Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| ~ Bin wieder von der CeBIT zurück ~ -~-~-~ ARX-9 tcu ~-~-~- ~ Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, die Sorgen vergessen und and're glücklich machen ~ |
|||||||
|
|||||||
| Hi Rayn^^ Und?! Wie wars?? .-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-. Versuche nicht eine Situation zu verändern; Versuche das Beste daraus zu machen! http://animexx.4players.de/mitglieder/onlineclub-steckbriefe.phtml?doc_modus=detail&id=8611 |
|||||||
|
|||||||
| ~ Gut, Gehäuse mitgenommen ^_^ ~ Aber ich fahr nie mehr am letzten Messetag, gibt's nix mehr zu holen. Nächstes Jahr nehm ich mir für den ersten Tag frei und bin wieder mit Presseausweis dabei wie vor zwei Jahren, das ist auf jeden Fall lohnenswerter ^_^ Was geht bei dir so ab ? -~-~-~ ARX-9 tcu ~-~-~- ~ Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, die Sorgen vergessen und and're glücklich machen ~ |
|||||||
|
|||||||
| Halli Hallo..*mal kurz meld* ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| mounsens nah wie is ihr süssen ********************************************************** Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben. |
|||||||
|
|||||||
| > mounsens nah wie is ihr süssen Lalala.. ich bin seit zwei wochen mal richtig froh wieder ;) und net dauer depressiv ^^v Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, die Sorgen vergessen und and're glücklich machen.. Enten fliegen zusammen! *zu kyo und plü-chan schiel* xD |
|||||||
|
|||||||
| ~ Tüdelü, ich bereit mal meine Englisch-Präsentation vor ^_^v ~ -~-~-~ ARX-9 tcu ~-~-~- ~ Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, die Sorgen vergessen und and're glücklich machen ~ |
|||||||
|
|||||||
| ~ Gute Nacht ihr, die ihr an mir mitgearbeitet habt :) ~ -~-~-~ ARX-9 tcu ~-~-~- ~ Rayn ist tot, es lebe ARX-9 ~ |
|||||||
|
|||||||
| >~ Gute Nacht ihr, die ihr an mir mitgearbeitet habt :) ~ *noch ne schraube festzieh* So! XD Hab gerade in 2,5 Stunden ein ganzes Buch gelesen XD .-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-. Versuche nicht eine Situation zu verändern; Versuche das Beste daraus zu machen! http://animexx.4players.de/mitglieder/onlineclub-steckbriefe.phtml?doc_modus=detail&id=8611 |
|||||||
|
|||||||
| ~ Welches denn ?~ -~-~-~ ARX-9 tcu ~-~-~- ~ Rayn ist tot, es lebe ARX-9 ~ |
|||||||
|
|||||||
| ~ Rayn ist tot, es lebe ARX-9 ~ ~ Rayn ist tot, es lebe ARX-9 ~ ~ Rayn ist tot, es lebe ARX-9 ~ ~ Rayn ist tot, es lebe ARX-9 ~ ~ Rayn ist tot, es lebe ARX-9 ~ ~ Rayn ist tot, es lebe ARX-9 ~ ~ Rayn ist tot, es lebe ARX-9 ~ ~ Rayn ist tot, es lebe ARX-9 ~ -~-~-~ ARX-9 tcu ~-~-~- ~ Rayn ist tot, es lebe ARX-9 ~ |
|||||||
|
|||||||
| MC seine Kinders (Mutter Courage und ihre Kinder) Jo... wer ist Rayn? .-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-. Versuche nicht eine Situation zu verändern; Versuche das Beste daraus zu machen! http://animexx.4players.de/mitglieder/onlineclub-steckbriefe.phtml?doc_modus=detail&id=8611 |
|||||||
|
|||||||
| Rayn is now six feet under... -~-~-~ ARX-9 tcu ~-~-~- ~ Rayn ist tot, es lebe ARX-9 ~ |
|||||||
|
|||||||
