Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Schau ich mir nicht an...Meine Mum hockt vorm Fernseher im Wohnzimmer mit ihren Freund und ich hab kein Bock ins Zimmer zu gehen^^ Mata Ne Mizu-Chan |
|||||||
|
|||||||
| Upps...Ich schau es doch^^° Meine Mum und ihr Freund ziehen sich das nähmlich doch rein*lach* Mata Ne Mizu-Chan |
|||||||
|
|||||||
| Wäh, habe beim Boxn vorhin reingeschaut.. lannweillisch... •Öh nöööööö xD |
|||||||
|
|||||||
| > Wäh, habe beim Boxn vorhin reingeschaut.. lannweillisch... > abs mir auch net angschuat.. _<(^_^<)__<(^_^)>__(>^_^)> Und du kämpfst dagegen an, und du kämpfst bis du siegst, du zerstörst ihre Hoffnung, das auch du unterliegst [SPN-X Und du Kämpfst] |
|||||||
|
|||||||
| Gefällt mir auch nicht...Ist mir zu blöd XD Ich geh jetzt schlafen...Gute Nacht meine süssen Schnuffels^^ Mata Ne Mizu-Chan |
|||||||
|
|||||||
| Gut Nacht!*wink* •Öh nöööööö xD |
|||||||
|
|||||||
| audstehn!!!!^^ Fun is not a straight line. |
|||||||
|
|||||||
| o_0" •Öh nöööööö xD |
|||||||
|
|||||||
| nüx da mit schlafn gehn!!*g* fühlt euch alle angesprochn!!!XD Fun is not a straight line. |
|||||||
|
|||||||
| Ich gehe jetzt noch nicht pennen, aber bald off xD •Öh nöööööö xD |
|||||||
|
|||||||
| *endlich wieder zu hause ist* teheee XD ai... hab alle ein wenig beim boxen reingeschaut, fand ich auch langweilig so fingen die anderen mit Karaoke singen an ... ~_~ *flücht* naja es war doch ganz komisch ^^'' Little thief ? That I am ! |
|||||||
|
|||||||
| ich geh noch net off,aba och bald!*g* karaoke...nüx für müch.^^;*lol* Fun is not a straight line. |
|||||||
|
|||||||
| Faithi: Wo warst du denn??o_0 Na ja... chrono, ich will noch 'n bissi TV dann guggn! ^.^ •Öh nöööööö xD |
|||||||
|
|||||||
| das mach ich nebenbei.:D Fun is not a straight line. |
|||||||
|
|||||||
| > Faithi: Wo warst du denn??o_0 > Bei meiner Cousine und so meine kleinere Cousine hatte Geburstag ~_~ Little thief ? That I am ! |
|||||||
|
|||||||
| Mooin Moiini! ^^ Faithi: Ach soo! •Öh nöööööö xD |
|||||||
|
|||||||
| morgitsch _<(^_^<)__<(^_^)>__(>^_^)> Und du kämpfst dagegen an, und du kämpfst bis du siegst, du zerstörst ihre Hoffnung, das auch du unterliegst [SPN-X Und du Kämpfst] |
|||||||
|
|||||||
| Uhhhhaaaaa*Gähn*...*SichStreck* Guten Morgen meine süssen^^ Gut geschlafen? Mata Ne Mizu-Chan |
|||||||
|
|||||||
| > Uhhhhaaaaa*Gähn*...*SichStreck* > > Guten Morgen meine süssen^^ Gut geschlafen? wenn du 2 stunden schlaf als gut bezeichnest .__. _<(^_^<)__<(^_^)>__(>^_^)> Und du kämpfst dagegen an, und du kämpfst bis du siegst, du zerstörst ihre Hoffnung, das auch du unterliegst [SPN-X Und du Kämpfst] |
|||||||
|
|||||||
| ;__; *Heute auch nich viel länger geschlafen hat* •Öh nöööööö xD |
|||||||
|
|||||||
| Ohhhh*Tröst* Wieso habt ihr denn so wenig geschlafen? Mata Ne Mizu-Chan |
|||||||
|
|||||||
| > Ohhhh*Tröst* Wieso habt ihr denn so wenig geschlafen? weiß net,bin halt erst um 8 ins bett T_T _<(^_^<)__<(^_^)>__(>^_^)> Und du kämpfst dagegen an, und du kämpfst bis du siegst, du zerstörst ihre Hoffnung, das auch du unterliegst [SPN-X Und du Kämpfst] |
|||||||
|
|||||||
| >weiß net,bin halt erst um 8 ins bett T_T Da bin ich kurz wach geworden...Und hab mich wieder schlafen gelegt XD Mata Ne Mizu-Chan |
|||||||
|
|||||||
| Konnte halt nicht schlafen.. sowie jede Nacht V_____V •Öh nöööööö xD |
|||||||
|
|||||||
| Schlaf-Probleme? Die hab ich nur im Sommer wegen der Hitze...Ich liebe es kalt und wenns warm ist, schlaf ich nicht...War es dir zu kalt?^^ Mata Ne Mizu-Chan |
|||||||
|
|||||||
| > Konnte halt nicht schlafen.. sowie jede Nacht V_____V > > musst du zu arzt gehn ^^ _<(^_^<)__<(^_^)>__(>^_^)> Und du kämpfst dagegen an, und du kämpfst bis du siegst, du zerstörst ihre Hoffnung, das auch du unterliegst [SPN-X Und du Kämpfst] |
|||||||
|
|||||||
| Hmm.. es war mir weder zu kalt noch zu warm, hat andere Gründe!^__^" Aber die sind mir jetzt gerade zu privat >__< Leutz... ich verhungere gleich, bis später*was futtern geh* •Öh nöööööö xD |
|||||||
|
|||||||
| > Hmm.. es war mir weder zu kalt noch zu warm, hat andere Gründe!^__^" > Aber die sind mir jetzt gerade zu privat >__< > na denne ^^ > Leutz... ich verhungere gleich, bis später*was futtern geh* > > tu das ^^V _<(^_^<)__<(^_^)>__(>^_^)> Und du kämpfst dagegen an, und du kämpfst bis du siegst, du zerstörst ihre Hoffnung, das auch du unterliegst [SPN-X Und du Kämpfst] |
|||||||
|
|||||||
| *gähn*.. •Öh nöööööö xD |
|||||||
|
|||||||
| *gähn*.. •Öh nöööööö xD |
|||||||