Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| > Siehste jetzt hats gefunzt. *g* > Ich fier mir hier noch den A... ab, hier ists sau kalt. ich würde dich ja wärmen ... *trine umarm und somit wärm* besser so ? :) ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| > ich würde dich ja wärmen ... *trine umarm und somit wärm* > besser so ? :) ja danke. na wie gehts dir als Jurastudent? ^^° |
|||||||
|
||||||
| > ja danke. na wie gehts dir als Jurastudent? ich hab ja gestern erst angefangen :) aber ... doch die UNI is schön, die leute sind nett ... und die studentinnen *g* ABER : ICH HAB DA KEINEN INTERNETANSCHLUSS ... ich verzweifel ... der ist zu teuer ! ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| > ich hab ja gestern erst angefangen :) achso gestern erst! warum das denn ich dacht die fangen alle am ersten Oktober an! > aber ... doch die UNI is schön, die leute sind nett das ist doch prima! > ... und die studentinnen *g* Soso. *g* > ABER : ICH HAB DA KEINEN INTERNETANSCHLUSS ... ich verzweifel ... der ist zu teuer ! Jaja das i-net ist sehr teuer, wenn man keine Flatrate hat. gibts denn kein billiges i-netcafé? ^^° |
|||||||
|
||||||
| > achso gestern erst! warum das denn ich dacht die fangen alle am ersten Oktober an! in trier nicht ! > > ... und die studentinnen *g* > > Soso. *g* tja! *fg* > Jaja das i-net ist sehr teuer, wenn man keine Flatrate hat. gibts denn kein billiges i-netcafé? hab noch keins gesichtet ... mag sowas aber auch nicht ... ich brauch was eigenes ! ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| hallöle ^^V _<(^_^<)__<(^_^)>__(>^_^)> Und du kämpfst dagegen an, und du kämpfst bis du siegst, du zerstörst ihre Hoffnung, das auch du unterliegst [SPN-X Und du Kämpfst] |
|||||||
|
|||||||
| huhuuu •Öh nöööööö xD |
|||||||
|
|||||||
| blubb blubb blubb Oh man mia is so lannweilisch das ich mia die Fingernägl lackiere v_v •Öh nöööööö xD |
|||||||
|
|||||||
| lölölölööööööö*trällaa* •Öh nöööööö xD |
|||||||
|
|||||||
| xD •Öh nöööööö xD |
|||||||
|
|||||||
| xD •Öh nöööööö xD |
|||||||
|
|||||||
| Hiho^^ Komme gerade vom Karate^^ |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| Karate? Seit wann machst du Karate? o_0 •Öh nöööööö xD |
|||||||
|
|||||||
| > Karate? Seit wann machst du Karate? o_0 > > aua,tret mich bloss net 0o _<(^_^<)__<(^_^)>__(>^_^)> Und du kämpfst dagegen an, und du kämpfst bis du siegst, du zerstörst ihre Hoffnung, das auch du unterliegst [SPN-X Und du Kämpfst] |
|||||||
|
|||||||
| Seit heute^^ |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| Und wie war es so Rippy?^^ •Öh nöööööö xD |
|||||||
|
|||||||
| Am Anfang ist es schwer, aber ich fands spitze! Ich hab jetzt lange genu Fußball gespielt (12 Jahre) Es ist Zeit für was neues! |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| > Am Anfang ist es schwer, aber ich fands spitze! > > Ich hab jetzt lange genu Fußball gespielt (12 Jahre) Es ist Zeit für was neues! kannst du mir etz den arm brechen oda irgendwas anderes brutales?xD~ _<(^_^<)__<(^_^)>__(>^_^)> Und du kämpfst dagegen an, und du kämpfst bis du siegst, du zerstörst ihre Hoffnung, das auch du unterliegst [SPN-X Und du Kämpfst] |
|||||||
|
|||||||