| ~ Guten Morgen ~ -~-~-~ ARX-9 tcu ~-~-~- ~ Rayn ist tot, es lebe ARX-9 ~ |
|||||||
|
|||||||
| ~ Da bin ich wieder ~ // Was macht ihr am Wochenende ? \\ -~-~-~ ARX-9 tcu ~-~-~- ~ Rayn ist tot, es lebe ARX-9 ~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin bei meinem Vater! .-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-. Versuche nicht eine Situation zu verändern; Versuche das Beste daraus zu machen! http://animexx.4players.de/mitglieder/onlineclub-steckbriefe.phtml?doc_modus=detail&id=8611 |
|||||||
|
|||||||
| Hallo! ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| Hi... war heut in Aachen (Schüler-Demo) und hab jetzt noch Gänsehaut von den Ansprachen Einiger!! Über 4000 Schüler, die heute Morgen den Frieden der Schule vorgezogen haben... und das allein in Aachen (In Berlin waren es 50.000) .-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-. Versuche nicht eine Situation zu verändern; Versuche das Beste daraus zu machen! http://animexx.4players.de/mitglieder/onlineclub-steckbriefe.phtml?doc_modus=detail&id=8611 |
|||||||
|
||||||
| Ja, ich war auch auf'ner Demo in Berlin!^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| .__. ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| Was soll eine Anti-Kriegs-Demo bringen? °_O -~-~-~ ARX-9 tcu ~-~-~- ~ Rayn ist tot, es lebe ARX-9 ~ |
|||||||
|
|||||||
| Plüüüüüü!!! *anspring* Diesmal bin ich auch länger da als gestern^^ "Die Pommes sind total versalzen!" "Egal, die schmecken trotzdem, das sind doch belgische!" "Hä? Woran siehst du das?" "Na, weil die so dick sind!" "......Aha.....*verwirrt schau*" "Echt, du hast wirklich KEINE AHNUNG VON POMMES!!!" *zu cris und Mea schiel**grins*^^;; |
|||||||
|
|||||||
| Rayn: Es verhindert nicht den Krieg, aber regt vielleicht mal zum Danken an! .-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-. Versuche nicht eine Situation zu verändern; Versuche das Beste daraus zu machen! http://animexx.4players.de/mitglieder/onlineclub-steckbriefe.phtml?doc_modus=detail&id=8611 |
|||||||
|
|||||||
| Wen soll es denn anregen? Ich denk mir sowieso immer meinen Teil, da könnt ihr demonstrieren wie ihr wollt ^_^ -~-~-~ ARX-9 tcu ~-~-~- ~ Rayn ist tot, es lebe ARX-9 ~ |
|||||||
|
|||||||
| ~ Ich werd dann gleich mal das Gehäuse auswechseln ^_^ ~ -~-~-~ ARX-9 tcu ~-~-~- ~ Rayn ist tot, es lebe ARX-9 ~ |
|||||||
|
|||||||
| kyoki noch da? ._. ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| Aba klar doch^^ *plü umknüll* "Die Pommes sind total versalzen!" "Egal, die schmecken trotzdem, das sind doch belgische!" "Hä? Woran siehst du das?" "Na, weil die so dick sind!" "......Aha.....*verwirrt schau*" "Echt, du hast wirklich KEINE AHNUNG VON POMMES!!!" *zu cris und Mea schiel**grins*^^;; |
|||||||
|
|||||||
| ~ Ach sie an, wart ihr beiden nicht letztens bei Mea? ~ -~-~-~ ARX-9 tcu ~-~-~- ~ Rayn ist tot, es lebe ARX-9 ~ |
|||||||
|
|||||||
| *knuddl wuddl schmuuuus* Schööön.. dafür muss ich leider gleich off... -__-" ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| > ~ Ach sie an, wart ihr beiden nicht letztens bei Mea? ~ Wia?! Öh.. Samsdaaach! xD~ ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||