Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Ich lieeeeeebeeee Gewitter^^ Was meint ihr, wie ich es mitbekommen hab, dass es doch nur Planen war und kein Gewitter? Ich muss doch immer erst die Rollos hochmachen...Die dunkeln das ganze Zimmer ab...Und ich habmich echt gefreut...Richtig dolle...Und dann warens nur Planen*Snif* Es ist so hammerst, wenn es so laut donnert und die Blitze dazu immer*Schmacht* So wunderschön...Ich liebe es, dann im Regen zu stehen oder einfach nur bei uns im Hausflur auf den Fensterbrett ganz oben mit ner Decke ummurmelt zu sitzen und dazu nen feinen Pfefferminztee in den Händen...Und dann zuschauen...Sooooo Fantastisch^^ Mata Ne Mizu-Chan |
|||||||
|
|||||||
| hiho ^^V _<(^_^<)__<(^_^)>__(>^_^)> Und du kämpfst dagegen an, und du kämpfst bis du siegst, du zerstörst ihre Hoffnung, das auch du unterliegst [SPN-X Und du Kämpfst] |
|||||||
|
|||||||
| >hiho ^^V Seppl? Erinnerst mich an die sieben Zwerge...*Träller* Hiho, Hiho..Öhm das macht uns alle froh XD Mata Ne Mizu-Chan |
|||||||
|
|||||||
| > >hiho ^^V > > Seppl? Erinnerst mich an die sieben Zwerge...*Träller* Hiho, Hiho..Öhm das macht uns alle froh XD > > Oo seppl?sieben zwerge? *einen schritt zurück geh* _<(^_^<)__<(^_^)>__(>^_^)> Und du kämpfst dagegen an, und du kämpfst bis du siegst, du zerstörst ihre Hoffnung, das auch du unterliegst [SPN-X Und du Kämpfst] |
|||||||
|
|||||||
| Gute Nacht an alle! |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| > Gute Nacht an alle! jetzt schon 0o _<(^_^<)__<(^_^)>__(>^_^)> Und du kämpfst dagegen an, und du kämpfst bis du siegst, du zerstörst ihre Hoffnung, das auch du unterliegst [SPN-X Und du Kämpfst] |
|||||||
|
|||||||
| Ui, Gut Nacht.. ?_? •Öh nöööööö xD |
|||||||
|
|||||||
| Guten Morgen! *** Jeder neue Tag bietet tausend mal mehr Chancen als Enttäuschungen! *** keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
|||||||
| Halloooo ^^ •Öh nöööööö xD |
|||||||
|
|||||||
| Oh, trinchen scho weg? •Öh nöööööö xD |
|||||||
|
|||||||
| Bin wieder da!! *** Jeder neue Tag bietet tausend mal mehr Chancen als Enttäuschungen! *** keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
|||||||
| *freu* ^.^ •Öh nöööööö xD |
|||||||
|
|||||||
| Na pluto wie gehts dir so? *** Jeder neue Tag bietet tausend mal mehr Chancen als Enttäuschungen! *** keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
|||||||
| Allo Alle |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| ?_? |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| *grmpf* |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| RIPPY!!!!!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich liebe dich! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:07:38 | |||||||
|
|||||||
| Soll das eine Geheime Nachricht sein?! |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| Hallo Rippy!! ^^° |
|||||||
|
|||||||
| Hiho^^ |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| Nein! Ein Versuch, der aber nicht geklappt hat! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich liebe dich! |
|||||||
|
|||||||
| Was hattest du denn vor? |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| Ich wollte Leerschritte davor setzten. Teilweise hat es ja geklappt. Am Besten ich versuchs nochmal: RIPPY!!!!! RIPPY!!!!! Es klappt nicht! Vorher hats aber funktioniert! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich liebe dich! |
|||||||
|
|||||||
| > Was hattest du denn vor? Sie hatte vor das die Begrüßung in der mitte vom Fenster steht, ne rubi? ^^° |
|||||||
|
|||||||
| Du hast es erfasst, trine! Vorher im Wortkette Teil1-Thread hats funktioniert! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich liebe dich! |
|||||||
|
|||||||
| > Du hast es erfasst, trine! > Vorher im Wortkette Teil1-Thread hats funktioniert! Hm wer weiß. "test" ^^° |
|||||||
|
|||||||
| Davor muss noch ein & stehen. Und dann musst du auf "Ändern" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich liebe dich! |
|||||||
|
|||||||
| also mit   funktionierts rubi! ^^° |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:07:39 | |||||||
|
|||||||
| Probier: trinchen! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich liebe dich! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:07:39 | |||||||
|
|||||||
| Siehste jetzt hats gefunzt. *g* Ich fier mir hier noch den A... ab, hier ists sau kalt. ^^° |
|||||||