich machen.. Enten fliegen zusammen! *zu kyo und plü-chan schiel* xD |
|||||||
|
|||||||
| re Was geht heut so ab? -~-~-~ ARX-9 tcu ~-~-~- ~ Rayn ist tot, es lebe ARX-9 ~ ~ You may crush, kill or destroy me, ~ but you will never break me ! ~ |
|||||||
|
|||||||
| > re > > Was geht heut so ab? dösen.. und wenn ich geld hätt heut abend frust saufen ^^"" Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, die Sorgen vergessen und and're glücklich machen.. Enten fliegen zusammen! *zu kyo und plü-chan schiel* xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:08:30 | |||||||
|
|||||||
| Beim Plus Markt gibt's prima Purzelpreis-Whiskey... schmeckt zwar absolut ekelhaft, macht aber dicht ^_^v -~-~-~ ARX-9 tcu ~-~-~- ~ Rayn ist tot, es lebe ARX-9 ~ ~ You may crush, kill or destroy me, ~ but you will never break me ! ~ |
|||||||
|
|||||||
| >Beim Plus Markt gibt's prima Purzelpreis-Whiskey... schmeckt zwar absolut ekelhaft, macht aber dicht ^_^v wie viel prozent denn? hoffentlich viel XD Kill the SPIDERS, for the BUTTERFLIES |
|||||||
|
|||||||
| Halli Hallooooooooooo! xD~ ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| hallo halliiiii XD Kill the SPIDERS, for the BUTTERFLIES |
|||||||
|
|||||||
| Yo,Mahlzeit ^.^ Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~~~Yeehaaa!!!Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~~ |
|||||||
|
|||||||
| ~ Re ~ ~ Bin gleich mal arbeiten ~ -~-~-~ ARX-9 tcu ~-~-~- ~ Rayn ist tot, es lebe ARX-9 ~ ~ You may crush, kill or destroy me, ~ but you will never break me ! ~ |
|||||||
|
|||||||
| arbeiten an einem samstag? ...du bist arm dran... XD Kill the SPIDERS, for the BUTTERFLIES |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:08:30 | |||||||
|
|||||||
| Ich arbeite auch sonntags :) -~-~-~ ARX-9 tcu ~-~-~- ~ Rayn ist tot, es lebe ARX-9 ~ ~ You may crush, kill or destroy me, ~ but you will never break me ! ~ |
|||||||
|
|||||||
| was? Sonntag? bist du ein workaholic oder so was? Kill the SPIDERS, for the BUTTERFLIES |
|||||||
|
|||||||
| Was soll ich denn sonst machen? Und Geld kann man immer gebrauchen. -~-~-~ ARX-9 tcu ~-~-~- ~ Rayn ist tot, es lebe ARX-9 ~ ~ You may crush, kill or destroy me, ~ but you will never break me ! ~ |
|||||||
|
|||||||
| ähhhmm wie wärs mit schlafen? ich liebe schlafen^^ das mit dem Geld ist ein gutes Argument vorallem für einen wie mich der pleite ist und vom pleitegeier abgenagt wird T_T *husch husch weg Pleitegeier* Kill the SPIDERS, for the BUTTERFLIES |
|||||||
|
|||||||
| Das nicht mal, aber man kann nie genug Geld haben :) Besonders wo es doch so glücklich macht ... -.- -~-~-~ ARX-9 tcu ~-~-~- ~ Rayn ist tot, es lebe ARX-9 ~ ~ You may crush, kill or destroy me, ~ but you will never break me ! ~ |
|||||||
|
|||||||
| deswegen bin ich zurzeit so unglücklich? *schnief* Kill the SPIDERS, for the BUTTERFLIES |
|||||||
|
|||||||
| Geld allein macht nicht glücklich, glaub mir :) Ich spreche da aus Erfahrung... -~-~-~ ARX-9 tcu ~-~-~- ~ Rayn ist tot, es lebe ARX-9 ~ ~ You may crush, kill or destroy me, ~ but you will never break me ! ~ |
|||||||
|
||||||
| Einmisch... Stimmt schon... bringt aber Manga ^^ oder Alk... oder man kann sachen machen, die man ohne nich oder schwerer machen kann... wie zum Bleischaaf... öhhhh... *überleg* ins Kino gehn... oder Japanisch essen gehn ^^ Schlag mich... Beiss mich... Gib mir n Tiernamen!!! <=== LOOOOL! ^______^ |
|
|||||||
| muuhh.. wennich allleine mich besauf wach ich am nächsten morgen net auf ^^" <-- ddermassen depressiv werd wenn dicht ^^" Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, die Sorgen vergessen und and're glücklich machen.. Enten fliegen zusammen! *zu kyo und plü-chan schiel* xD |
|||||||