Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| pltochen *knuff* auch wnen du irre wirst...ich mag die trotzdem *ggg* *~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~* wie ich ~GrAvItAtIoN~ mitlerweile liebe!!! ^.^v *auch wenn ich noch nicht alles gesehen hab* |
|||||||
|
|||||||
| *große dicke kulleraugen bekomm* WÄÄÄH, bist du aber lieb zu mir chiisu!*umknutschz* *schluchZ* xD •Öh nöööööö xD |
|||||||
|
|||||||
| .. jetzt kann ich ja beruhigt irre werden, ne?!*G* •Öh nöööööö xD |
|||||||
|
|||||||
| un der leibe Jack bleibt mhal weider auf der strecke*schniff*naja soll wohl so sein also un dihr sagt wir sind krank nur weil wir ein kuh mit hanf füttern wollen um THC haltige milch trinken wollen*löl* Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
|||||||
| High Kuh *?* xD Ich bin jetzt wech, bekomme besuch! TSCHÖHÖöööö •Öh nöööööö xD |
|||||||
|
|||||||
| tja so bin ich halt *pluto knuff* baba ^^ *candle auch knuff* dich mag ich auch, aba du bist ja shcon irre *löl*^^ *~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~* wie ich ~GrAvItAtIoN~ mitlerweile liebe!!! ^.^v *auch wenn ich noch nicht alles gesehen hab* |
|||||||
|
||||||
| Und ein Kälbchen brauchen wir früher oder später dann auch so als "Muu² MKII" weil über die Generationen der Dauerstonedheit wird sich THC in den Gencode einfügen und dann werden die Ausgaben für THC Zusätze geringer... |
|
|||||||
| also chih das fass ich mahl so als kompliment auf*löl* aber so biich halt so binich wirklich*löl* hey genau *genlabor aus keller hohl*das ganze können wir auch noch beschleinigen*kuhfötus aus tasche hol* Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
|||||||
| *räsuper* ich stell jetzt mal was klar: all das was ich manchmal sag, is net imma ernst zu nehmen! Xd *~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~* wie ich ~GrAvItAtIoN~ mitlerweile liebe!!! ^.^v *auch wenn ich noch nicht alles gesehen hab* |
|||||||
|
|||||||
| naja ich nehm das trotsdem so auf weil es einfach so ist aber hey is doch gut nicht normal zu sein wobei normal doch relativ ist ach lassen wir das*kuh füter*pfeife stopf* Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
|||||||
| *drop* *löööl* normal is relativ richtig XD *~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~* wie ich ~GrAvItAtIoN~ mitlerweile liebe!!! ^.^v *auch wenn ich noch nicht alles gesehen hab* |
|||||||
|
|||||||
| *löl* jaja so is das und so wird es sein so bin ih und so bleibich sosnt wer es ja langweilig*g* hey hab ich schon weider vergessen zu schreiben*?* Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
|||||||
| ne, ich glaub ich...weiß net mehr *drop* *so viel stress hatte*^^" schreib du mal als erstes XD *~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~* wie ich ~GrAvItAtIoN~ mitlerweile liebe!!! ^.^v *auch wenn ich noch nicht alles gesehen hab* |
|||||||
|
||||||
| Wohin sind wir themenmässig jetzt abgedriftet? *hat Überblick verloren* Ô.o |
|
|||||||
| nah gut mach ich läst sich einrichten dann schreib ich mhal nacher yo apst schon*g* hey was ist denn so stressig hey ach ich bin konfus aber wie ach ich weis net was cih sagen soll*kuh streichel* Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
||||||
| *zu faul ist 600 sites comments zu lesen* hi leutz *gähn, verschlafen guck* worum gehts?? wird ja zeit dass ich hier auch ma was hinneschreib, net... *schnurchel* Dunkel war´s der Mond schien helle, Schnee lag auf der grünen Flur, als ein Wagen blitzeschnelle langsam um die Ecke fuhr. Drinnen saßen stehend Leute, |
|
||||||
| *Kuh auch streichel* Die gehört immer noch uns beiden Jack... Kuh: Möööööö @•o•@ *zustimm* |
|
||||||
| um was geh*gääähn*ts hier eigentlich??? *einpenn* Dunkel war´s der Mond schien helle, Schnee lag auf der grünen Flur, als ein Wagen blitzeschnelle langsam um die Ecke fuhr. Drinnen saßen stehend Leute, |
|
|||||||
| ja du armesding*treichel*um kühe die man mit gen manpulation zur THC kühen machen kann*löl* Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
|||||||
| > um was geh*gääähn*ts hier eigentlich??? *einpenn* es gibt kein thema. außer dass candle und blue gerade etwas abdrehen und mit ner kuh befreundet sind...-.-° ach ja und sie wollen irgendwie nach amsterdam fahren um "hamf"(!!) zu kaufen *drop* ach so... du bist 222.einträger! ^^v *~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~* wie ich ~GrAvItAtIoN~ mitlerweile liebe!!! ^.^v *auch wenn ich noch nicht alles gesehen hab* |
|||||||
|
||||||
| Nichts da Genmanipulation! Die werden "homegrown" gezüchtet. Alles schön natürlich. *g* Kuh: Möööööö @•o•@ *zustimm* |
|
|||||||
| yo oderso stimmt is besser*recht geb* wie durchdrehn*?* eigendlcihw ie immer ist Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
|||||||
| > wie durchdrehn*?* eigendlcihw ie immer ist jaja ich weiß ^^ aba für die neuen is es doch was seltsam XD *~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~* wie ich ~GrAvItAtIoN~ mitlerweile liebe!!! ^.^v *auch wenn ich noch nicht alles gesehen hab* |
|||||||
|
|||||||
| glaubst du*fragend ankuck* hey eigendlich sollen sie ja keinen falchen eindruck bekommen das heist das das ich so bin wie immer*löl* Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
|||||||
| *löl* nya, sie scheint shcon wieda weg zu sein^^" *~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~* wie ich ~GrAvItAtIoN~ mitlerweile liebe!!! ^.^v *auch wenn ich noch nicht alles gesehen hab* |
|||||||
|
|||||||
| muuuuuuh •Öh nöööööö xD |
|||||||
|
|||||||
| muuuuuuh •Öh nöööööö xD |
|||||||
|
|||||||
| > muuuuuuh Hö??^^" *~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~* wie ich ~GrAvItAtIoN~ mitlerweile liebe!!! ^.^v *auch wenn ich noch nicht alles gesehen hab* |
|||||||
|
|||||||
| Wollt mich nua ma' kurz wichtig machn xD •Öh nöööööö xD |
|||||||
|
|||||||
| *löl*^^ *~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~* wie ich ~GrAvItAtIoN~ mitlerweile liebe!!! ^.^v *auch wenn ich noch nicht alles gesehen hab* |
|||||||