Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Hallo! ------MACHT BEI MEINEN WBs MIT!!!!------ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=64 http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=251 |
|||||||
|
|||||||
| > Hallo! hiho ^^ _<(^_^<)__<(^_^)>__(>^_^)> Und du kämpfst dagegen an, und du kämpfst bis du siegst, du zerstörst ihre Hoffnung, das auch du unterliegst [SPN-X Und du Kämpfst] |
|||||||
|
|||||||
| > > Hallo! > > hiho ^^ Hiya^.~ "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| Oh, man.. das ist das erste mal an meinem Geburtstag, dass das Wetter so friedlich und herrlich ist!^.^ Sonst regnet es imma!^^ •Öh nöööööö xD |
|||||||
|
|||||||
| > Oh, man.. das ist das erste mal an meinem Geburtstag, dass das Wetter so friedlich und herrlich ist!^.^ > > Sonst regnet es imma!^^ > > bei uns regnets ^^ _<(^_^<)__<(^_^)>__(>^_^)> Und du kämpfst dagegen an, und du kämpfst bis du siegst, du zerstörst ihre Hoffnung, das auch du unterliegst [SPN-X Und du Kämpfst] |
|||||||
|
|||||||
| > > Oh, man.. das ist das erste mal an meinem Geburtstag, dass das Wetter so friedlich und herrlich ist!^.^ > > > > Sonst regnet es imma!^^ Na siehst du! Wenn das kein Omen ist...^^ Die Sonne zwitschert... Die Vöglein scheinen... Die Welt ist ein seltsamer Ort...^^ |
|||||||
|
|||||||
| Jap jap ^-^ Manooo... ich habe irgendwie hunga..*nix essbares find* v_v •Öh nöööööö xD |
|||||||
|
|||||||
| Yo ich hab auch Hunger... aber wir essen erst in ein paar Stunden*flänn* Bis dahin bin ich schon längst abgestorben...^-^ Hab gerade deinen GB-Eintrag gelesen... Dankäääää!!!*megaknuff* Mann du hast aber auch immer eine Ausdauer beim schreiben^^ (also nicht daß mich das stören würde... immer weiter so^_____^) Wenn ich gleich mal mehr Zeit hab schreib ich zurück... muß warten bis meine Mudda grade nicht hier rumstromert...^.~ "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| Ich schreibe gerne und viel!^^ Noch schlimmer wird es bei Briefen!^__^"" •Öh nöööööö xD |
|||||||
|
|||||||
| Geht mir nicht anders (wie man ganz leicht an meinem neuesten GB-Eintrag bei dir nachprüfen kann... der is mir auch etwas lang geworden^^) Oh ja also ich würde niemandem empfehlen mit mir ne Brieffreundschaft anzufangen... es sei denn man will mit 10-Seitigen (natürlich beidseitig beschrieben^^) Briefen bombardiert werden... von dem was ich alles noch dazwischen male will ich gar nicht erst reden... meistens erkennt man nicht mal mehr die Anschrift unter meiner Kritzelei -_-° P.S.: Ich muß jetzt off... meine Mudda meckert schon wieder weil ich angeblich schon wieder "den ganzen Tag hier sitze"... weiß gar nicht was die hat^^ "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:07:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| na logo! hier habt ihr noch einen von mir! |
|||||||
|
|||||||
| Hi Leude... ich geh pennen =,= |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| > Hi Leude... ich geh pennen =,= na dann gut nacht xD _<(^_^<)__<(^_^)>__(>^_^)> Und du kämpfst dagegen an, und du kämpfst bis du siegst, du zerstörst ihre Hoffnung, das auch du unterliegst [SPN-X Und du Kämpfst] |
|||||||
|
|||||||
| Yo, um viertel vor drei^^ Vermutlich die Nacht durchgezecht^.~ "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| hey hallöle ich bin weider da nur so am rande mahl eben schnell*g* Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
|||||||
| *sichendlichdazuerbarmthatmitzuschinden* Mehr zu mir: http://ocad.syste.ms/cgi-bin/show_art.pl?idname=boogiepop "Don't believe what you read" (Angelic Upstarts) |
|||||||
|
|||||||
| Gugg gugg, jemand hia?! •Öh nöööööö xD |
|||||||
|
|||||||
| > Gugg gugg, jemand hia?! > > hi ^^V *pludoo knüddel* _<(^_^<)__<(^_^)>__(>^_^)> Und du kämpfst dagegen an, und du kämpfst bis du siegst, du zerstörst ihre Hoffnung, das auch du unterliegst [SPN-X Und du Kämpfst] |
|||||||
|
|||||||
| Hi yoda!*knuddz* Na, wie geytz dia?! •Öh nöööööö xD |
|||||||
|
|||||||
| Heyho! Isch bin auch da!! *in die Runde winkz* "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| es geht -.- muss lernen und peil übahaupt nix -_- _<(^_^<)__<(^_^)>__(>^_^)> Und du kämpfst dagegen an, und du kämpfst bis du siegst, du zerstörst ihre Hoffnung, das auch du unterliegst [SPN-X Und du Kämpfst] |
|||||||
|
|||||||
| was lernst denn?? Mehr zu mir: http://ocad.syste.ms/cgi-bin/show_art.pl?idname=boogiepop "Don't believe what you read" (Angelic Upstarts) |
|||||||
|
|||||||
| > was lernst denn?? mathe ----______----- _<(^_^<)__<(^_^)>__(>^_^)> Und du kämpfst dagegen an, und du kämpfst bis du siegst, du zerstörst ihre Hoffnung, das auch du unterliegst [SPN-X Und du Kämpfst] |
|||||||
|
|||||||
| vile spass*löl* Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
|||||||
| Ich geh jetzt schlafen |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| Moin.. •Öh nöööööö xD |
|||||||
|
|||||||
| du hast ach nicks vor oder was *auf zeit kuck* Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
|||||||
| Hmm.. ich bin heute total plötzlich um 4:20 Uhr aufgewacht, weil mir so schlecht war. Ich konnte dann nicht mehr schlafen ._. •Öh nöööööö xD |
|||||||
|
|||||||
| War heute auch nicht inner Schule... bin krank*heul* Vermutlich liegt mir dieses beschissene Wochenende einfach zu schwer im Magen^^ Hab bis vor ner Stunde noch gepennt...*gähn* "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| o_0 Oh, du arme!*knuddz* Was hast du denn genau?! •Öh nöööööö xD |
|||||||