Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > Ach, wenn du nicht willst ist auch oki Faith! ^__- > > Mir geht es ganz guddi und dia? > > Ich will *ggg* ^^ das werden eins die wöter sein am traualtar *rofl* mir geht es auch ganz gut ^-^ Little thief ? That I am ! |
|||||||
|
|||||||
| *LOL* Mei.. ^_^ •Öh nöööööö xD |
|||||||
|
|||||||
| *LOL* Mei.. ^_^ •Öh nöööööö xD |
|||||||
|
|||||||
| > *LOL* > Mei.. ^_^ > > *ggg* ^^ Little thief ? That I am ! |
|||||||
|
|||||||
| Dauernd schicke ich das doppelt ab ;_; •Öh nöööööö xD |
|||||||
|
|||||||
| Bin (mal wieder nur kurz) da^.^ ... ... ... ... Bye^^ |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| Öh, Hallo und Tschööö ^^°° •Öh nöööööö xD |
|||||||
|
|||||||
| Pluto: Hmm... ist doch gar ned so schlimm das du einiges doppelt verschickst... kannst bestimmt nix für ^_- Little thief ? That I am ! |
|||||||
|
|||||||
| Hmmm.. ne irgendwie isset ein bissi komisch, passiert mir nämlich nur in diesem Thread o_0 •Öh nöööööö xD |
|||||||
|
|||||||
| > Hmmm.. ne irgendwie isset ein bissi komisch, passiert mir nämlich nur in diesem Thread o_0 > > na aber jetzt ned mehr ^__- ... oder Oo'? Ich kriege meine antworten meist gar nicht verschickt Oo' Little thief ? That I am ! |
|||||||
|
|||||||
| Ich muss auch manchmal 2 mal schicken, damit es einmal ankommt |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| So da bin ich wieder, aber nur kurz! *** Jeder neue Tag bietet tausend mal mehr Chancen als Enttäuschungen! *** keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
|||||||
| Hi-Bye *g* |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| Wie jetzt? *** Jeder neue Tag bietet tausend mal mehr Chancen als Enttäuschungen! *** keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
|||||||
| Was wann? |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| @Ripperboy: waaaaaai ^^ ich habe dich und knuddel auf dem KAT ja letzteds gesehen seid aber ein wirklich süßes paar ^__- schöne grüße an knuddel Little thief ? That I am ! |
|||||||
|
|||||||
| Danke^^ Werds ihr ausrichten. |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
||||||
| Muh, ich gibbet auch noch. Ich werd mich kurzerhand hier wieder mal verewigen. |
|
|||||||
| > Danke^^ Werds ihr ausrichten. Nichts zu danken ^_- ihr ward ja auch ganz süß zusammen ^^ hast mich aber auch gesehen ^^ Little thief ? That I am ! |
|||||||
|
||||||
| oh, ich habe da ein "m" vergessen , ups!! |
|
||||||
| Seit wann bist du in dieser Runde vorzufinden |
|
||||||
| Man bin ich heute wieder vergesslich. Zuerst Buchstaben und nun vergess ich noch ganze Namen. Ich meinte dich, ähm Faethi, oder so |
|
|||||||
| > Man bin ich heute wieder vergesslich. Zuerst Buchstaben und nun vergess ich noch ganze Namen. > Ich meinte dich, ähm Faethi, oder so Faithi bitte ^__- Zu deiner Frage, schon lange eigentlich habe mich nur ned mehr so lange blicken lassen weil die schule wieder begonnen hatte und ich irgendwie tippfaul war ^__^;; Little thief ? That I am ! |
|||||||
|
||||||
| Du bist auch tippfaul, nene |
|
|||||||
| > Du bist auch tippfaul, nene He he XD kannst mal sehen *rofl* Hmm... duuu sag mal kennst du eine tatsu oder? Weil ich glaube das sie dich mal erwähnt hatte! Little thief ? That I am ! |
|||||||
|
|||||||
| Bin da... |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| > Bin da... Joa... sieht man aber ich geh jetzt in die heia! XD Little thief ? That I am ! |
|||||||
|
|||||||
| bin immernoch da |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| hoooooooossa ich bin grad gut drauf, hab mein erstes selbstgemachtes video..naja eher kleine animation mit musik..gemacht *gg* ~+~Mahorca~+~ Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| hey guten morgen ihrs jaja so ist das schon gut hey maho respeckt und wie ist es geworden Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||