| > Am Anfang ist es schwer, aber ich fands spitze! > > Ich hab jetzt lange genu Fußball gespielt (12 Jahre) Es ist Zeit für was neues! kannst du mir etz den arm brechen oda irgendwas anderes brutales?xD~ _<(^_^<)__<(^_^)>__(>^_^)> Und du kämpfst dagegen an, und du kämpfst bis du siegst, du zerstörst ihre Hoffnung, das auch du unterliegst [SPN-X Und du Kämpfst] |
|||||||
|
|||||||
| Ich habe gerade ein Training hinter mir und kann jetzt die 4 Haupt-Abwehr-Schritte *lol* |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| *is sauer* will auch karate machen...aba nirgends gibts kurse... @rippy: wo bist du denn? du wohnst doch inner nähe...*wissen will* *~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~* wie ich ~GrAvItAtIoN~ mitlerweile liebe!!! ^.^v *auch wenn ich noch nicht alles gesehen hab* |
|||||||
|
|||||||
| hallöle ^^ wenigstens jemand da ^^ _<(^_^<)__<(^_^)>__(>^_^)> Und du kämpfst dagegen an, und du kämpfst bis du siegst, du zerstörst ihre Hoffnung, das auch du unterliegst [SPN-X Und du Kämpfst] |
|||||||
|
|||||||
| *hat nix besseres zu tun* XD *war 5 1/2 stundne arbeiten+6stundne schule* *hat morgen erst zur 5.std. und is deshalb noch wach* *löl* *~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~* wie ich ~GrAvItAtIoN~ mitlerweile liebe!!! ^.^v *auch wenn ich noch nicht alles gesehen hab* |
|||||||
|
|||||||
| > *hat nix besseres zu tun* XD > *war 5 1/2 stundne arbeiten+6stundne schule* > *hat morgen erst zur 5.std. und is deshalb noch wach* *löl* > hab morgen gar keine schule ^^ ferien xD _<(^_^<)__<(^_^)>__(>^_^)> Und du kämpfst dagegen an, und du kämpfst bis du siegst, du zerstörst ihre Hoffnung, das auch du unterliegst [SPN-X Und du Kämpfst] |
|||||||
|
|||||||
| yoda: Was für Ferien denn??? o_0 Rippy: Eh.. spielst du jetzt gar kein Fußball mehr? •Öh nöööööö xD |
|||||||
|
|||||||
| doll...-.-" meine sind vorbei, hab heute shcon wieder ne arbeit geschrieben...englisch, war aba net wild XD *~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~* wie ich ~GrAvItAtIoN~ mitlerweile liebe!!! ^.^v *auch wenn ich noch nicht alles gesehen hab* |
|||||||
|
|||||||
| > doll...-.-" > > > meine sind vorbei, hab heute shcon wieder ne arbeit geschrieben...englisch, war aba net wild XD > herbstferien,wurde ja auch zeit ich schreib am montag nach den ferien mathe und blick überhaupt nix 0o aber ich flieg dieses jahr eh durch _<(^_^<)__<(^_^)>__(>^_^)> Und du kämpfst dagegen an, und du kämpfst bis du siegst, du zerstörst ihre Hoffnung, das auch du unterliegst [SPN-X Und du Kämpfst] |
|||||||
|
|||||||
| @yoda: echt? ô.o" as habt ihr denn für ein thema? kein bock oder wie? ^^" @pluto: *knuffel* Hiiii *~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~* wie ich ~GrAvItAtIoN~ mitlerweile liebe!!! ^.^v *auch wenn ich noch nicht alles gesehen hab* |
|||||||
|
|||||||
| yoda: WAS? Hast du erst JETZT Herbstferien?? o___0 Hii chiiii!*umknuffz* ^.^ •Öh nöööööö xD |
|||||||
|
|||||||
| @pluddo joa...weiß auch ent warum erst etz @chi ach keine ahnung...ich glaub ich muss in meim leben erst noch n paar andere sachen machen und hinkriegen bevor ich mich auf die schule kontzentrier...da mach ich besser ma a jahr pause _<(^_^<)__<(^_^)>__(>^_^)> Und du kämpfst dagegen an, und du kämpfst bis du siegst, du zerstörst ihre Hoffnung, das auch du unterliegst [SPN-X Und du Kämpfst] |
|||||||