Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Die Kuh wird treu auf dich warten. Und ich hab noch Ziggaretten, ätsch. (das war wieder ein, wenn auch dummer, Witz. Nicht wieder gleich böhze werden >.>) |
|
|||||||
| *LoL* xD Jetzt hab'sch au welche ;D Noch da?! Und Kuh?! •Öh nöööööö xD |
|||||||
|
|||||||
| °0° Habt ihr gerade auf Pro7 Diesen Typen mit den Steinen gesehen?! WOOOOOOOOW!!! |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| > °0° Habt ihr gerade auf Pro7 Diesen Typen mit den Steinen gesehen?! WOOOOOOOOW!!! hallöle ^^V _<(^_^<)__<(^_^)>__(>^_^)> Und du kämpfst dagegen an, und du kämpfst bis du siegst, du zerstörst ihre Hoffnung, das auch du unterliegst [SPN-X Und du Kämpfst] |
|||||||
|
|||||||
| ähm... hi^^ |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| Nö, was war denn damit? •Öh nöööööö xD |
|||||||
|
||||||
| *auchwasschreibenwill* |
|
|||||||
| Guten Morgen!!! ^^° |
|||||||
|
|||||||
| Hm immer ist keiner da! ^^° |
|||||||
|
||||||
| conny Dunkel war´s der Mond schien helle, Schnee lag auf der grünen Flur, als ein Wagen blitzeschnelle langsam um die Ecke fuhr. Drinnen saßen stehend Leute, |
|
|||||||
| Hä? ^^° |
|||||||
|
|||||||
| Hä, was? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich liebe dich! |
|||||||
|
|||||||
| versteh nur nich was conny da macht ^^° |
|||||||
|
|||||||
| Ich glaub, dass weiß sie selber nicht so genau! *gg* Finster war's, der Mond schien helle, auf die grün beschneite Flur, als ein Wagen, blitzeschnelle, um die runde Ecke fuhr. Drinnen saßen stehend Leute, schweigend ins Gespräch vertieft, als ein tot geschoss'ner Hase auf der Sandbank Schlittschuh lief. Auf der grünen Bank, die rot gestrichen war, saß ein blondgelockter Jüngling mit kohlrabenschwarzem Haar. Neben ihm 'ne Alte, zählte kaum erst siebzen Jahr, beide aßen Butterbrote, die mit Schmalz bestrichen war'n. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich liebe dich! |
|||||||
|
|||||||
| Heisst des nicht dunkel war's der Mond schien helle?? ^__^ Haallooo! •Öh nöööööö xD |
|||||||
|
|||||||
| Heisst des nicht dunkel war's der Mond schien helle?? ^__^ Haallooo! •Öh nöööööö xD |
|||||||
|
|||||||
| Haallooo! Bei uns heißts: Finster war's der Mond schien helle ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich liebe dich! |
|||||||
|
|||||||
| ^.^ Is' ja auch egaaaaal! *rubiiii knuuuddeeeeeel* ^-^ •Öh nöööööö xD |
|||||||
|
|||||||
| *ne halbe Stunde später:* *pluto reknuuuuudlllllll* Hihi! ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich liebe dich! |
|||||||
|
|||||||
| Hiho Ihr da... nachher ist wieder Karate Training^^ |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| *auchmalwaszudiesemgenialenThreadbeitragenwill* Cool! Würd ich auch gerne machen... hab aber kein Geld um mir das zu finanzieren*ständigpleiteist* Gehst du jetzt zum zweiten oder dritten mal? "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| Heute is mein zweites Training |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| *neid* T-T Will mehr Geeeld!! Warum ist aber auch alles immer so teuer?! "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| wääh.. Leutz.. ich bin der traurigste Mensch auf Erden.. wie gemein*wein* ;_; •Öh nöööööö xD |
|||||||
|
|||||||
| Oooh*tröstknuddl* Was ist denn los Pluto?? "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
||||||
| Wieso ist dein Name in GROSSBUCHSTABSEN? Macht dich das so traurig? Ô.o |
|
|||||||
| das find ich lustig: *freuwieschnitzel" Also widme ich mene Worte dem heiligen Schnitzel *lol* *sichrumwälz* Oh, Schnitzel unser im Teller, Geschmeidig werde dein Fleisch, Im Mund komme Mein Wille geschehe, Wie im Ofen, so im Teller Unser tägliches Schnitzel gib uns heute Und vergib den Vegetariern, wie auch wir vergeben den Italienern(Pasta, Pasta, Pasta) und führe uns in Versuchung und erlöse uns von deinem leeeeekeren *shlurp* Geruch Im Namen Des Schnitzels und äh... des Schnitzels, und-----des Schnitzels Amen Oh, Schnitzel unser im Teller, Geschmeidig werde dein Fleisch, Im Mund komme Mein Wille geschehe, Wie im Ofen, so im Teller Unser tägliches Schnitzel gib uns heute Und vergib den Vegetariern, wie auch wir vergeben den Italienern(Pasta, Pasta, Pasta) und führe uns in Versuchung und erlöse uns von deinem leeeeekeren *shlurp* Geruch Im Namen Des Schnitzels und äh... des Schnitzels, und-----des Schnitzels Amen Oh, Schnitzel unser im Teller, Geschmeidig werde dein Fleisch, Im Mund komme Mein Wille geschehe, Wie im Ofen, so im Teller Unser tägliches Schnitzel gib uns heute Und vergib den Vegetariern, wie auch wir vergeben den Italienern(Pasta, Pasta, Pasta) und führe uns in Versuchung und erlöse uns von deinem leeeeekeren *shlurp* Geruch Im Namen Des Schnitzels und äh... des Schnitzels, und-----des Schnitzels Amen Oh, Schnitzel unser im Teller, Geschmeidig werde dein Fleisch, Im Mund komme Mein Wille geschehe, Wie im Ofen, so im Teller Unser tägliches Schnitzel gib uns heute Und vergib den Vegetariern, wie auch wir vergeben den Italienern(Pasta, Pasta, Pasta) und führe uns in Versuchung und erlöse uns von deinem leeeeekeren *shlurp* Geruch Im Namen Des Schnitzels und äh... des Schnitzels, und-----des Schnitzels Amen |
|||||||
|
||||||
| >Im Mund komme Diese Zeile kann ich irgendwie nicht gutheissen. "In den Mund komme" klingt aber auch nicht besser. Jetzt nennt mich nicht Ferkeltasche aber ich finde einfach das man nie sagen sollte etwas würde in den Mund kommen XD Das ist einfach BAH! Denk dir doch bitte was anderes passenderes aus. Danke. |
|
|||||||
| *lol* ^^"" |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| @Blue6: Hmm mal sehen... wie ist das... Ich glaube an das Bier Kommend von der Brauerei Ruhend unter der Theke. Von dannen es kommen wird Zu löschen unseren Durst. Serviert von der Kellnerin Niederrinnend in den Magen Aufsteigend zum Gehirn Verwirrung stiftend Bis zum nächsten Morgen. Bier unser Das du bist im Glase. Gesegnet sei dein Erfinder. Mein Rausch komme Mein Filmriss geschehe Wie im Bierzelt so auch in der Kneipe Und vergib uns unsere Schulden Wie auch wir vergeben unseren Wirten. Und führe uns nicht in die Milchbar Sondern gib uns die Kraft Zum Weitertrinken! Denn dein ist der Rausch Und die Bierseligkeit in Ewigkeit Prost!! Hängt auf nem Schild in meinem Zimmer ^o^ "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||